StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Seid ihr mit der momentanen Spielleitung zufrieden?
Ja
64%
 64% [ 25 ]
Nein
36%
 36% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 39
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Miximus verlässt das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Do Jul 02 2015, 14:26

Kael schrieb:
gucks dir doch an. da bin ich mal weg krieg mit das du tod bist ic und was seh ich dann wenn ich die rp welt betrete? genau gähnende leere... ich bin mit meinem charakter durch komplett rs gewandert und habe nur in der taverne überhaupt was gesehen, ich sage dir ohne dich wird das rp zu grunde gehen lange wird es nicht dauern.
ich meine ein wie dich findet man so schnell nich wieder ich erinner mich noch zu legions zeit daran, wie mixi seine langen reden hält ohne sich daran zu stören ob die leute nun zuhören oder nicht, das würden nicht viele solange mitmachen^^ lösch deinen post hier und beweg deinen talentierten arsch wieder rein ins rp und ich glaube damit spreche ich aus was so mancher denkt

Mag auch dran liegen, dass es 2 Uhr Mittags war...

Aber... Geschichten erzählen, warum eigentlich nicht....

1) Du hast mein Elfenreich um 200 Weidenscheite täglich erpresst, weil du mich mit deinem absurden asgarnischen Bund in der Zange hattest. Keine Ahnung, welche Botschaft du daraus mitnehmen willst, wie wäre es mit "Erpressung führt immer zum Ziel"?

2) Die Zeit mit meiner Hanse und deinen Piraten wird mir noch länger in Erinnerung bleiben - Eine der genialsten Zeiten meiner rollenspielerischen Karriere bisher. Es hat immer Spaß gemacht, zusammen Events zu planen und die zu beidseitigem Nutzen und Vergnügen durchzuziehen.

3) Der Kampf meines 10-MP-Wiedergängers gegen deinen Tarnumhang - Elderstab - schießmichtot Ludwig von Baden. Ein echt schöner rollenspielerischer Kampf, auf der Insel bei Daemonheim - Insgesamt 5 Stunden saßen wir auf dem Felsbrocken und Ludwig von Baden hat abwechselnd auf Odysseus eingedrescht und ihm seine Lebensgeschichte erzählt.

Ich denke, mein sonstiges Bild von dir habe ich dir schon zu Genüge vermittelt, das muss ich hier nicht noch öffentlich ausführen. So gern ich sagen würde "Der kommt wieder...", so sehr befürchte ich auch, dass das nicht stimmen würde. Viel Glück dir noch auf jeden Fall - Das, wofür dus aufgibst, ist es wert.
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Do Jul 02 2015, 22:31

ach meine Lieben. Es ist schön eure Geschichten zu lesen und ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen. Das weckt viele schöne Gedanken.

Trotzdem ist meine Entscheidung endgültig. Die Entscheidung zu gehen hat viele verschiedene Gründe, Gründe die sich leider nicht entkräften lassen. Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, mir macht das RPG immer noch sehr viel Spaß und ich hätte noch 1000 Ideen die ich gerne umsetzen würde. Aber es ist nunmal leider nicht möglich.

Und auch wenn ich ein loch hinterlassen werde, glaube ich dass es hier doch den ein oder anderen gibt, der die Lücke, die ich hinterlasse schließen kann.

Es hat denke ich auch sein gutes für das Rollenspiel, wenn Veteranen, die über lange Zeit eine wichtige Position in diesem RPG eingenommen haben platz schaffen für neue Rollenspieler. Vielleicht ja für dich Kael Wink
Nach oben Nach unten
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5057
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Fr Jul 03 2015, 23:54

Miximus schrieb:
Trotzdem ist meine Entscheidung endgültig. Die Entscheidung zu gehen hat viele verschiedene Gründe, Gründe die sich leider nicht entkräften lassen. Ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, mir macht das RPG immer noch sehr viel Spaß und ich hätte noch 1000 Ideen die ich gerne umsetzen würde. Aber es ist nunmal leider nicht möglich.

Weil du uns hasst, oder? Crying or Very sad

Mir fiel letztens auf, dass du in den letzten Monaten die eine große Fraktion geleitet hast und die andere indirekt am Laufen hieltest, weil diese sich durch dich bedroht fühlte und sich gegen dich vereinen konnte. Doppelt reife Leistung also eigentlich Very Happy.
Man darf wirklich gespannt sein, wer die Machtlücke nun schließen wird^^.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Caleb Ethar

avatar

Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mi Jul 08 2015, 18:51

Das sind definitiv nicht meine letzten Worte an dich Mixi trotzdem will ich hier einiges sagen.

Aber ich bin dir für vieles dankbar.
Ich bin dir dankbar, dass du immer ein Rollespielervorbild warst und sein wirst.
Außerdem danke ich dir über alles, dass mich damals ein Bierbaron anbesprochen hat mit den folgenden Worten:

bierbaron: "Entschuldige haben sie einen Moment Zeit?"
i:"klar"
bierbaron:"wollten sie schon immer einmal Soldat werden?"
i:"warum nicht ich hab nichts zu tun"
Danach hast du mich zu "Sir Smell" (der ist nicht mehr aktiv oder?) und Vunian geschleppt die mir die Grundregeln beibrachten.
Das war Anfang Dezember 2012

erst Monate später habe ich herausgefunden, dass du dieser Bierbaron mit einem zweit Acc warst ;D
Ich hab Runescape als kleiner Junge immer gezockt dann hat es sich so verändert und mochte es 2012 eigentlich überhaupt nicht mehr suchtn. Ich wollte nur noch ein letztes mal nostalgisch online gehen, chatten, Leute veratschen etc...

Aber dann hast du mich auf diese wunderbare Reise ins RPG geschickt, wäre ich dir damals nicht an dir vorbei gelaufen wäre ich nie wieder in Rs on gegangen und hätte diese wunderbare Community nie entdeckt.

Ich hab mir früher nie viel daraus gemacht Leute ausm RPG auch privat kennen zu lernen, leider habe ich diese Einstellung zuspät abgeworfen und einige Momente mit dir verpasst. Die schönste Zeit im RPG für mich war als ich als kleiner unbedeutender Soldat vorm Tor stand und mir jede Sekunde in die Hose machen könnte falls Thanatos uns angreift. Respekt an dich, dass du damals eine solch komplexe Fraktion mit Dienerschaft, Militär, Wirtschaft und Kultur etc. am Leben halten konntest trotz dem rießigen Thanatos Chaos.

Andere Projekte bei denen ich dabei war und sie sehr genossen habe war die militär Fraktion in Rimmington mit Tolgo und dann das ultimative Gegenteil in Falador als friedlicher Bürger.
Sehr nützlich waren auch deine Tipps damals als ich General bei den Red Dragons war, da es besonders schwer war für mich diese Fraktion am Leben zu halten nicht nur weil ich damals nicht gerade die lustigste Zeit im real life hatte. (für alle Interessierten: Gastropraktikum in Kärnten, musste im lichtarmen Keller wohnen und meine Service-chefin hat mich nicht wirklich gemocht)
Auch der Kriegsrat und die wenigen Momente in der meine Hauptrolle mit Ludwign im letzten Monat ein paar mal zu tun gehabt hatte habe ich sehr genossen.

Wenn wir uns erst seit kurzem privat etwas besser kennen, weis ich, dass du einer bist mit dem ich mal gerne ein paar Biere trinken und quatschen möchte.

Hier kann ich dir nur alles Gute auf deinen Wegen wünschen, hoffe du bleibst wie du bist und genießt weiterhin alle Arten von Knödel.

Prost Mahlzeit! cheers
Nach oben Nach unten
 
Miximus verlässt das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Miximus verlässt das RPG
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Warum ich nicht Miximus Glad bin!
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: