StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 
 

 Mike verschwindet aus dem RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caleb Ethar

avatar

Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Mike verschwindet aus dem RPG   Sa Jul 25, 2015 3:00 am

Hallo liebe Community!
Ich habe einige Tage darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Zeit hier im RPG abgelaufen ist.

Meinerseits verfüge ich einfach nicht mehr über den Elan und diese Begeisterung mich stundenlang in die Tasten zu schwingen um Teil dieser sehr netten und genialen Community zu sein so wie es früher einmal der Fall war. Nun ich bin nach meiner 10monatigen Pause Ende Mai wieder zum Team gestoßen konnte mich aber nicht ganz sehr so einleben wie früher. Das Rollenspiel hat sich verändert und ich ebenso. Es ist an der Zeit sich weiter zubewegen und werde die großartigen Geschichten hinter mir lassen. Meine Glanzzeit ist leider schon vorbei was das RPG betrifft, immerhin bin ich seit Dezember 2012 Teil dieser Community.

Vor allem wünsche ich Winner aka Dareon Tenebrae und seinen Anhängern viel Glück mit dem derzeit laufenden Projekt. Du hast mich als erster sehr herzlich begrüßt als ich damals nach meiner längeren Pause wieder on kam. Ich hoffe du findest sicher eine bessere rechte Hand die sich dem Ordo mit mehr Hingabe widmen kann als ich es tat.
Das Versprechen, dass ich nach Winners Projekt zum Weißdornorden zurückkehre muss ich leider auch brechen. Ich war bei dessen Gründung dabei und habe die Zeit darin sehr genossen, ich finde Ashkaras versteht sein Handwerk obwohl es (soweit ich mitbekommen habe) nicht sehr gut um die Aktivität im Orden steht.

Nun bei meinem Abschieds Thread werde ich noch einige Worte hinterlassen mit denen ich vielleicht nicht allzu viel Sympathie ernten werde. Es geht mir hierbei darum wie ich das RPG früher war genommen habe und wie ich es die letzten Monate getan habe.

Mir kommt es so vor als wäre das heutige RPG nüchtern und eingeschränkt. Als würde man ingame im Zement stecken und dieser immer härter werden. Ich sehe Potenzial für neue Ideen doch damit diese entstehen und wachsen können müssen andere Sachen eben Platz machen. Wenn etwas großartiges Entstehen will muss anderes vorher abgeschlossen werden. Wenn gewisse Projekte einfach kein IC Geschehen mehr abwerfen muss eben was Neues her. Ich bin mir sicher, dass im Kabinett und in der Spielleitung sehr engagierte Leute sitzen die dieses Problem lösen können.  Ich weiß, dass ich nicht der einzige mit dieser Einstellung bin und, dass es Leute gibt die anderer Meinung sind, dennoch will ich aber nicht, dass dieser Thread dazu genützt wird hier darüber zu diskutieren.

Hier nochmal kurz für alle lesefaulen die längere Absätze meiden:
Ich habe das Gefühl in dieses Rollenspiel nicht mehr reinzupassen und werde es deshalb hinter mir lassen und mich anderen Dingen widmen. Ich werde noch einige Zeit als inaktiver Geist in diesem Forum herumschwirren um noch Fragen oder andere Sachen abzuklären und zu archivieren. Vielleicht auch noch wenige Male ingame anzutreffen sein.

Es war eine schöne Zeit, ich hoffe, dass es diese Community noch sehr lange geben wird.

Ich wünsche euch alles Gute,
Mike

(Ps.: @ Administration, ihr dürft meinen Account am Ende der folgenden Woche [02.08.2015] inaktiv setzten.)
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Sa Jul 25, 2015 7:06 am

Machs gut, Bro I love you bounce

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Earendil Brethil

avatar

Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 21
Ort : .....

BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Sa Jul 25, 2015 10:06 am

Machs gut kumpel werde dich vermissen Sad

Aber ich wünsch dir viel Erfolg im weiteren Leben Smile

_____________________
Earendil Brethil

:
 




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nyrociel

avatar

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 1805
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 20
Ort : Dräääänoooor!

BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Sa Jul 25, 2015 10:57 am

Mach's gut Mike! Wir (zumindest ich) werden dich nie vergessen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Yusuf

avatar

Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Al Kharid

BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   So Jul 26, 2015 12:21 am

Viel Glück im RL! Smile Smile

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   So Jul 26, 2015 3:15 am

Habe dich immer sehr geschätzt.
Schade.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5066
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   So Jul 26, 2015 7:12 am

Sehr schade!
Aber du hast gute Abschiedsworte gefunden und ich hoffe, dass du in deinem weiteren Leben noch viel Glück und Erfolg haben wirst Smile.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re:Mike verschwindet aus dem RPG   So Jul 26, 2015 7:30 am

Kenn dich zwar nicht wirklich aber trotzdem schade das du gehst^^
wünsche dir weiterhin ne schöne Zeit Real^^hab Fun Very Happy

Deine Cay
Nach oben Nach unten
 
Mike verschwindet aus dem RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beere verschwindet ;)
» Atlanta News
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: