StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 
 

 Die Stütze meines Gedächtnis -Tazim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Michelangelo

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Die Stütze meines Gedächtnis -Tazim   Do März 30 2017, 22:10

Zu meiner tiefsten Trauer musste ich meinem geliebten Bruder Tristan heute das Leben nehmen.
Er hat mich angefleht, war erfüllt von Schmerz und seiner Sinne nicht mächtig...
So war es meine Pflicht, als Seinesgleichen, ihn zu erlösen.
Er wollte, dass ich König werde, kein kluger Gedanke, da mich eigentlich nur er hier auf der Erde gehalten hat.
Doch war es sein letzter Wunsch, den ich ihm zu erfüllen habe.
Dennoch suche ich weiter nach dem Leerenstein, allein jetzt wird er dem Reich helfen und vielleicht Tristan zurück bringen...
Nach oben Nach unten
Michelangelo

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Die Stütze meines Gedächtnis -Tazim   Fr Mai 12 2017, 16:45

Nun gibt es nichts mehr, was mich noch hier hält.
Ein Gefühl der Trauer kommt in mir auf, doch ich weiß, dass es Zeit ist zu gehen.
Ich verlasse diese Welt mit all ihren Menschen, Elfen und anderen seltsamen Wesen.
Das Abenteuer “Gielinor“ lass ich hinter mir und steige in höhere Dimensionen auf.
In meine eigene Welt, mein Paradies, wo nichts vergeht und Friede die Welt ummantelt.
Nach oben Nach unten
 
Die Stütze meines Gedächtnis -Tazim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Stütze meines Gedächtnis -Tazim
» Meine Geschichte und die Frage wie es weiter geht
» Es kann - muss aber nicht klappen
» die liebe meines lebens
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG (IC) :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: