StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 

Charakterbeschreibungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Loran Dahl

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5047

BeitragThema: Re: Charakterbeschreibungen   Di Jan 05 2016, 12:29

Ich halte dieses Thema für eine recht gute Idee, auch wenn ich sonst immer eher dafür bin, solche Dinge IC weiterzugeben. Aber immerhin können nur die wenigsten anderen Rollen die eigene Rolle von allen Seiten kennenlernen. Außerdem ist dies auch eine gute Übung für einen selbst, um die eigene Rolle besser einorden zu können. Also versuche ich es auch einmal Smile.

Sir Loran

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sir Loran hat nach außen hin ein ruhiges und freundliches Auftreten. Er ist zwar ziemlich groß und stark, macht jedoch nicht wirklich den Eindruck eines reinen Kriegers. Er ist sehr ruhig, beinahe schon ein wenig zurückhaltend, und verliert nur in absoluten Ausnahmefällen die Kontrolle über sich selbst. Durch seine Erziehung am Hofe von Varrock ist er rednerisch gut ausgebildet, weshalb es ihm keine Probleme bereitet, diplomatische Gespräche zu führen.

Sir Loran schöpft seinen Antrieb aus einem tiefen Glauben an Saradomin, der ihn dazu bewegt für Frieden und Ordnung einzutreten. Diesem Ziel hat er sich so sehr verschrieben, dass für ihn außerhalb seiner ritterlichen Pflichten nicht viel Zeit oder Interesse für anderes bleibt. Er verachtet das Streben nach Macht nur um der Macht willen und hält nicht viel von Politik. Außerdem folgt er den von ihm selbst aufgestellten Regeln von Ehre, Hilfsbereitschaft und Treue mit stählerner Entschlossenheit, auch wenn dies für ihn nicht immer leicht ist.

Ein ungewöhnlicher und für viele überraschender Charakterzug von Sir Loran ist seine Offenheit. Er beurteilt andere nicht nach dem was man sich über sie erzählt oder nach ihrer Herkunft, sondern einzig und alleine an ihren Taten. Auch dies stößt immer wieder auf Unverständnis, es ist jedoch ein unverrückbarer Teil seines Wesens.

Außerdem ist Sir Loran mehr ein Regent, General und Verwalter als ein Kämpfer. Obwohl er selbst gut mit dem Schwert umzugehen weiß, liegen seine Stärken definitiv im Bereich der Führung und der Taktik. In seiner freien Zeit liest er zahllose Bücher über vergangene Herrscher und Heerführer, um sein Wissen und seine Fähigkeiten diesbezüglich weiter zu verbessern.
Nach oben Nach unten

Charakterbeschreibungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1