StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Image: Die Stütze meines Gedächtnis

Nach unten 
AutorNachricht
Teague McCallion

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Image: Die Stütze meines Gedächtnis   Sa Feb 27 2016, 22:47

Hey Mit-Rollenspieler,
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Buch haltet, an dem ich seit einiger Zeit schreibe und herumbastle.

Zur Erklärung:
Am Anfang war das Buch als eine Art Gedächtnishilfe für den damals noch etwas “vergesslichen“ Tazim und hat sich immer mehr zu einem Tagebuch entwickelt (Welches meine Rolle versucht dazu zu benutzen, dass er mit der jeweiligen Situation klar kommt).

Nachdem ich da schon eine Menge reingeschrieben habe, wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Smile

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

avatar

Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 18
Ort : Exil

BeitragThema: Re: Image: Die Stütze meines Gedächtnis   Sa Feb 27 2016, 23:02

Ich mag das Buch. Ich kann es nicht wirklich beschreiben wieso, aber mir gefallen diese spotlightmässigen Eindrücke auf Tazims Leben und (vor allem) auf seine Persönlichkeit, welche von deinem Schreibstil noch so schön untermalen wird.

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:
 

Nuodai's Unterricht:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Image: Die Stütze meines Gedächtnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stütze meines Gedächtnis -Tazim
» Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht
» Es kann - muss aber nicht klappen
» die liebe meines lebens
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: