StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Wichtige Themen
Austausch | 
 

 Fragen zum Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gohan Sedos

avatar

Rs-Name : Broohan
Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fragen zum Kabinett   Sa Jan 23 2016, 19:14

Mal ne klene Frage.
Das Kabinett steht wie wir wissen kurz vor einer Neuwahl.
Die Umfragen laufen heiß und bei einigen zeichnen sich deutliche Tendenzen ab.

Wieso also wird das Kabinett momentan mit Lieneas Machtpunkten konfrontiert, wieso hat man nicht gewartet bis ein wenig Ruhe in das Kabinett kommt? Diese Frage geht auch an die Spielleitung.
Wenn mehr als 50 % mit den jetzigen Personen unzufrieden sind, ja wie kann man sich da denn noch anmaßen irgendwelche neuen Themen zu beginnen?


_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Fragen zum Kabinett   Sa Jan 23 2016, 19:53

Das Thema wurde vor dieser Umfragewelle eröffnet. Ausserdem haben die jeweiligen Umfragen eine 7 tägige Laufzeit, in welcher dieses Thema noch geklärt werden kann.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gohan Sedos

avatar

Rs-Name : Broohan
Anzahl der Beiträge : 1280
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fragen zum Kabinett   Sa Jan 23 2016, 20:00

Eure persönlichen Umfragen sind ja schön und gut, dennoch gab es vor Wochen wenn nicht vor Monaten eine Umfrage, mit derer Auswertung eine Neuwahl schon fast zum Muss geworden ist.
Deshalb ist insbesondere das "Wenn mehr als die Hälfte unzufrieden mit mir ist, trete ich freiwillig aus" ziemlich scheinheilig.

Während das Kabinett sich also momentan dem Thema mit Lieneas MP annimmt, wird nebenher an einem neuen Kabinett gearbeitet. Finde ich absolut unmöglich, dass ihr da noch mitwirken sollt.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Esmonae Magis
Administrator
avatar

Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen zum Kabinett   Sa Jan 23 2016, 20:48

Wie gesagt wurde das Thema eröffnet, bevor die ganzen Änderungen kamen, allerdings zeichnet sich doch eine starke Tendenz ab, heißt, dass das Thema eine relativ eindeutige Lösung hat.
Anträge und Beschwerden werden von mir so schnell wie möglich bearbeitet, in diesem Falle war es eine Kabinettsbeschwerde, also wurde es ins Kabinett gesetzt.
Das neue Kabinett wird erst reinkommen, wenn das Thema abgeschlossen ist, daher sehe ich damit kein Problem.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Kabinett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Kabinett
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: