StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Eine Erinnerung an die vergessenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diego

avatar

Rs-Name : TalonMora
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 18
Ort : Willst du das wirklich wissen?

BeitragThema: Eine Erinnerung an die vergessenen   Do Jan 14 2016, 00:06

Ich habe ein anliegen...nicht an die bestehende community des rpg's, sondern an die leute, die sich von uns verabschiedet haben aber dennoch im forum "aktiv" sind.
viele leute haben das RPG verlassen aus RL gründen, was durchaus verständlich ist, ob schule, Arbeit, Gesundheitliche zustände usw.
dennoch würde ich gerne mal die rpglerisch inaktiven Leute bitten. ein paar wenige Zeilen für die jetzige community zu schreiben, in welchen tipps fürs rpg vorhanden sein können, ein gruss an etweihige rollenspieler, oder gar ein datum, an dem man euch wieder einmal in eurem, alten,vergrauten rpg begutachten kann, vllt helft ihr damit neulingen sich ein vorbild zu nehmen oder ihnen helft ihnen ganz einfach ein wenig beim einstieg ins rpg. Ihr habt das RPG alle bereichert das steht ausser frage. euer verlust war allerdings noch eher die härte.
Aus meiner sicht kann ich den verlust danny's oder Mixi's wirklich nur betrauern. Vor allem ihr beiden inaktiven Würmer habt bei mir immer wieder für gute Laune gesorgt. ich weiss ich bin nur ein Rollenspieler, aber ich möchte allen , heute inaktiven RPGlern, einmal herzlichst danke sagen, dass ihr das Rpg aufgebaut habt, dass ihr eine grossartige bereicherung wart, dass ihr wahrliche Idole für viele RPGler sein könnt und konntet und vor allem möchte ich euch auch sagen, dass ihr in vieler Augen immer einen Platz in der Geschichte des Rpg's verdient habt und nur sehr wenige euch vergessen werden.

Tipps und dergleichen einfach unten rein Smile
Ich zu meinem Teil vermisse viele von euch und ich glaube auch viele andere Rpgler vermissen euch alle, vllt kommt ja mal die Zeit wo ihr Inaktiven Würmer euch wieder IC blicken lasst, und ich hoffe dass ich diesen Moment noch miterleben darf.
Liebste Grüsse, Talon Mora, der Lappen vom Dienst.Smile

_____________________
Das Problem ist nicht das Problem....Das Problem ist euere Einstellung zu dem Problem.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Eine Erinnerung an die vergessenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: