StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 
 

 Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners   Sa März 15 2014, 18:53

Mein Names ist Brimier Lahrgen, ich komme aus einer Karawanen-Familie die in der Wüste umherfährt und Waren mit Waffen und Rüstung handelt.
Nun zu mir ich bin 18 Jahre alt kann mit dem Säbel und der Hellebarde umgehen habe auch etwas Schmiedekunst erlenert.
Mein Geld habe ich früher immer durch Kleine Aufträge bekommen wie zum Beispiel Botengänge oder sollte ich Kutschen begleiten um sie vor Banditen zu schützen leider wurde ich bei einem Überfall am rechten Auge von einem Magier irgendein Fluch abbekommen und kann es nicht nicht mehr öffnen ohne sehr starke Schmerzen zu bekommen,deswegen trage ich auch eine Augenklappe auf dem rechten Auge.
Ich wurde oft schon unterbezahlt auch bei solchen Gefahren, deswegen kann ich mir manchmal keine Unterkunft leisten und muss auf der sogar manchmal Straße betteln gehen um mir Essen kaufen zu können.
Manchmal musste sogar schlafen deswegen bekomme ich auch in letzter Zeit kaum Aufträge und zwar weil ich zu "wild" aussehe.Ich habe mich in Al-Kahrid niedergelassen, weil ich hoffe gut bezahlte Arbeit suche, oder zumindestens eine Unterkunft mit Essen.Ich hoffe auch mich sonst irgendwie nützlich machen zu können weil ich gerne mehr sein will als ein "Normaler Soldat".
Nach oben Nach unten
 
Brimier Lahrgen: Die Geschichte des wandernen Söldners
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG (IC) :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: