StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Umfrage
Soll der Admin weiter im Amt bleiben?
Ja
40%
 40% [ 8 ]
Nein
60%
 60% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 20
Teilen | 
 

 Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:05

Ja ich habe Az Dark getötet und dieser läuft dennoch herum und gibt schwache Argumente von sich.
Als ich ihn darauf ansprach hat er... nein, ich lasse euch selber eure Meinung bilden und zeige euch einfach das Gespräch zwischen uns beiden.

Wirzba:

"Hallo Schoki,
Es gibt da einige ungeklärtheiten bezüglich des heutig geführten Kampf
und ich würde gerne mit dir darüber reden.
Es sei denn du beharrst Sturr darauf das alles seine Richtigkeit hatte,
dann schreib mir das einfach und ich werde nicht mit dir darüber reden.

freundliche Grüße,
Wirzba"


Schoki:

"Mich würde interessieren was dir nicht gepasst hat.
Anscheinend hat dir das alles ja nicht gepasst besonders da du strickt darauf beharrst meine 8+ mal so starke rolle im kampf getötet zu haben."


Wirzba:

Ich habe deine 2 mal so starke (Du bist im Kabinett und weist dass ihr WIrzba 25 gegeben habt... +Waffenbonus 35)
Nicht nur einmal getötet, sondern 2 mal.

Erinnerst du dich daran?
"Wirzba: *Reißt sein Schwert empor und würde damit des Magiers gesamte linke Körperhälfte verunstalten.*
Az Dark: *Vollführt einen Ausfallschritt nach vorne und würde seine Klinge in Wirzba's Brust rammen.*
Wirzba: *Als Az Dark seinen Ausfallschritt beginnt, haltet er etwa auf Brusthöhe mit dem Schwert inne und stürzt sich förmlich in das gegnerische Stahl, während er mit seiner Klinge in Richtung Az's Herz stößt. -Az's Schwert durchbohrt seine Brust.*
Az Dark: *Seine übermenschliche Icyenische Kraft sollte Wirzba von den Sohlen hauen (oder so ähnlich).*
Wirzba: *Durch die beiden aufeinander prallenden, übermenschlichen Kräfte sollten beide Kämpfer einen unheimlich starken Angriff mit gebündelten Kräften vollführen. - Als die Parierstange seines Gegenüber seine Brust erreicht, wird Wirzba nach hinten geschleudert und taumelt anfang etwas, fängt sich dann aber wieder und scheinbar macht ihm die Wunde nicht sonderlich viel aus.*
Az Dark: *Tretet näher an Wirzba heran, während er sein Schwert empor hebt und dieses hinab raßen lässt, in der Versuchung Wirzba's Kopf zu spalten.*"

Das war das erste mal als ich dich getötet habe und du es ignoriert hast.
Aber da ich leider kein Screen mehr davon habe, könntest du es widerlegen, auch wenn 12 Leute dass mitangesehen haben.
Das ist kein Problem, ich habe es gescreent, als ich dich das zweite mal getötet habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Selbst wenn du 10 mal so viele mp hättest, könntest du nicht bestimmen dass mein Schwert runterfällt.
Hättest du Metallmagie angewandt, oder ähnliches, dann oke, wäre mein Schwert runter gefallen.
Hast du aber nicht.
Und mit aufgeschlitzter Kehle wäre dein Char so schnell gestorben, dass er es nichteinmal fertig gebracht hätte Wirzba zu pulverisieren.
Du hättest dich nichtmal rechtzeitig selber heilen können.
Du hast schon deine Mp bis zum geht nicht mehr ausgenutzt indem du gesagt hast, dass du deinen Angriff schneller ausführst als ich den meinen, obwohl mein Angriff lediglich eine Bewegung benötigt hat und dein Angriff 2 Bewegungen.
Aber trozdem habe ich es akzeptiert und du hast Wirzba geköpft, oke.
Das Wirzba geköpft wurde heißt nicht dass er seinen Angriff nicht ausführt, er ist ein Verlassener.
Aber oke, sagen wir Wirzba wurde geköpft und wäre dann von den Wachen gekillt worden.
Aber wenn du schon ein Kampf auf Leben und Tot eingehst, musst du auch mit den Konsequenzen Leben können.
Wenn du das nicht kannst, ist das einfach nur schlechtes Rp.

Zwing mich bitte nicht dazu dass öffentlich zu posten."


Schoki:

"Ich glaube, egal wer dir das Rollenspiel erklärt hat, dass diese person totalen Bockmist angestellt hat.
Ja, kämpfe müssen realistisch gehalten werden und unabhängig von den Mp darf ein vollkommen eigener Kampfverlauf geschaffen werden. jedoch sind Mp ein Wert die den Sieger angeben wenn man es nicht vorher abmacht. Es war abgemacht, dass deine rolle hingerichtet wird, durch diesen kampf. Andersrum hätte man dich einfach töten können. Also...^^ Aber die Leute waren vom kampf genervt und wollten ein Ende sehen. Ich hab nie geschrieben das deine Rolle durch den Angriff stirbt, sondern immer ausweich möglichkeit gelassen. Ich bin deinen Hieben ausgewichen da es den tod meiner rolle bedeutet hätte, aber da du zu dem Zeitpunkt deine Rolle 5 Machtpunkte hatte (hab nachgesehen) und meine rolle 69 habe ich mich entschieden deine rolle nicht mkeine töten zu lasen, da gibts keine Diskussion. Zu verlangen meine rolle durch den Sl ect. zu töten ist absolut verquer und anti allen Regeln zu Mp. Du hattest weder das Recht meine Rolle zu töten noch meine Erlaubnis. Das Kabinett entscheidet nichts es berät nur, also Lieneas entscheidung.

Soweit dazu, ich bin allem entgangen habe trotz meiner überwältigend Überlegenheit sogar eine verletzung meiner Rolle zugelassen, ich kann weder verstehen wo dein problem liegt noch deine Ignoranz zu erkennen, dass deine Rolle weniger Mp hatte und damit dem Todegeweiht war. Deine Agonie hier von wegen meine Rolle müsse sterben ist dadurch nicht nur unbegründet sondern auch ein schlag für alle die meinen im rpg gäbs keine Ooc hetze mehr."




Da ich euch jedwede Meinung selber bilden lasse, kann man dies nicht als Hetzte abstempeln, sondern lediglich als erläutern der Fakten.

freundliche Grüße,
Wirzba

_____________________
Gezeichnet,
Yorick
Nach oben Nach unten
Silas Drakan

avatar

Rs-Name : Silas Drakan
Anzahl der Beiträge : 5263
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:12

Schokos letzte PN sagt doch schon alles, wo ist das Problem?

_____________________
Gezeichnet,
Silas Drakan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:15

Er kann doch nicht einfach auf seine Mp argumentieren wenn er während dem Kampf sein Herz durchbohrt bekommt und seine Kehle aufgeschlitzt wird... entschuldige aber in der letzten Pn hat er gesagt, dass er nicht dazu bereit war seine Rolle sterben zu lassen was jedwede Kooperation seitens Schoki ausschließt.
Und wenn man schon ein Kampf auf Leben und Tot eingeht muss man auch Kooperativ sein.

Man bedenke dass die einzigste Argumentation von Schoki die ist, dass er mehr Mp hat und dass Wirzba hingerichtet wurde... keine wirklichen Kampfbezogenen Argumente.

_____________________
Gezeichnet,
Yorick
Nach oben Nach unten
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:18

Warum postest du eine verlorene Diskussion, die du aufgrund von einem Missverständnis deinerseits gar nicht erst hättest anfangen sollen, im Forum...? Natürlich kann er sich auf MP berufen, und nur, weil ihm ein paar formalistische Grobheiten passiert sind (vor denen auch dein Schreibstil weiß Gott nicht gefeit ist), ist doch nicht eine der größten je existenten Magierrollen im RPG gegen einen stoisch ungehorsamen Offizier mit einem Hang zur Selbstdarstellung gestorben... Deine Frustration wegen deinem Rollentod in allen Ehren, aber reiß dich bitte zusammen.
Nach oben Nach unten
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:22

Dann erklär mir bitte wie seine Mp ihn vor seinen Wunden schützen.
Mein Char ist Tot, das akzeptiere ich.
Aber ich habe bisher keine plausible Erklärung bekommen warum Az nicht tot ist.
Er hat seine Mp während dem Kampf auf listigste Weiße ausgenutzt und ich habe es dennoch geschafft
ihm tötliche Verletzungen zu zuziehen.
Das ist nunmal Fakt und oben auch sehr schön dargestellt.

_____________________
Gezeichnet,
Yorick
Nach oben Nach unten
Silas Drakan

avatar

Rs-Name : Silas Drakan
Anzahl der Beiträge : 5263
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:29

Du kannst es gar nicht schaffen ihm tödliche Verletzungen zuzufügen, wenn ihr dies ooc nicht so vereinbart habt.

_____________________
Gezeichnet,
Silas Drakan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:32

Ach... also tun (mal wieder) OoC Gründe die Ic-Fakten ausstechen ?
Ich und Schoki hatten garnichts OoC vereinbart, weder dass er meine Rolle tötet, oder dass ich seine Rolle töte.
Das heißt nur der Ic Kampfverlauf bestimmt den Sieger, der Ic Kampfverlauf wird von den Mp beeinflusst, ja, wie man es ja auch in dem Screen gesehen hat.
Aber dabei kann es auch gut sein dass beide Kontrahenten sterben.

_____________________
Gezeichnet,
Yorick
Nach oben Nach unten
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:33

Falsch! Nichts ooc vereinbart bedeutet der Kampfverlauf wird nicht von den MP beeinflusst, aber das Ergebnis schon. Wenn ihr nichts vereinbart habt, ist die Chance genau 0, dass Az Dark gegen deinen Char stirbt, weil er ungefähr siebenmal so viele Machtpunkte hat.
Nach oben Nach unten
Silas Drakan

avatar

Rs-Name : Silas Drakan
Anzahl der Beiträge : 5263
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:35

Elavan schrieb:
Falsch! Nichts ooc vereinbart bedeutet der Kampfverlauf wird nicht von den MP beeinflusst, aber das Ergebnis schon. Wenn ihr nichts vereinbart habt, ist die Chance genau 0, dass Az Dark gegen deinen Char stirbt, weil er ungefähr siebenmal so viele Machtpunkte hat.

So sind die Regeln.

_____________________
Gezeichnet,
Silas Drakan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Orazin

avatar

Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 129

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:37

Es Nervt man Möge dieses Todesunnötige Thema bitte Schließen weil hier ehh nichts bei rauskommt Wirzba ist tot finito.

_____________________
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:43

Wirzba ist Tot, ja Nizaro, dagegen habe ich nie etwas gesagt.

Man bedenke aber Schoki's Fehler im Kampfverlauf:

1. Fehler: Er hat Wirzba's Angriff nicht beachtet und lies die Klinge von WIrzba direkt an seinen Körper ran,
dazu ging er noch einen Schritt auf Wirzba zu und hat sich sogesehen Wirzba's Klinge in die eigene Brust gerammt.
Unterstützend dazu hat sich Wirzba auch noch in die Klinge von AZ geworfen um seine eigene Klinge tiefer in die Brust von Az zu schicken um somit eine tötliche Verletzung hervor zu rufen.

2. Fehler: Az lies Wirzba's Schwert gefährlich nahe an seinem Halse verweilen und hat dieses dann einfach dort ignoriert, während er zu einem Schlag ausholte hat Wirzba seine Klinge einfach durch AZ's Kehle gezogen.
Az konnte auf seine Mp argumentieren und sagen dass sein ANgriff schneller war, dabei hat er nicht bedacht dass Wirzba ein Verlassener ist und auch noch ohne Kopf weiter kämpfen kann, wodurch er den angesetzten Schnitt durch AZ's Kehle problemlos ausführen konnte.


Selbst die größten Krieger können durch kleine Fehler fallen.
Az ist kein Krieger, sondern ein Magier, wodurch er während dem Kampf mehr Fehler macht, unabhängig von seinen Mp.
Und das war es auch was sein Ende bedeutet hat.
Wirzba wurde geköpft, hat Az's Kehle aufgeschlitzt und wurde von mir aus dann von den Wachen gekillt, ich bin da sehr offen wie Wirzba dann gestorben ist, aber Az ist definitiv auch tot.

_____________________
Gezeichnet,
Yorick
Nach oben Nach unten
Tyr Iras

avatar

Rs-Name : Tyr lras / Sollstrom
Anzahl der Beiträge : 1372
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:46

Der Legionär - Wirzba schrieb:
Ach... also tun (mal wieder) OoC Gründe die Ic-Fakten ausstechen ?
Ich und Schoki hatten garnichts OoC vereinbart, weder dass er meine Rolle tötet, oder dass ich seine Rolle töte.
Das heißt nur der Ic Kampfverlauf bestimmt den Sieger, der Ic Kampfverlauf wird von den Mp beeinflusst, ja, wie man es ja auch in dem Screen gesehen hat.
Aber dabei kann es auch gut sein dass beide Kontrahenten sterben.

Ohne dabei beleidigend zu klingen möchte ich dir hiermit sagen das die einzige Argumentation die hier falsch ist, deine ist. Ich habe mich nie treffen lassen habe nie geschrieben das deine rolle meine durchbohren darf und habe nie zugelassen das meine Rolle gegen deine Stirbt. Sich erst privat, dann nochmal Privat und anschließend öffentlich zu beschweren zeigt von einem großen Maß an kindisch sein. Ich kann meinen Standpunkt gerne nochmal erläutern, aber oben ist er einwandfrei wiedergegeben.

Es ist irellevant ob wir Ooc ausgemacht hatten, dass deine Rolle stirbt oder nicht. Wichtig ist, dass ich mehr Machtpunkte habe und deshalb zwar nicht den Kampfverlauf bestimme aber das Ende.

Ich selbst spiele meine rolle nicht als den übernahkämpfer aus aber bin der ansicht er reicht deiner nicht nur das Wasser sondern übertrifft deine auch.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
 
Nach oben Nach unten
Elavan



Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:48

Es ist doch vollkommen egal, was du hier behauptest! Ich mache mir jetzt gar nicht die Mühe, die rollenspielerische Unfähigkeit in deinen Posts auseinanderzunehmen, aber es steht in den Regeln, dass du tot bist und Az nicht. Diese Diskussion ist in ihrer Grundlage einfach unendlich dämlich, weil sie niemals ein Resultat haben wird. Du bist aufgrund deiner eigenen Sturheit tot und Az ist quicklebendig, und daran ändert sich nix. Punkt.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

avatar

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3355
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 15:49

Dann mal zu mit dem Ding. Elavan hatte es in seinem letzten Beitrag recht schön beschrieben.

Wenn du einen Urteilsspruch erwartest, dann wirst du auf das Wort der Spielleiterin warten müssen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!   Fr März 27 2015, 16:30

Hallo,
Ich bin diese Diskusionen langsam leid.
Wenn du ein Problem im Rollenspiel hast, dann schreib mir das bitte und veröffentliche es nicht sofort im Forum. Ich schließe das Thema nach diesem Beitrag wieder, wenn es weitere Anmerkungen gibt bitte per Pn.

Im Grunde hattest du Fünfmachtpunkte Wirzba, da du dich noch im Gefangenenmodus befunden hast. Doch deine Machtpunkte hin oder her, Schoko hat deutlich mehr Machtpunkte als du und daher kann er auch mal Angriffen ausweichen. Und zudem das Ende des Kampfes bestimmen. Persönlich finde ich es nett und vorbildlich das sie dir noch die Möglichkeit zu einem Kampf gegeben haben und ein schöneres Ende für deinen Char.

Diese Entscheidung ist entgültig: Dein Char ist tot und Schokofanta steht es frei zuentscheiden ob Az eine Verletzung hat oder ob er tot ist oder auch garnichts davon.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
 
Ich habe Az Dark getötet... 2 mal!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe ihn zurück :)
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe
» Ich habe es versaut
» GESCHAFFT!!! Habe meine Ex zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: