StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart)

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 19

BeitragThema: Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart)   Do Aug 27 2015, 00:03

Hallo werte Community,

Ich habe demletzt eine neue Rekrutierungsart ausprobiert und war überrascht wie angenehm diese war. Dadurch erspart man sich das stundenlange rumrennen und die OoCler sortieren sich größten teils selber aus. Als mir das auffiel, dachte ich mir einfach nur, dass ich diese Art der Rekrutierung mit euch teilen muss. Diese Art der Rekrutierung taufte ich kurzer Hand "die offene Einweisung". Die offene Einweisung funktioniert so: Ein paar Tage bevor die offene Einweisung eigentlich stattfindet, rennt ihr regelmäßig zu Orten an denen viele OoCler sind (Zum Beispiel die Markthalle). Dann schreibt ihr einfach 1-2 mal folgendes:

"Am Sonntag um 7 Uhr Abends findet beim Palast in Al-Kharid eine offene Rpg-Einweisung statt. Wer Lust hat das Ingame-Rpg von Runescape mal kennen zu lernen, kann einfach vorbei kommen" Natürlich könnt ihr Zeit und Ort selber festlegen. Vermutlich werdet ihr auch hin und wieder von den OoClern angesprochen und gefragt, was das Rpg denn eigentlich ist. Wenn das der Fall ist, dann müsst ihr nur kurz erklären was es ist und könnt dann sagen: "Bei der großen Einweisung am Sonntag wird dir das genauer erklärt."Am besten fügt ihr auch einige von den Angeworbenen zu eurer Freundesliste hinzu, denn es kann durchaus sein dass sie gerade an dem Tag keine Zeit haben aber dennoch sehr interessiert sind. Dann könnt ihr sie ein paar Tage nach der Rpg-Einweisung rekrutieren.

Im Grunde könnt ihr euch Abends alle 1-2 Stunden 15 Minuten Zeit nehmen um Werbung für eure "große Rpg-Einweisung" zu machen und wenn ihr etwa 3-4 Tage vor der eigentlichen Einweisung angefangen habt, dann werden vermutlich 2-8 Leute dazu auch erscheinen. Sobald der Tag der Einweisung gekommen ist, solltet ihr dafür sorgen dass ihr ca. 2-3 Unterstützer habt. Wenn dann alle eingetrudelt sind, fangt ihr an zu erklären was das Rpg eigentlich ist und wie es funktioniert. Danach bringt ihr ihnen das Kampfsystem des Rpg's bei, wobei ihr pro 2 OoCler eine Person braucht, die diesen Individuen das Kämpfen beibringt. Und nur so nebenbei: Am Sonntag um 7 Uhr Abends findet beim Palast in Al-Kharid wirklich eine offene Rpg-Einweisung statt. Ihr dürft also ruhig mit genau dem Text Werbung machen, welchen ich aufgeschrieben habe. ^^

Liebe Grüße,
Wirzba

_____________________
Gezeichnet,
Yorick

#RiseoftheRPG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Beziehung
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Meine Geschichte, und das offene Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: