StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 7 Dinge, die gute Angestellte in die Kündigung treiben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: 7 Dinge, die gute Angestellte in die Kündigung treiben.   Mo Jan 11 2016, 01:50

Viel zu modern.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: 7 Dinge, die gute Angestellte in die Kündigung treiben.   Mo Jan 11 2016, 15:29

Ist tatsächlich ziemlich zutreffend.
Nach oben Nach unten
AKI-MKIII

avatar

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: 7 Dinge, die gute Angestellte in die Kündigung treiben.   Mo Jan 11 2016, 16:18

Als ich den Titel erst überflogen habe, dachte ich, was die Gründe wären, warum immer mehr gute Mitarbeiter entlassen werden. Aber dort würde schon ein Punkt reichen, um einen permanenten Foren Ban zu kassieren. Razz

Das mit dem gut Arbeiten = mehr Arbeit bekommen finde ich eh am genialsten. Diese Logik ist der Hammer. Anstatt zu sagen :"Jo, du hast gut gearbeitet, also nimmste dir die letzten 2 Stunden des Tages frei, bezahlt natürlich."

Ja man. Mehr Arbeit macht die Menschen bestimmt glücklicher, und vor allem wenn sie dafür nicht einen Cent mehr bekommen, wird es sie bestimmt noch mehr anspornen. Familie, Freunde, Freizeit... welcher Mensch braucht das schon.

Nach dem ganzen Gesellschafts-Mainstream Schwachsinn, der hier in letzter Zeit gepostet wurde, finde ich es echt nice das mal jemand wieder was gescheites bringt.

Gabs hier nicht mal so komische Awards? Für jeden Dreck wurden die verteilt...
Nach oben Nach unten
 
7 Dinge, die gute Angestellte in die Kündigung treiben.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7 Dinge, die gute Angestellte in die Kündigung treiben.
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» 10 Dinge, die ich an Dir hasse...
» Alles gute Zoro !
» Wenn ihr gute Namen habt her damit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: