StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Rücktritt aus dem Kabinett

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 19

BeitragThema: Rücktritt aus dem Kabinett   Do Jul 02 2015, 22:57

Leider kann ich derzeit nicht mal im Ansatz so viel Zeit für das Kabinett aufbringen, wie ich es gerne würde.
Schon der gute Az hatte mir vor 'ner halben Ewigkeit gesagt, dass ich mich lieber auf einzelne Dinge konzentrieren soll, als auf mehrere. Darum mache ich das auch jetzt.

Hiermit trete ich aus'm Kabinett zurück, da ich einige Dinge im Rp geplant habe, die meine volle Aufmerksamkeit benötigen.

Ich danke euch dennoch für euer Vertrauen.

liebe Grüße,
Wirzba

_____________________
Gezeichnet,
Yorick

#RiseoftheRPG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Rücktritt aus dem Kabinett   Fr Jul 03 2015, 18:02

Schade!
Ich finde du hast das Kabinett sehr gut auf trap gehalten und hast zu so manch einem Rollenspieler
einen schönen Gegenpol bieten können.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
 
Rücktritt aus dem Kabinett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Kabinett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: