StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"   Fr Feb 06 2015, 11:58

Heyho,

Da ich wieder angefangen habe in Wirzba's Tagebuch zu schreiben, wollte ich von euch erfahrenen
Schreiberlingen mal wissen, wie ihr es findet und was ich besser machen könnte.

freundliche Grüße,
Wirzba

_____________________
Gezeichnet,
Yorick


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einführung einer harten OoC/IC-Trennungsregelung:
 
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"   Fr Feb 06 2015, 13:47

ich hätte gerne gelesen was dein Charakter gedacht hatte als Gray für seinen Tod sorgte! warum fehlt dieses Kapitel denn? Sad
Das schöne kalte Grinsen und so Very Happy

Ansonsten find ichs ganz lustig zu lesen Wink Vielleicht etwas zu patetisch an machen Stellen Wink
Nach oben Nach unten
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1496
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"   Fr Feb 06 2015, 14:29

wenn ich alles niedergetextet hätte was geschehen ist, wäre das viel zu viel für einen einzigen Tagebucheintrag... ich halte mich da extra kurz, damit man bis zum Ende lesen kann ohne die Lust zu verlieren.

_____________________
Gezeichnet,
Yorick


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einführung einer harten OoC/IC-Trennungsregelung:
 
Nach oben Nach unten
 
Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» Halli hallo und etwas Kritik etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: