StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Seid ihr mit der momentanen Spielleitung zufrieden?
Ja
64%
 64% [ 25 ]
Nein
36%
 36% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 39
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5057
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:12

Schokos letzte PN sagt doch schon alles, wo ist das Problem?

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:18

Warum postest du eine verlorene Diskussion, die du aufgrund von einem Missverständnis deinerseits gar nicht erst hättest anfangen sollen, im Forum...? Natürlich kann er sich auf MP berufen, und nur, weil ihm ein paar formalistische Grobheiten passiert sind (vor denen auch dein Schreibstil weiß Gott nicht gefeit ist), ist doch nicht eine der größten je existenten Magierrollen im RPG gegen einen stoisch ungehorsamen Offizier mit einem Hang zur Selbstdarstellung gestorben... Deine Frustration wegen deinem Rollentod in allen Ehren, aber reiß dich bitte zusammen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5057
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:29

Du kannst es gar nicht schaffen ihm tödliche Verletzungen zuzufügen, wenn ihr dies ooc nicht so vereinbart habt.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:33

Falsch! Nichts ooc vereinbart bedeutet der Kampfverlauf wird nicht von den MP beeinflusst, aber das Ergebnis schon. Wenn ihr nichts vereinbart habt, ist die Chance genau 0, dass Az Dark gegen deinen Char stirbt, weil er ungefähr siebenmal so viele Machtpunkte hat.
Nach oben Nach unten
Loran Dahl

avatar

Rs-Name : Loran Dahl
Anzahl der Beiträge : 5057
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:35

Elavan schrieb:
Falsch! Nichts ooc vereinbart bedeutet der Kampfverlauf wird nicht von den MP beeinflusst, aber das Ergebnis schon. Wenn ihr nichts vereinbart habt, ist die Chance genau 0, dass Az Dark gegen deinen Char stirbt, weil er ungefähr siebenmal so viele Machtpunkte hat.

So sind die Regeln.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sir Loran Dahl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Az Dark

avatar

Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1336
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 1147

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:46

Der Legionär - Wirzba schrieb:
Ach... also tun (mal wieder) OoC Gründe die Ic-Fakten ausstechen ?
Ich und Schoki hatten garnichts OoC vereinbart, weder dass er meine Rolle tötet, oder dass ich seine Rolle töte.
Das heißt nur der Ic Kampfverlauf bestimmt den Sieger, der Ic Kampfverlauf wird von den Mp beeinflusst, ja, wie man es ja auch in dem Screen gesehen hat.
Aber dabei kann es auch gut sein dass beide Kontrahenten sterben.

Ohne dabei beleidigend zu klingen möchte ich dir hiermit sagen das die einzige Argumentation die hier falsch ist, deine ist. Ich habe mich nie treffen lassen habe nie geschrieben das deine rolle meine durchbohren darf und habe nie zugelassen das meine Rolle gegen deine Stirbt. Sich erst privat, dann nochmal Privat und anschließend öffentlich zu beschweren zeigt von einem großen Maß an kindisch sein. Ich kann meinen Standpunkt gerne nochmal erläutern, aber oben ist er einwandfrei wiedergegeben.

Es ist irellevant ob wir Ooc ausgemacht hatten, dass deine Rolle stirbt oder nicht. Wichtig ist, dass ich mehr Machtpunkte habe und deshalb zwar nicht den Kampfverlauf bestimme aber das Ende.

Ich selbst spiele meine rolle nicht als den übernahkämpfer aus aber bin der ansicht er reicht deiner nicht nur das Wasser sondern übertrifft deine auch.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
 

Erstaunlich präzise Beschreibung von Az Dark
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
: -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:48

Es ist doch vollkommen egal, was du hier behauptest! Ich mache mir jetzt gar nicht die Mühe, die rollenspielerische Unfähigkeit in deinen Posts auseinanderzunehmen, aber es steht in den Regeln, dass du tot bist und Az nicht. Diese Diskussion ist in ihrer Grundlage einfach unendlich dämlich, weil sie niemals ein Resultat haben wird. Du bist aufgrund deiner eigenen Sturheit tot und Az ist quicklebendig, und daran ändert sich nix. Punkt.
Nach oben Nach unten
Janis Galahan

avatar

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3300
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:49

Dann mal zu mit dem Ding. Elavan hatte es in seinem letzten Beitrag recht schön beschrieben.

Wenn du einen Urteilsspruch erwartest, dann wirst du auf das Wort der Spielleiterin warten müssen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Janis Galahan
Ritter des heiligen Weißdorn


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unser aller Herr und Meister:
 
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 16:30

Hallo,
Ich bin diese Diskusionen langsam leid.
Wenn du ein Problem im Rollenspiel hast, dann schreib mir das bitte und veröffentliche es nicht sofort im Forum. Ich schließe das Thema nach diesem Beitrag wieder, wenn es weitere Anmerkungen gibt bitte per Pn.

Im Grunde hattest du Fünfmachtpunkte Wirzba, da du dich noch im Gefangenenmodus befunden hast. Doch deine Machtpunkte hin oder her, Schoko hat deutlich mehr Machtpunkte als du und daher kann er auch mal Angriffen ausweichen. Und zudem das Ende des Kampfes bestimmen. Persönlich finde ich es nett und vorbildlich das sie dir noch die Möglichkeit zu einem Kampf gegeben haben und ein schöneres Ende für deinen Char.

Diese Entscheidung ist entgültig: Dein Char ist tot und Schokofanta steht es frei zuentscheiden ob Az eine Verletzung hat oder ob er tot ist oder auch garnichts davon.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
 
Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe ihn zurück :)
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe
» Ich habe es versaut
» GESCHAFFT!!! Habe meine Ex zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: