StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Nekromant"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 
 

 ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?

Nach unten 
AutorNachricht
Dom Kench

avatar

Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 13:15

Heyho allerseits

zu allererst: Für die, die mich noch kennen ihr könnt den Teil hier überspringen Razz Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Ivandis (Deus) und ich war vor... ca. 2 bis 3 Jahren sehr aktiv in diesem InGame RPG. Irgendwann verging mir aber der Spass (welches an einem [meiner Meinung nach] unfairen Spielleiters lag) und ich startete League of Legends zu suchten :3. Ich bin seit damals eigentlich nicht mehr aktiv hier im Forum. Ich hab ab und an mal noch was gepostet aber wirklich gelesen hab ich nichts mehr.

Nun zum Thema.
Ich möchte euch ein Spiel vorstellen, welches aus Sicht das potential hat, jedes andere MMORPG komplett vom Markt zu drängen.
Ich vermute mal der ein oder andere kennt es bereits, (vielleicht gibt es hier bereits ein Forums Thema, habe mit der Suchen Funktion nix gefunden) für die, die es nicht kennen stelle ich es mal vor. Die Rede ist von ArcheAge

Nun, was ist ArcheAge?

ArcheAge ist ein koreanisches MMORPG welches sich zur Zeit im Alpha/Beta zustand befindet. Das besondere an dem Spiel ist, dass es ziemlich einzigartige Möglichkeiten in diesem Spiel gibt. Um mich so kurz wie es geht zu fassen zähle ich mal folgendes auf:
Alles beginnt bei der Charakter Erstellung. Man hat die Wahl zwischen "Nuian"(=Europäische Menschen), "Elve" (=Elfen), "Firran" (=Katzenmenschen [ähnlich wie khajiit von Elder Scrolls]) und "Harani" (=Asiatische Menschen).
Ähnlich wie bei manch anderen MMORPGs, gibt es auch in ArcheAge zwei "Hauptmächte" (zb. Horde/allianz WoW). Hier handelt es sich um zwei Kontinente. "Nuia" Auf welchem die Nuians und Elves leben und "Haranya" auf welchem die die Firrans und Haranis leben.
Es werden noch mehr Rassen verfügbar im laufe der Zeit, aber die werden vermutlich via DLC kommen oder doch einfach so rein gepatcht. Ein paar Beispiele: "Dwarves", "the Warborn", "Fairies", "The Return" zu diesen gibt es aber noch kaum Informationen.

Charakter Erstellung

Bei der Charakter Erstellung fällt einem schnell auf, wie extrem detailreich diese ist. Man kann seinen Char so sehr im Detail bearbeiten, dass man theoretisch sich selber in diesem Spiel nachbauen kann! (Genau so schrecklich kann man sich aber entstellen xD!

Hier nur ein kleines Beispiel wie viele Riegel es zum verschieben gibt
Spoiler:
 

Und so sehr kann man seinen Char entstellen:
Spoiler:
 

Leider kann man den Körperbau nicht verändern, was aber irgendwo auch gut ist, da man jetzt schon ca. 30-60min in der Erstellung verbringen kann :,D
Hat man nach seinen Char erst einmal erstellt kann man sich sein erstes Skillset aussuchen und hier beginnt die erste "Einzigartigkeit" von ArcheAge!


Skillsets

In vielen MMORPGs wählt man sich einfach eine Klasse aus (zb. "Magier" "Paladin" "Jäger" etc.) und bekommt man die Skills dieser Klasse zur verfügung. in ArcheAge erstellt man sich seine Klasse selbst!
Okay, so wie sich das jetzt ein paar von euch vorstellen wird es auch wieder nicht sein.
Es gibt 10 verschiedene Skillsets von denen man sich 3 Aussucht und dies ist dann deine Klasse.
Die Skillsets sind die folgenden:

  1. Battlerage (="Kampfwut"? Ein Nahkampf Skillset)
  2. Sorcery (="Zauberei" ein Magie Skillset)
  3. Archery (="Fernkampf" ein Fernkampf Skillset)
  4. Vitalism (="Vitalismus" ein Supporter / Heal Skillset)
  5. Occultism (="Okkultismus" eine art Nekromantie Skillset)
  6. Shadowplay (="Schattenspiel" Ein Assassinen Skillset (Dolch und Bogen Skills Hauptsächlich))
  7. Defense* (="Verteidigung" Ein Tank Skillset)
  8. Auramancy* (="???" Ein Utility Magie Skillset)
  9. Witchcraft* (="Hexenkraft" Ein dunkle Magie / Hexenkraft Skillset)
  10. Songcraft* (="Singkraft"? ein Supporter Skillset welches sich auf Buffs/Debuffs spezialisiert)
    * = Nicht als erstes Verfügbar


Wie ihr seht, kann man nur 6 der 10 Klassen als Erste wählen. das liegt daran weil die anderen Alleine einfach nutzlos währen^^
Im Spiel sieht dass dann so aus:
Spoiler:
 
hat man sich seinen Char erstmal erstellt, sieht man eine Cutscene welche vom Volk abhängig ist, das man wählte.

Zum Gameplay selber möchte ich mal noch nichts schreiben, weil ich der Meinung bin dass ich das nicht wirklich kann und es schlecht rüber käme^^

Andere interessante Dinge

(Btw. Ich zähl jetzt extra nur ein paar Sachen auf um euch nicht die gesamte Überraschung zu versauen wenn man das Spiel dann endlich spielt Smile )
Also, neben Kämpfen, Abenteuer, PvP und Raiden kann man noch eine grosse Menge andere Sachen in ArcheAge machen.
eines davon sind die verschiedenen Beruf Skills die es so gibt.
In ArcheAge gibt es beinahe alles (Nein keine Prostitution!). Stellt euch hier an dieser Stelle folgende Frage: Ihr wollt in einem Spiel ein "zweites Leben" anfangen (Mittelalterliches / Fantasy Setting) Was für ein Beruf würdet ihr da am liebsten ausüben?
Mit einer Chance von 90% könnt ihr dies in ArcheAge durchführen!!!
Du willst Fischer sein? Kein Problem! Du willst Bauer sein? Kein Problem! Du willst König eines Gebietes sein? Ebenfalls kein Problem!
In ArcheAge kann man so vieles machen!!!
ACHTUNG: WENN IHR EUCH NICHT SPOILERN WOLLT, WAS ES ALLES FÜR BERUFE GIBT, DANN KLICKT NICHT HIER!!!!
Berufe:
Spoiler:
 
Jetzt fragt ihr euch vielleicht "Schöne Berufe, aber wie soll das mit König gehen?". Ganz einfach: Wenn man eine Gilde hat (Bin mir gerade nicht sicher ob es Gilde heisst, evtl. wird es auch Allianz genannt, is ja aber im Grunde das selbe, einfach eine grosse Gruppe an Spielern) kann man irgendwann (fragt mich nicht wann und wie) ein Gebiet beanspruchen und dieses dann einnehmen! Und es kommt besser! In Dieem Gebiet kann man dann seine eigene Festung bauen, wo immer man auch will. Okay, ich GLAUBE ganz überall auch wider nicht, aber eine gewisse Freiheit hat man schon
Denn genau so wie die Gilden Festung kann man sein eigenes Spielerhaus beinahe überall hinstellen. (Die Welt hat an vielen verschiedenen Stellen "Spieler Provinzen" in denen man sein Haus Frei hinstellen kann.)
-Hier folgt irgendwann mal noch ein Screen von ner Spieler Provinz-


---

Sou, dass sind jetzt mal nur ein paar sehr kleine und brüchige Informaitonen^^
Falls es euch interessiert kann ich demnächst mal noch mehr dazu schreiben gerade eben habe ich keine Zeit mehr^^'
Aber ihr könnt ja schonmal etwas über das Spiel diskutieren und Fragen stellen, ich werde sie gerne beantworten Smile

mfg Ivandis

PS: Falls ihr euch fragt wieso ich das hier überhaupt hier poste: Ich dachte mir als eine grosse InGame RP Community sind viele Leute an diesem Spiel interessiert, da es einfach perfekt für InGame RPG Sein wird!


~~~Open Beta Start: 4.9. - 8.9.~~~
~~~Head Start: 12.9. - 16.9.*~~~
~~~Launch: 16.9.~~~
~~~ArcheAge ist Kostenlos~~~
*Wenn man sich Closed Beta gekauft hat oder geschenkt bekam kann man bereits 4 Tage vor dem Release spielen


Zuletzt von Ivandis am Sa Aug 30 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

avatar

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 13:23

Öhm Schleichwerbung. Ich bleibe bei Rs.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Der Nekromant

avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 20
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 13:25

Geht das auch auf einem Mac?

Wie ist das Gameplay? Das es schon Klassen hat wie "Supporter", macht mich schon stutzig.
Ist es LoL-like oder etwas ähnliches wie Runescape oder WoW (ESO etc) ?
Ich hoffe eher letzteres.

_____________________
#JesuisKeltas

Memes müssen aus der Tiefe unserer Seele geboren und von unseren Herzen getragen werden. -Ashkaras
Nach oben Nach unten
Dom Kench

avatar

Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 13:57

Azdaran schrieb:
Öhm Schleichwerbung. Ich bleibe bei Rs.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . ________
. . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
. . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`\
Wow... Die Community ist allen ernstes nach 2 Jahren immer noch so... ****...

Nuodai schrieb:
Geht das auch auf einem Mac?

Wie ist das Gameplay? Das es schon Klassen hat wie "Supporter", macht mich schon stutzig.
Ist es LoL-like oder etwas ähnliches wie Runescape oder WoW (ESO etc) ?
Ich hoffe eher letzteres.

Es steht im Titel dass es ein MMO ist, also ja, ist wie WoW / ESO / TERA.
Auch und, ich habe unten am Post noch die Release Daten hinzugefügt und erwähnt dass es kostenlos ist. (Gibt ein Abo-System [nicht wie in Runescape] ist aber freiweillig)
EDIT: Bezüglich Mac. Wenn er gute Grafik aushält? Also in dem Gerenderten Intro kann man die Haare zählen^^ InGame Grafik is natürlich nicht ganz so krass Smile
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

avatar

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 14:16

Also erstmal, ich sitze seit 10min vor meinem Laptop und versuche mit allen meinen Hirnzellen dieses Bild zu entziffern aber ja ich raffs irgendwie nicht..Facepalm? Na keine Ahnung.

Und zum zweiten wir sind ein Runescape-RPG ich meine hier spielen Leute entweder nur RPG oder nebenbei wenn sie Ooc sind auch Runescape so wie ich z.B daher solltest du dich nicht wundern wenn nicht alle sagen: "Wow so geil dieses ArcheAge spielen wir nun alle scheiss mal auf Runescape!"

Ich meine ich finds echt zum lachen wenn du schon nicht mehr im Rpg mitwirkst hör auf Werbung für andere Spiele zu machen..mach Yt Gameplays, Facebook, Instagram, Twitter mir eigentlich egal aber doch nicht hier ich verstehe das nicht.

Und zu guter letzt, du kannst mit mir auf normale Weise reden, damit wir uns verstehen.

Schönen Tag noch.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Aeris Sedos

avatar

Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 19.08.13

BeitragThema: Re: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 14:24

Ivandis schrieb:
Wow... Die Community ist allen ernstes nach 2 Jahren immer noch so... ****...

Und... Warum zum Teufel kommst du dann immer wieder an?
Ich meine... Du willst uns nicht, wir wollen dich nicht. Dann passt das doch.


Azdaran schrieb:
Ich meine ich finds echt zum lachen wenn du schon nicht mehr im Rpg mitwirkst hör auf Werbung für andere Spiele zu machen..mach Yt Gameplays, Facebook, Instagram, Twitter mir eigentlich egal aber doch nicht hier ich verstehe das nicht.

Jau.
Wärst du wenigstens noch im RPG, Ivandis, würde ich das verstehen.
Aber andere hier rauszureißen, weil dir das RPG selber nicht mehr gefällt, verstehe ich nicht.
Lass doch bitte deinen Account löschen.

Ahja. Wenn jemand nicht mehr hier mitwirken möchte und er dringend nach einem neuen Spiel sucht, wird er doch sicherlich von allein auf dein Spielchen stoßen. Wenn es denn tatsächlich so unglaublich super ist, wie du sagtest.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dom Kench

avatar

Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 14:40

Wow, es tut mir leid, aber das ist doch echt peinlich Leute.

man kommt hier her, erstell nen Post bezüglich einem gutem Spiel welches man freundlich empfehlen möchte und dann wird man gehated und geflamet.

Ich habe NIE gesagt RuneScape sei scheisse oder irgendetwas der gleichen!
Genau so wenig habe ich vor euch abzuwerben oder irgendeinen Schwachsinn der gleichen!
Alles was ich will ist ein Spiel zu empfehlen, ausserdem heisst es in der Taverne "Hier sind allerlei Themen zu finden, ob sie das RPG betreffen oder andere Spiele ansprechen."
Also bitte. Ich weiss es ist schwer für manche von euch aber AKTZEPTIERT doch einfach ein verdammtes mal wenn jemand einfach nur nett was Empfehlen will!!
Meine ****** das ist peinlich!

/Thread!
(Das Thema ist gestrichen!)
---
Wer wirklich interesse an ArcheAge hat und/oder Fragen stellen will kann noch posten, alles andere doch bitte einfach sein lassen okay? danke.

Also könnt ihr es bitte schaffen einfach einmal nicht jeden zu hassen und freundlich über ein Spiel zu reden? Mein Gott!
Nach oben Nach unten
Der Nekromant

avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5489
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 20
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?   Sa Aug 30 2014, 15:13

Ich schliesse das Thema, damit weitere anstössige Kommentare wegbleiben.

Interessierte können sich einfach bei Ivandis per PN melden.

_____________________
#JesuisKeltas

Memes müssen aus der Tiefe unserer Seele geboren und von unseren Herzen getragen werden. -Ashkaras
Nach oben Nach unten
 
ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: