StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Die Sache mit dem Blutsiegel. Spiele10

Teilen
 

 Die Sache mit dem Blutsiegel.

Nach unten 
AutorNachricht
Mug

Mug

Rs-Name : Nappke
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Die Sache mit dem Blutsiegel. Empty
BeitragThema: Die Sache mit dem Blutsiegel.   Die Sache mit dem Blutsiegel. EmptySa Jan 24 2015, 14:24

Es geht um folgenes und zwar hat jemand meinem Hc Sheiwana am Mittwoch ein Blutsiegel verpasst.
Dadurch,kann ich mit meinem Char die Festung der schwarzen Ritter nich verlassen,es sei denn ich will das er stirbt.
Das wäre an sich auch erstmal zu ertragen,wenn ich denn auch was zu tun hätte bzw. eine Möglichkeit regelmäßig mit anderen zu rpgen.

Abgesehen davon finde ich die Sache mit dem Blutsiegel viel zu Op, so bin ich jetzt zum Beispiel in einer theoretisch undenlich langen Gefangenschaft,zwar wurde mir gesagt,dass das Blutsigel irgendwann wieder entfernt wird aber genau so wurde gesagt,dass Sheiwana in 1 bis 2 Tagen wieder frei kommt und man sieht ja,was daraus geworden ist.

Ich will damit eigentlich nur sagen,wenn ihr schon einen Gefangene habt,der auf euch angewiesen ist,um zu rpgen,dann kümmert euch auch um ihn.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Die Sache mit dem Blutsiegel. Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Blutsiegel.   Die Sache mit dem Blutsiegel. EmptySa Jan 24 2015, 14:26

Ich bin eigentlich bei solchen Dingen immer der Meinung, dass das ohne ooc-Einverständnis gar nicht geht.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 23

Die Sache mit dem Blutsiegel. Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Blutsiegel.   Die Sache mit dem Blutsiegel. EmptySa Jan 24 2015, 14:32

Melde dich damit doch bei mir, wenn du eine Beschwerde hast.
Ich schließe hier.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Sache mit dem Blutsiegel. Empty
BeitragThema: Re: Die Sache mit dem Blutsiegel.   Die Sache mit dem Blutsiegel. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sache mit dem Blutsiegel.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: