StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Spiele10

Teilen
 

 Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptySo Jun 22 2014, 00:44

Hi ihr Lieben,


jene unter euch die das Grimoire von Diana hier im Forum schon gelesen haben (Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] konnten sich bestimmt schon eine Meinung darüber bilden. Wie findet ihr es? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Habt ihr Fragen? Das ganze ist teilweise sehr aufwendig für mich und ich wüsste gerne, ob es sich lohnt noch mehr Zeit in dieses Grimoire zu stecken. Euer Feedback würde mir sehr helfen, aber genug gequatscht, denn jetzt seid ihr an der Reihe mit dem quatschen. Also, auf die Plätze! Fertig! Los!  Razz

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptySo Jun 22 2014, 03:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Also ich finde dein Grimoire echt klasse. Es ist vor allem wundervoll beschrieben und dein Zeitaufwand ist wirklich zu sehen. Vor allem finde ich es toll, dass du solche Mühe i die Erklärungen und Festigungen deiner Tränke gibst. 
Ich hoffe du machst weiter. Smile 

Fragen wären allenfalls, wie du die Bilder machst, denn sie sehen wirklich grandios aus. Very Happy

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptySo Jun 22 2014, 12:52

Aww Danke!  Embarassed 
Die Zeichnung erstelle ich mit Photoshop und dem Grafiktablett von Wacom "Bamboo". Nicht alles ist zu 100% von mir, z.B.b das menschliche Herz. Ich habe es abgezeichnet, weil ich nicht weiß wie ein anatomisch korrektes Herz aussieht, trotzdem habe ich der Zeichnung meinen eigenen Touch verliehen.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil

Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 23
Ort : .....

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptySo Jun 22 2014, 15:59

Ich kann da im großen und ganzen Keltas nur zustimmen Very Happy
Richtig toll gemacht Respekt! Ich frag mich wie lang du an sowas sitzt, aber harte Arbeit lohnt sich wie man es ja sieht ^^.

Neben bei wird auch irgendwann mal etwas für den Kampf beschrieben? Ich weiß ja das die Elfen ein friedvolles Volk sind aber auch gefährlich und das sogar bei der Magie Smile

_____________________
Earendil Brethil

:
 




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko

Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Exil

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptySo Jun 22 2014, 21:12

*sucht den like button*

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:
 

Nuodai's Unterricht:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel

Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptySo Jun 22 2014, 22:02

Das ganze gefällt mir sehr gut. Man hat wirklich ein entspannendes Gefühl wenn man dein Grimoire durchblättert. Ich würde mich freuen mehr darüber zu lesen. Ganz besonders würde mich Interessieren wie und ob die Naturmagie auf Untote wirkt.

So selten es mir passiert, hier kann selbst ich keine Konstruktive Kritik geben, da ich nichts wüsste was man hier noch verbessern kann. Zum Anatomisch korrekten Herzen: Es kommt hin, ich kenne das Anatomisch Korrekte Herz und musste auch zweimal hinsehen um die winzigen Anomalien in dem Herz zu entdecken.

Doch warte ein Kritikpunkt fällt mir ein,... will mehr!^^

MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptySo Jun 22 2014, 23:07

Embarassed 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ihr seid alle so lieeeb, ich hatte mit Kritik gerechnet, wegen dem Pergament im Hintergrund oder der Schrift, weil es ja nicht handgeschrieben aussieht... ^^

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyMo Jun 23 2014, 22:33

Ich wollte eigentlich erstmal nichts sagen, (Ich vermeide Feedback-Themen grundsätzlich.) aber ich muss dann doch mal was schreiben. Das Buch an sich ist sehr gut geschrieben, die magischen Grundkonzepte gefallen mir wirklich gut. Aber was für mich den Ausschlag gegeben hat, ist der Soundeffekt. Die Idee ist super und die Umsetzung noch besser. Lob von mir daher dafür.


Zuletzt von Elavan am Di Jun 24 2014, 07:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 04.10.11

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyMo Jun 23 2014, 22:58

Ich meide wie Elavan selbst ebenso Feedback-Themen, doch auch ich muss sagen, dass ich über alle Maßen begeistert bin. Ein Kritikpunkt ist natürlich meines Erachtens nach die unzureichend präparierte Pergamentvorlage, aber das erscheint in Anbetracht der mühsam kreierten Elfentexte, Zeichnungen und Co. nahezu unbedeutend. Speziell aber dieser kleine Kniff mit der Musik, die im Hintergrund abläuft, hat mich völlig in den Bann gerissen - und das obwohl ich mich für diese Thematik nicht sonderlich interessiere (und ich kann mich für eine ganze menge Zeug begeistern). Wirklich ein Geniestreich und ich bedaure es, dass ich nicht selbst auf diese Spitzenidee gekommen bin, aber ich werde mal schauen, ob ich da ebenfalls in dieser Richtung was hinbekomme.

Um es zusammenzufassen: Es ist spitzenmäßig.  Exclamation 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko

Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Exil

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDi Jun 24 2014, 11:19

Der Soundtrack ist toll, macht richtig spass das Buch zu lesen. Ich finde die Hintergrundmusik jedoch etwas kurz, da sie schon vorbei ist, bevor man das Buch zuende gelesen hat. Aber es klingt wirklich gut^^
Und die Stimmen aus dem Stein klingen wie aus Prince of Percia Wink

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:
 

Nuodai's Unterricht:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nizaro



Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDi Jun 24 2014, 15:00

Mich persönlich juckt diese art von magie ja nicht (liegt vlt drann das ich NOCH nicht zaubern kann),aber wie du das umgesetzt hast!!!!!!!!! *_* TRAUMHAFT! i Love it weiter machn  Razz und die Hintergrundmusik gibt dem ganzen den letzten hauch es sollte evt mehr beiträge mit Hintergrundmusik geben das war der einzige den ich bis jz kenn. Aber zurück zum Thema ich finde es grandios ^^! Weiter so und bitte mehr! study

_____________________
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDi Jun 24 2014, 16:15

Welche Hintergrundmusik?

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDi Jun 24 2014, 16:21

Marina schrieb:
Welche Hintergrundmusik?

Lady Artemis schrieb:
- aktualisiert -

Besonderes: Memoriam-Kristall, Spoiler öffnen, etwas Geduld, dann erscheint der Player.
                 Beim "öffnen" des Grimoires automatische Hintergrundmusik 1 min lang.

Achtung:     Dieser Audioplayer funktioniert nicht auf mobilen Geräten, ihr benötigt FlashPlayer.

Wie findet ihr diese "Besonderheiten" ? Euer Feedback könnt ihr auf diesem Link äußern: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht hast du nicht FlashPlayer oder nutzt ein mobiles Gerät?

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko

Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Exil

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyMi Jun 25 2014, 16:37

Jetzt noch ein Filmchen! Das wird ja immer besser  Very Happy

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:
 

Nuodai's Unterricht:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nizaro



Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyMi Jun 25 2014, 17:36

Wer zum Teufel ist die da im Stein Very Happy?! und wie ist sie da rein gekomm XD?! wird ja immer besser ^^!Noch etwas was ich zuvor nie gesehen habe  Razz .

_____________________
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Panda Power

Panda Power

Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 21

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyMi Jun 25 2014, 19:26

Großes Kompliment Artemis, deine Grimoire sind DAS beste was ich in diesem Forum je gesehen habe. Die Idee mit der Hintergrundmusik, die Illustrationen, al-les TOP! Man sieht auf den ersten Blick dass du dir sehr viel Mühe dabei gegeben hast und dafür gibts ne Belohnung:

Eine Umarmung!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDo Aug 07 2014, 11:41

Ich möchte des Grimore vollenden, doch dazu fehlen mir noch einige Seiten und Einträge. Was wünscht ihr euch? Trankanleitungen, Riten, Kampfanleitungen, experimentelle Zauber oder doch eher Nutz- und Heilmagie?

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Nizaro



Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDo Aug 07 2014, 15:12

Ich wäre für Kampf und Tränke Anleitungen Smile .

_____________________
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko

Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Exil

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDo Aug 07 2014, 19:34

Riten!  cheers 

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:
 

Nuodai's Unterricht:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDo Aug 07 2014, 20:53

Riten.

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyFr Jan 16 2015, 07:50

Wahnsinn :0 Hast du das alles selbst gemacht?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyFr Jan 16 2015, 09:49

Lady Artemis schrieb:
Aww Danke!  Embarassed 
Die Zeichnung erstelle ich mit Photoshop und dem Grafiktablett von Wacom "Bamboo". Nicht alles ist zu 100% von mir, z.B.b das menschliche Herz. Ich habe es abgezeichnet, weil ich nicht weiß wie ein anatomisch korrektes Herz aussieht, trotzdem habe ich der Zeichnung meinen eigenen Touch verliehen.

Inhaltlich ist es 90% von mir 1% Spielgeschichte und 9% aus Märchen, Sagen und Filmen.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Tibus

Tibus

Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 19.08.13

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyFr Jan 16 2015, 10:43

Ich find´s unglaublich, wie viel Mühe du dir damit gibst. Diese ganzen GIF`s müssen doch extrem zeitaufwendig sein... Ganz großen Respekt. Wohl das am besten illustrierte Buch im RPG. Etwas Kritik habe ich dennoch... Bei mir ist absolut der Überblick flöten gegangen. Ich würde die Grimoire entweder teilen oder ein Inhaltsverzeichnis erstellen. So sind´s einfach ein Haufen Infos, die man ins Gesicht geklatscht bekommt, ohne dass man weiß, wo hinten und vorne ist.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 948
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 23
Ort : Pizzalantis

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDi Jan 20 2015, 13:30

Ich habe zwar noch die eine oder andere Idee, doch würde ich gerne mal wieder wissen, was ihr euch für das Grimoire wünschen würdet? Weitere Anleitungen, Kristalle mit Erinnerungen, Tagebucheinträge, Definitionen, oder doch vielleicht etwas ganz anderes?
Ist das Grimoire für euch etwas, das ihr nur einmal anguckt und dann zur Seite legt, oder seht ihr da öfter mal rein?



Tibus Sedos schrieb:
Ich find´s unglaublich, wie viel Mühe du dir damit gibst. Diese ganzen GIF`s müssen doch extrem zeitaufwendig sein... Ganz großen Respekt. Wohl das am besten illustrierte Buch im RPG. Etwas Kritik habe ich dennoch... Bei mir ist absolut der Überblick flöten gegangen. Ich würde die Grimoire entweder teilen oder ein Inhaltsverzeichnis erstellen. So sind´s einfach ein Haufen Infos, die man ins Gesicht geklatscht bekommt, ohne dass man weiß, wo hinten und vorne ist.

Danke, die GIF's gehen eigentlich recht schnell sobald man den Trick raus hat. Mein erstes GIF hat mich knapp eine Stunde gekostet und fast um den Verstand gebracht, aber die anderen GIF's habe ich recht zügig in ca. 5-15min geschafft. ^^
Das Grimoire ist ein Wirrwar aus allem, Diana verfasst kein Buch für die Nachwelt. Es ist mehr sowas wie ein Tagebuch, dass vielleicht irgendwann bei irgendeinem Fremden ein neues Zuhause findet, sollte sie je sterben. Razz

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie EmptyDi Jan 20 2015, 16:51

Wie machst du die Gifs eigentlich? Gibt es dazu ein spezielles Programm?

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty
BeitragThema: Re: Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie   Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: