StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Miximus verlässt das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flexel Wolfspfote

avatar

Rs-Name : NelsondeVere
Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mo Jun 29 2015, 18:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Gezeichnet,
Flexel Wolfspfote
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Aeris Sedos

avatar

Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.08.13

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mo Jun 29 2015, 18:48

Ich trink einen auf dich. Oder zwei. Oder mehr...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mo Jun 29 2015, 19:13

@Vunian
Ich freu mich über die netten Worte. Wir haben ja echt einiges zusammen erlebt, über ein paar Geschichten würde ich mich schon freuen, ich schwelge gerne etwas in der Vergangenheit Very Happy Mir fallen da vor allem die Zeiten in Draynor ein als ich mit Johannes Wolfram von Boethe Gedichte bei dir vorgetragen habe Very Happy

@Azdaran
Wir haben wenn ich so zurück denke sogar recht oft miteinander zutun gehabt. Das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Schade, dass das damals mit der Fraktion für Gohan nicht geklappt hat, denn da hatte ich einige meiner Highlights mit dir. War schon ziehmlich cool wie wir dort manchmal einfach nur einen Wagen repariert haben und trotzdem richtig Spaß dabei hatten!

@Talon
Ich danke auch dir für deine lieben Worte. Du bist ja echt ein eingefleischter Legionär. Da hast du echt einige Kriege miterlebt. Da waren einige echt krasse Schlachten dabei Wink Ich bin mir da immer nicht so sicher welche meine Liebsten waren. Ich glaube eine meiner allerliebsten war die Schlacht bei Lumbridge. Warst du da auch dabei? Und hattest du auch eine Lieblingsschlacht?

@Tazim
Ich hoffe du hast einiges von mir gelernt, was du auch in Zukunft noch einsetzen wirst. Aber bei dir fehlen auf jeden Fall noch ein paar gute GEschichten! Very Happy

@Gaia
Ja der Gentlemens Club war super. So viel Stil! Very Happy Ich kann gar nicht sagen was ich damals so am besten Fand. Ich glaube das war die Aktion in der wir damals mit einigen gezielten Reden dafür gesorgt haben, dass Massen an Leuten protestierend nach Falador zogen um die Freiheit für Rimmington zu bewirken. Das hat so schön funktioniert Very Happy

@Fever
Hey das sind vielleicht deine letzten Worte an mich! Da sollten mehr als 3 drin sein. Ansonsten muss ich dich selbst mit Geschichten zulabern Very Happy

@Flexel
*salutiert zurück* Ihr dürft euch rühren Soldat! Ich hoffe aus dir wird nochmal ein ganz großer. Ich hab dir hoffentlich ja viel beigebracht und den richtigen Ehrgeiz hast du auf jeden Fall. Ob du wohl in einem Jahr wirklich Gott wirst? Very Happy

@Tibus
Ich bin Bayer! Also mindestens 3 Maß bier oder alternativ 6-9 Kurze Very Happy
Nach oben Nach unten
Julia Heave

avatar

Rs-Name : Julia Heave
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 17
Ort : Immer vor Ort...

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mo Jun 29 2015, 19:16

War eine echt geile Zeit mit dir!
Wenn ich an meine Zeiten denke, muss ich dir danken. Die Hälfte der Reiche, in dene ich war, basierten auf deiner Arbeit und so weiter...

Mach's gut du sypmatischer Bayer duuuuu Very Happy cheers

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Charakter:
 


Jeremias Marchand:
 
Nach oben Nach unten
Diego

avatar

Rs-Name : TalonMora
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 18
Ort : Willst du das wirklich wissen?

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mo Jun 29 2015, 19:20

bei lum war ich glaube dabei ja....
und meine lieblingsschlacht ist immernoch die die wir in Varrock antreten durften.
Dago war artillerie meister und befehligte die kanonen dann schossen wir die mauern kaputt und schritten durch den staub der trümmer und schlachteten varrocker um varrocker das war für mich die epischste ! Very Happy

_____________________
Das Problem ist nicht das Problem....Das Problem ist euere Einstellung zu dem Problem.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tristan Riwalon

avatar

Rs-Name : Robivaux / Orayus Aurait / Titolobkid
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 17.05.14

BeitragThema: Doesn't matter had sex.   Mo Jun 29 2015, 20:41

Ich möchte weder über alte Zeiten, noch über vergangenes nachdenken. Weder an die Zeit in der Legion, noch an ihr Ende. Nicht an die etlichen Male, in denen ich dich zugespammt habe und du geduldig geantwortet hast. Und vorallem möchte ich mich nicht bemühen und einen ellenlangen Text aufsetzen. Denn wenn ich dies tue, erscheint mir alles viel seltsamer. Seltsam? Das Rollenspiel, ohne dich. Ich werde dich vermissen, treue Seele.
Nach oben Nach unten
Sir Achill Aldorin

avatar

Rs-Name : Achill A/Alina B
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 19
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mo Jun 29 2015, 20:44

Jo schade dass du gehst.....

Durch dich fand ich das RPG. Ich kan in den (damals als selten angeprießen) Genuss, von dir gementort (sagt man das so?) zu werden. Die brennende Legion machte Spass, ich hatte aufeinmal zwei Charakter was auf ner Verwechslung basierte und hatte noch echt spass Very Happy

Man sieht sich oder hört sich!

_____________________
Achill Aldorin

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 16:10

und nochmal Danke für die vielen Abschiedsworte.

@ Julia
Bayern ist ein Dorf. Also ist das für uns wohl noch nicht das Ende Very Happy Ich hab mich auch gefreut, dass du mich in so vielen Fraktionen unterstützt hast. Ich finde unsere schönste Zeit hatten wir bei den Franzosen, nach denen du ja als der letzten Franzose noch ewig in Rimmington gewesen bist Very Happy

@ Talon
Ja Kanonen waren schon immer dein Ding Very Happy du solltest mal einen Kanonenladen aufmachen Very Happy

@ Nizaro
Du bist auchn toller Typ Wink richtig viel Sexappeal und so Very Happy
Aber das ist tatsächlich mein erstes und auch mein letztes Ende des RPGs. Zumindest hab ich das so geplant Very Happy

@ Tristan
Die vielen Gespräche in denen ich mit dir deine Pläne durchgegangen bin werden mir auch fehlen. Hin und wieder habe ich mir daraus Ideen klauen können Very Happy
Wie es wird, wenn ich weg bin weiß ich nicht. Aber ich fände es traurig, wenn sich gar nichts ändert... denn ich hoffe ja schon irgendwie einen Fußabdruck und eine wichtige Funktion im RPG zu haben.

@ Achill
Achja die brennende Legion war ne wilde zeit. Du warst ja wenn ich mich recht erinnere schon relativ früh dabei mit Darki, Ragnar und so. Als wird noch im geheimen gearbeitet haben. Damit niemand uns auf die Schliche kommt und so Very Happy
Ich erinnere mich noch an viele Aussprüche wie:"Ich habe Lust Blut zu sehen... Chief und Darki! Ihr kämpft!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Niarlyn

avatar

Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 16:53

Ich wünsche dir in deiner Zukunft viel glück Mixi! Ich habe dir einfach unendlich viel zu verdanken und es ist schwer auf dich von diesem Runescape RPG gehen zu lassen, dennoch wirst du in diesem RPG niemals vergessen sein. Durch dich habe ich dieses RPG gefunden und dafür bin ich dir für immer dankbar. Ich hoffe auf ein wiedersehen und wünsche dir mega viel glück.

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Sir Achill Aldorin

avatar

Rs-Name : Achill A/Alina B
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 19
Ort : Varrock

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 17:11

Ja so wars Wink

Oder als ich plötzlich mich verstrickt hatte mit zwei chars und den einen die beine abgehackt wurden obwohl er nichts getan hatte und er dann von baden begnadigr wurde. Very Happy

_____________________
Achill Aldorin

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 17:32

Ja ich war immer ein gerechter und guter Herrscher! Ich habe leuten nach dem ich sie zu unrecht bestraft habe wenigstens nicht verurteilt! Very Happy

Warte... ist das schon richtig?`Strafe -> Prozess -> Urteil? Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 18:05

Also Mixi. Ich hatte eigentlich schon Anfang dieses Jahres vor auszusteigen. Stress im Rl, Stress mit Rpglern, einige Aufforderungen mich doch endlich zu verpissen (von Personen welche ich nicht nennen werde), ständiges vor die Nase halten was ein noobiger Rpler ich bin und der Tod Erijels waren Gründe dafür. Ich hatte null Motivation mehr, bis ich auf dich gestoßen bin. Du hast es mit einer Aufgabe und einem simplen Ziel geschafft mir den Spaß am rplen wiederzugeben und mir mit Dareon zu einem neuen Kapitel verholfen. Ich verdanke dir wirklich einiges und ziehe meinen Hut vor dir. Auf dass du irgendwann wieder ins Rp zurückfindest. Viel Glück dir noch.

- Yannick

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 18:37

Ich hoffe aus deinen großen Plänen wird noch was! hat mir nämlich richtig spass gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Ich hoffe du hast viel gelernt und weißt es auch einzusetzen Wink
Nach oben Nach unten
Gohan Sedos

avatar

Rs-Name : Broohan
Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 18:42

Alles Gute für die Zukunft.
Ich hoffe du wirst uns noch in irgendeiner Form erhalten bleiben.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 18:44

ja ich werde für immer der Teufel auf deiner Schulter sein, der sich mit einem Engel streitet was das richtige ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucius Fatalis

avatar

Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 19:49

Ich wusste natürlich, dass du bald gehen wirst, als Baden starb, denn du sagtest mir bereits, das dass es dein letztes Projekt sein wird. Was ich dir sagen möchte ist, dass ich dir immer noch sehr dankbar dafür bin, dass du mir damals geholfen hast, als ich nicht mehr weiter wusste. Als ich es mal wieder nicht schaffte eine Fraktion vernünftigt auf die Beine zu kriegen, da mein damalige Charakter getötet wurde. Du bist auf mich zugekommen und hast mir gesagt, dass wir jetzt mal eine Fraktion machen werden und du mir helfen wirst. Dann habe ich es endlich geschafft und eine Fraktion auf die Beine gestellt. Zu schade, dass wir durch einige Fehlschläge viel zu schnell am Ende waren.

Schade das wir jetzt am Ende nicht mehr viel miteinander zu tun hatten, uns teilweise fast nicht mehr mochten. Dennoch, lebe wohl und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder. Wink

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

Charaktere:
 


Undead lives matter! #PrayForThanathos


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 20:07

Ach ich mochte dich immer, ich war nur hin und wieder mal bisschen pissig Very Happy

Ich finde wir haben ganz viele tolle Sachen gemacht. von ganz kleinen bis zu ganz großen. Schade find ich es trotzdem dass wirs nie ganz durchgezogen haben.
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 23:08

Die Philotes Kiste war auch lustig Very Happy wo sich dann diese Gruppe Freiheitskämpfer aus Falador mit der Legion zusammengetan haben um Philo zu stürzen. Und am Ende der Schlacht gabs dann son alle gegen alle Fight weil plötzlich noch ne 3. Instanz da war von der keiner wusste, dass sie auch gegen Philo zieht Very Happy

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Di Jun 30 2015, 23:45

Da hab ich eine meiner besten Improreden überhaupt gehalten mit der Kaiserkrone und so. Das warn geiles Event. Die Schlacht an sich war leider nur ein riesiges Massaker ohne viel Plan und Ordnung. Aber lustig wars im Nachhinein schon Very Happy
Ansonsten war aber die Zeit schon ganz spannend für mich. Einerseits als Ludwig von Baden andererseits als der Geschichtsprofessor und diesem Widerstand innerhalb von Falador. Da waren einfach viele RPGler super gebündelt.

Wären in Falador ein paar mehr sinnvolle Sturkturen entstanden und so, wäre da vielleicht auch im Nachhinein was richtig dolles draus geworden. Also für eine Hauptstory (und von Hauptstory bin ich kein großer Fan) hat das echt Spass gemacht. War finde ich die beste Wink

Nach oben Nach unten
Diego

avatar

Rs-Name : TalonMora
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 18
Ort : Willst du das wirklich wissen?

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Mi Jul 01 2015, 21:49

Ach bitte Kanonen sind doch nicht mein Ding Embarassed
ich jage nur gerne zeug in die Luft erinnert mich an das Haus von Oromis... oder das lazarett in bruthorpe...oder das pulverlager in burthorpe...
alles mit meinen schönen Clusterkugeln gemacht Razz

_____________________
Das Problem ist nicht das Problem....Das Problem ist euere Einstellung zu dem Problem.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Orvar

avatar

Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Utgarde

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Do Jul 02 2015, 02:32

Du wolltest ja noch mit Josef kommen! I love you

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Do Jul 02 2015, 09:48

:O ganz vergessen! Ich glaube da muss ich wohl doch irgendwann nochmal nen Abend on kommen und mit Josef Rastos besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kael

avatar

Rs-Name : Murlog111
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.04.15
Alter : 20
Ort : Am Ende der Welt.

BeitragThema: ich hoffe du meinst das grad nich ernst   Do Jul 02 2015, 13:43

gucks dir doch an. da bin ich mal weg krieg mit das du tod bist ic und was seh ich dann wenn ich die rp welt betrete? genau gähnende leere... ich bin mit meinem charakter durch komplett rs gewandert und habe nur in der taverne überhaupt was gesehen, ich sage dir ohne dich wird das rp zu grunde gehen lange wird es nicht dauern.
ich meine ein wie dich findet man so schnell nich wieder ich erinner mich noch zu legions zeit daran, wie mixi seine langen reden hält ohne sich daran zu stören ob die leute nun zuhören oder nicht, das würden nicht viele solange mitmachen^^ lösch deinen post hier und beweg deinen talentierten arsch wieder rein ins rp und ich glaube damit spreche ich aus was so mancher denkt

_____________________
Leben wir wirklich oder erträumen wir uns dieses Leben nur aus Angst der Wahrheit ins Auge zu blicken?


Goldener Hammer + weihnachtsgeister verkleidung + eichhörnchen ohren = Ooc
wie auch immer manche es hinbekommen das nicht mitzubekommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5046
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Miximus verlässt das RPG   Do Jul 02 2015, 13:47

Hm, alte Geschichten... Meine Favorites sind ja:

A) Als Kaiser Miximus und König Vunian, die damals größten Herrscher der ganzen Welt, zufällig gleichzeitig aus ihren jeweiligen Regierungssitzen getürmt sind um einen Spaziergang zu machen und sich dann südlich von Varrock begegneten und über die Machart ihrer jeweiligen Zepter plauderten - war nur ein kleines Erlebnis, aber sehr lustig Very Happy.

B) Als Miximus und Dave am Vorabend des (dann leider abgesagten) Duells mit dem Schwarzen Ritter ein Spezial-Schwertkampftraining auf der (damals noch alten, hässlichen^^) Brücke zum Magierturm machten, an dessen Ende Miximus sein Schwert Excalibur als Geheimwaffe an Vunian weitergab.

C) Als wir vor ein paar Monaten (mal wieder nach langer Zeit) die englischsprachige RPG-Welt besuchten und nach Gerüchten über einen mysteriösen Kürbiskopf-Hexer tatsächlich auf diesen trafen Very Happy.

EDIT: Und Kael hat natürlich mit allen Punkten recht^^. Inhaltlich, nicht grammatikalisch. Stilistisch bin ich auch kein Fan und die Groß- und Kleinschreibung ist der Horror. Aber inhaltlich hat er Recht, ja, definitiv.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Miximus verlässt das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miximus verlässt das RPG
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Warum ich nicht Miximus Glad bin!
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: