StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 
 

 Die stärksten Rollen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 15:10

Hallo,
Da ich IC ein Buch über die stärksten Lebewesen in der Geschichte von Gielinor schreiben möchte, würde ich gerne von euch wissen, wen ihr für die bisher stärksten Rollen im RPG haltet und warum das so ist (die Hauptstory-Rollen Philotes und Thanatos braucht ihr nicht zu erwähnen, da deren Macht wohl außer Frage stehen dürfte.
Hier sind ein paar meiner Favoriten, aber ich bitte euch um Ergänzungen, um vergessene Rollen neu zu entdecken und auch eure Meinungen zu hören:

-Thanatos:
Ein mythischer Herrscher der Finsternis, der mit seiner finsteren Magie besiegte Lebewesen zu seinen Untergebenen machen konnte. Außerdem so gut wie unbesiegbar im Duell Mann gegen Mann.

-Philotes:
Die Schwester (?) von Thanatos, die ebenso unglaublich kampfstark war. Sie besaß die Macht, das Böse aus Wesen zu entziehen und sie ihrer Kräfte zu berauben.

-Miximus Glad:
Ist vor allem als legendärer Herrscher und Regent bekannt. Es wird jedoch oft vergessen, dass er das Schwert schwang wie kein anderer und auch einige magische Fähigkeiten hatte. Tatsächlich reichte sein Können zu einem Unentschieden im Eins gegen Eins gegen Thanatos.

Der Schwarze Ritter:
Der wohl mächtigste Nicht-Hauptstory-Bösewicht überhaupt. Er war an und für sich schon starker Krieger, doch seine legendäre Klinge Frostmourne machte ihn zu einem beinahe unbesiegbaren Gegner.

-Ashkaras:
Ein überragender Magier, der über große Fähigkeiten und viel Wissen verfügte. Auch wenn er niemals eine berühmte Schlacht focht, so stand seine Macht in ganz Gielinor niemals außer Frage.

-Eldon Magis:
Das Oberhaupt der gefährlichen und einflussreichen Magis-Familie. Eine dämonische Bestie die so stark war, dass es jahrelang niemand wagte, sich ihm entgegen zu stellen.

Um Ergänzungen wird gebeten Very Happy.

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 15:13

Vlad drako

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

avatar

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 15:36

Lienea Leithian Brethil schrieb:
Vlad drako

Sollten alle sein.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Nizaro

avatar

Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 128

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 15:44

Nizaro...the mighty! Very Happy

nej ähm ich denke es gibt viele rpler die mächtig sind..oder mächtiges geleistet haben. Ich würd aber gern was über blutbart und thondaar lesen was über die klingen undso Very Happy dann noch dieser Meljör (n char von thond glaub ich)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://diddlyriddly.ytmnd.com/
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 15:48

Wie wollen wir denn Stark bzw. Macht verstehen?
Wissen, stärke mp? Untertanen? Bekanntheit?

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 15:50

Nein, MP sicher nicht, und Untertanen oder Bekanntheit auch nicht.
Ich suche nach dem, was sie alleine mit all ihren Fähigkeiten und Waffen im Kampf alleine anrichten können.

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 15:51

Dann: Blutbart, Thanaril.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Isaac Sand

avatar

Rs-Name : Broohan
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 16:35

Oscar Hellstrom gehört da definitiv rein.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 17:11

Naja, die letzten 3 Beiträge beinhalten jetzt nicht so die Überkämpfer, da stehen z.B. Furion, Jojo Malzwei, Vunian, Dave Run und der ein oder andere Magis sicher deutlich drüber - fällt jemandem noch irgendwer aus Urzeiten ein, den ich übersehen habe? Denn da kennen sich ja nur sehr wenige aus.

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Isaac Sand

avatar

Rs-Name : Broohan
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 17:16

Das Problem ist Du ziehst wie du gesagt hast nur Leute von früher da rein bzw deren rollen. Hellstrom ist momentan die stärkste Rolle aufgrund der Rüstung.

Via Handy vom Stau aus

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 17:20

Nein nein, da machst du es dir zu leicht. Lass dich nicht darauf herab, solche Phrasen zu dreschen^^

Hellstrom ist sicher ein toller Spieler, aber IC hört man von ihm immer nur als die Fäden ziehender Ordensleiter. Für seine Kampfkraft ist er nun wirklich nicht sonderlich berühmt.

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Nekromant

avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5457
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 20
Ort : Im Gemüsegarten

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 17:36

Also ich bin stärker als Helstrom.
Hab ja schon mal einen in so einer Rüstung umgenietet.

_____________________
#JesuisKeltas

Memes müssen aus der Tiefe unserer Seele geboren und von unseren Herzen getragen werden. -Ashkaras
Nach oben Nach unten
Aeris Sedos

avatar

Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.08.13

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 17:41

Wenn du für dich doch scheinbar sowieso eine Liste ausgewählter Leute vor dich liegen hast, warum fragst du dann in die Runde?

Und wonach du das wertest, verstehe ich auch nicht ganz. Wenn Ruhm, Macht(-punkte) und Bekanntheit rausfallen... Nach Formulierweise und Durchsetzungsvermögen oder was? Dann müsste Helstrom da rein. Und Thondaar. Und Blutbart.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 17:50

Nein, Vlad Drako war zum Beispiel ein guter Einwurf, der definitiv in die Liste gehört.
Und wie gesagt, ich will ganz einfach die stärksten Kämpfer. Nicht so schwierig finde ich^^.

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 17:52

ich denke das z.B helstrom ic mehr gemacht und gekämpft hat als Furion.. nein ich weiss es.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 18:05

Kann natürlich auch sein. Trotzdem muss man sich die Frage stellen: Wer gewänne im 1 gegen 1?

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

avatar

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 18:06

Vom können Helstom, von den Machtpunkten Herr Brethil.
Helstrom hat sich nicht durch ooc im forum geschichten repekt verschafft, sondern ic.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Isaac Sand

avatar

Rs-Name : Broohan
Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 18:16

Ich dachte es geht genau nicht um MP? Dann würde Hellstrom jeden rasieren.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 18:18

Naja, die Art wie Furion seine Stärke bekam war auch nie meine Lieblingsmethode^^. Aber der Weg wie man dahin kam ist in diesem Fall nicht gefragt.

Und wenn dieser Hellstrom wirklich so stark ist wie du meinst, sollte ich ihn mir einmal ansehen und mich im besten Fall selbst mit ihm duellieren Smile.

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Davion Stahl

avatar

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 18:35

Natürlich geht es hier um Mp... Vlad Drako hatte 90+, Eldon hatte 200 oder so, Miximuss hat auch 80+.

Er widerspricht sich selbst indem er sagt es geht nicht um Mp, sondern um die Kampfstärke. Doch diese wird ja durch die MP zur Schau gestellt.

Deswegen fallen auch Azdark, Blutbart und dergleichen raus, weil die einfach zu wenig MP haben.
Nach oben Nach unten
Makar

avatar

Rs-Name : l Caladion l
Anzahl der Beiträge : 5120
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 18:38

Miximus hatte 10, nach heutiger Rechnung 100.

Und es kann deshalb nicht ausschließlich um MP gehen, weil es ja auch vor deren Erfindung schon zahlreiche sehr starke Rollen gab.

_____________________
Gezeichnet,
Makar

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Davion Stahl

avatar

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 953
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 19:04

Stimmt, Thanatos und Philotes waren ja erfunden, hatten auch nur schlappe 100 Mp...

Aber bis lang sind dort nur MP bonzen aufgelistet die du als Stark empfindest.
Nach oben Nach unten
Thanaril

avatar

Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 03.07.12

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 19:32

Wasn mit Tarson Nihil?
Nach oben Nach unten
Sefegiru

avatar

Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Al Kharid

BeitragThema: Re: Die stärksten Rollen   Mo 8 Sep - 19:48

L von Baden?

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Die stärksten Rollen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die stärksten Rollen
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Werwölfe vom Düsterwald Rollen (alt)
» Pegasus-Rollen (alt)
» RPG-Rollen / Spielerliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: