StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Umfrage
Soll der Admin weiter im Amt bleiben?
Ja
40%
 40% [ 8 ]
Nein
60%
 60% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 20
Teilen | 
 

 @Schoki und Keltas

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: @Schoki und Keltas   Fr März 27 2015, 21:14

Entschuldige Schoki,
dass ich so angepisst war und dich deswegen "genervt" habe, wie du so schön gesagt hast.
Von mir aus soll dein Char halt weiterleben, im Grunde ist es mir ja nicht so wichtig.
*Die krasse Power von Az Dark's Hieb hatte Wirzba so verwirrt, dass er kurzerhand sein Schwert fallen ließ.*
Das ganze hat mich hauptsächlich so aufgeregt, weil du meine Aktionen nicht gewürdigt und sie einfach ignoriert hast, aber das ist halt nun mal jetzt so und man kann auch nichts daran ändern.

Und Entschuldige Keltas,
Dass ich bei dir wahrscheinlich alte Wunden aufgerissen habe (Ich weis nicht ob es so war, aber das ist ja auch egal),
obwohl du nur einen Weg gesucht hast, dass ich Az nicht "hasse".
Und ich Danke dir, dass du mir helfen wolltest.


Ich weis, ich hätte diese "Entschuldigungsschreiben" länger formulieren können, aber ich denke dass darin auch schon alles steht.


Kleine Worte eines kleinen Mannes...

Um Vergebung bittent,
Wirzba

_____________________
Gezeichnet,
Yorick
Nach oben Nach unten
Keltas
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5793
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 20
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: @Schoki und Keltas   Fr März 27 2015, 22:00

Ich nehme die Entschuldigung natürlich an. Smile

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
@Schoki und Keltas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: