StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Bücherfreaks oder Leute aus Frankfurt hier? Spiele10

Teilen
 

 Bücherfreaks oder Leute aus Frankfurt hier?

Nach unten 
AutorNachricht
Munin Odinsson

Munin Odinsson

Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 21
Ort : Draynor

Bücherfreaks oder Leute aus Frankfurt hier? Empty
BeitragThema: Bücherfreaks oder Leute aus Frankfurt hier?   Bücherfreaks oder Leute aus Frankfurt hier? EmptyDi Okt 13 2015, 14:06

Hei,

da ja ab morgen die Buchmesse in Frankfurt wieder startet wollte ich fragen, ob es denn unter uns welche gibt, die so Buchfanatisch sind und auf die Messe fahren oder aber einfach nur in Frankfurt wohnen?

Bin nämlich am Freitag und Samstag dank der Schule auf der Messe und vlt trifft man ja den einen oder anderen?


Für die Frankfurter eine kleine Bitte... kann mir jemand einen guten Pub oder eine feine Bar empfehlen? Oder einen Club? Mein Kollege hat am Freitag Geburtstag und da es sein 18ner ist, muss das natürlich gebührend gefeiert werden Very Happy  Wenns geht in der Nähe vom Bahnhof.. dort ist auch unser Hostel.
Freue mich über jeden Tipp.

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
 
Bücherfreaks oder Leute aus Frankfurt hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: