StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch   So Jul 19 2015, 22:47

Hallöchen,

Jeder von euch kennt ja die Regelung, dass Neulinge binnen sieben Tage gelöscht werden, wenn sie innerhalb dieser Zeit keinen Mentor gefunden habe.

In den letzten Wochen mussten knapp 15 Neulinge gelöscht werden, da sie keinen Mentor hatten. Das liegt nicht daran dass ich zu streng bin. Wenn die Neulinge mir zurück schreiben gebe ich ihnen immer gerne noch mehr Zeit, allerdings haben einige auch nach weiteren sieben Tage meine Nachricht nicht einmal gelesen.

Drum möchte ich euch ans Herz legen, dass wenn ihr die Neulinge rekrutiert, diese  nicht direkt am Tag der Rekrutierung ins Forum bringt. Denn mir ist viel zu oft in meiner kurzen Amtszeit aufgefallen, dass die Neulinge sich zwar anmelden, aber danach nie wieder einen Blick ins Forum werfen.

Erklärt euren Neulingen auch, dass sie einen Mentor suchen müssen. Zwar erinnere ich sie auch und biete ihnen Hilfe in den Nachrichten an, allerdings können sie es aufgrund des bereits erwähnten Problems garnicht mitbekommen.


_________________________________________________________________________________________________

Ich bitte im übrigen alle Fraktionen und Gilden mir zu schreiben, ob sie Neulinge in ihrer Organisation aufnehmen können und wenn ja, auch wie viel Ausbildungskapazität sie für Neulinge haben.


Liebe Grüße,
Wirzba

_____________________
Gezeichnet,
Yorick


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einführung einer harten OoC/IC-Trennungsregelung:
 
Nach oben Nach unten
 
Der Neulingsbeauftragte appelliert an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Wie fühlt ihr euch?
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» ratet euch mal schön das gehirn wund ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: