StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Spiele10

Teilen
 

 Vunian und Azdaran fragen nach!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am

So eine kleine Verspätung ich entschuldige mich auch dafür..nun jedoch das Interview mit unserem Bekannten Adi! Smile

1.) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?

Also das war eigentlich schon kurz nachdem ich Runescape spielen angefangen habe, vielleicht 1-2 Monate später. Ich bin hinter der Edgenville Bank aufgetaucht, weil man da ja immer wiederbelebt wird, nachdem man in der Wildnis stirbt..^^ wie dem auch sei, sprach mich dann Carzar4 an und e halbe Stunde später war ich im Forum und ein kleiner, unwissender Noob im RPG unter dem Kommando von Carzar Wolvesblood und dem Nekromanten.

2.) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?

So ziemlich alle die mich herumschicken durfen, ich hab zwar nie gemacht was mir gesagt wurde, aber die Anführer fand ich toll ^.^

3.) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?

Adalio hatte keine Inspiration. Hin- und hergerissen zwischen gut und böse. Er versucht mit allen Strapazen sein Leben mit seiner Familie und seinen Freunden zu leben und doch drängt es ihn immer an verschiedenste Fronten und zu verschiedensten Leuten. Gerade das macht für Adalio auch die Faszination beispielsweise eines Vlad Drakos aus, mit aller Diplomatie jeden aufzunehmen und seine Ziele zu verwirklichen und dennoch Haltung, Stil und Ansehen zu waren.

4.) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?

Definitv eine Religion. Es wird Zeit für Rituale und Feiertage. Mein Ziel ist es einen Glauben zu entwickeln, bei dem nach Möglichkeit auch Adalio eine große Rolle spielt, auch in Verbindung mit einem Artefakt zu dieser Religion und Adalio.

5.) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?

Bleib in der Armee und tu was dir gesagt wird, sonst wirst du so wie ich >:-D

6.) Adalio Heave ist ein begabter Kämpfer mit dem Schwert, wer hat es ihm beigebracht?

Viele, viieeele leute. Ganz besonders geholfen haben auf weiter Sicht die ganzen Trainingskämpfe, aber besonders geschickt und schnell wurde er erst während der Legion, als er komplett auf Magie und Illusion verzichtete.

7.) Du hast schon Artefakte gehabt, musst du da doppelt aufpassen wenn du durch die Strassen läufst?

Ich hätte es im Nachhinein machen sollen, ich meine dafür das Ägis so selten ist wussten verdammt viele wie es aussieht als ich es trug ...Very Happy Aber ja, mit Artefakten ist das immer so ne Sache, ich glaube das sich alle viel zu sehr davon beeinflussen lassen, aber irgendwie ist dieser Machthunger dann auch wieder gut und macht die Faszination aus.. naja, vielleicht bekomme ich ja doch irgendwann mal Durendal zwischen die Finger :3

8.) Du warst schon in vielen Reichen stationiert, wo hat es dir am besten gefallen?

Das ist schwer zu sagen, weil sie alle ganz unterschiedlicher Natur waren, aber am meisten gebracht haben Adalio Rimmington und die Legion. Einerseits kampfkraft und andererseits Disziplin, sowas hilft auch OOC ungemein und man baut viele IC Kontakte auf, die Adalio schon mehrfach das Leben gerettet haben.

9.) Wo und wie lebt Adalio heute, nachdem er von ganz Varrock gesucht wird?
Wehe einer von euch Frechdachsen benutzt die OOC Info!Razz Adalio ist momentan illusioniert in Lumbridge unterwegs und redet mit den neuen Leuten da. Bin momentan stellenweise etwas inaktiv, da trifft sich das ganz gut.

10.) Gegen welche andere Rolle möchtest du mit deinem Hauptcharakter gerne antreten?

Vlad würde ich ganz gerne nochmal begegnen und Philotes schon auch… aber am allerliebsten mal gegen Ludwig ;D

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyMo Jun 30, 2014 1:18 pm

Leider mit etwas Verzögerung gibt es nun endlich das neue Interview - und das gleich mit einem echten Star Very Happy! Ich präsentiere voller Stolz - Marinaaaa (Keltas^^)!

1) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?
2) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?
3) Was hat dich zu deiner momentanen/letzten Rolle inspiriert?
4) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?
5) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentierten Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?
6) Nach deiner Lieblingsrolle muss man wohl kaum fragen. Was hat dich am Schwarzen Ritter so fasziniert?
7) Die Allgemeinheit kannte den "SR" hauptsächlich als Einzelgänger. Wen mochte oder liebte er, wen hasste er?
Cool Du hast mit Abstand die meisten Beiträge im Forum. Wenn ich mich an deine Zeit als Neuling (lang ists her^^) zurück erinnere hast du einmal gesagt, dies sei "eines deiner Ziele". Bist du denn nun stolz darauf?
9) Bei allem Respekt hat keine deiner vergangenen Rollen mehr die Strahlkraft von Keltas/dem Schwarzen Ritter gehabt - ein Phänomen, das man auch bei Ashkaras, Miximus Glad oder meinem Vunian beobachten konnte. Was sagst du zu dieser Problematik?
10) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?



1 ) Also das allererste Mal war wirklich eine lustige Sache. Dies war vor X Jahren, ich weiss nicht mehr, vielleicht 4? Gut möglich … Jedenfalls hatte ich damals gerade die Quest "Die Fahndung" fertig und meinen Namen (von Ryuma 1) in "Sir Keltas" umgeändert. Da dachte ich, so cool wie ich ja war, dass ich da mal zu meinen weissen Kumpels in Falador gehen sollte. NATÜRLICH in ebenso strahlender, weisser Rüstung. Doch leider kam es nie dazu, denn ein anderer Kerl, welcher ebenso in einer weissen Rüstung rumlatschte sprach mich von hinten an: "Jo Kumpel willst'n grosser Ritter sein?" Ja, es war der gute alte Miximus der mich damals rekrutierte .. hach ja ..  Very Happy 

Nach ungefähr 2 Wochen musste ich Runescape aber abbrechen, da ich mich geärgert hatte, dass ein Scammer mich um meine kostbare Torag-Rüstung und meinen Drachenzweihänder gebracht hatte. Zu allem Überfluss lief meine Mitgliederschaft noch ab, sodass ich einfach aufhörte.
Nach etwa 1 einhalb Jahren kehrte ich zurück, bat bei Miximus um Entschuldigung und wurde sogleich als Soldat ins Kaiserreich implantiert.

2 ) Ich erzähle hierbei mal aus der Sicht meines "letzten" Einstieges vor 2 einhalb Jahren. (Ja ich bin jetzt schon 2 einhalb Jahren durchgehend aktiv.  Surprised )  Es waren wirklich NUR zwei Personen die ich aufzählen könnte. Natürlich war das zum einen Miximus. Der grosse Kaiser, ein Held und anmutig zugleich, nett und verständnisvoll. Er war für mich OoC sowie Ic eine grosse Persönlichkeit, welcher ich auch immer Respekt zollte. Die andere Person war hierbei Artemis. Damals noch Kaiserin Artemis, Herrscherin der Elfen und Gattin des Kaisers. Ich empfand sie immer als sehr nett und hilfsbereit, ausserdem hab ich sie immer bewundert, wenn sie so arrogant mit unseren Feinden umging.

3 ) Mein jetzigen, dem Nekromanten? Ich weiss es eigentlich nicht mehr. Der Nekromant ist irgendeinmal aus Bellator entstanden, wahrscheinlich, weil ich Bellator schon lange nicht mehr zu dem machen konnte, zu was ich ihn machen wollte. Tatsächlich war meine Inspiration für Bellator (lat. für "Krieger") Sir Keltas. Da mir alle immer sagten, dass dies meine Grösste Rolle gewesen wäre und dieser Mann DAS Ritterbild (ehrenvoll, respektzollend, nett, gutherzig, etc) verkörperte, wollte ich umbedingt erneut so eine Rolle haben. Ich wollte einmal wieder einen Helden als Charakter haben, einen gutherzigen Menschen, welcher nicht auf Macht aus war. Wie man sieht, bin ich gescheitert.

4 ) Ich möchte natürlich meine Rolle zu Ende spielen und das Ziel erneut in den Angriff nehmen, welches ich schon mit Bellator versuchte! Very Happy 
Einen Helden erschaffen.

5 ) So viele Tipps kann ich nun auch nicht geben. Ich würde ihm halt einfach sagen, dass er sich nicht gleich zu grosse Ziele machen sollte.

6 ) Ich denke wohl, seine Macht und seine Art. Er war Edelmütig, auch wenn er für's Leben gern andere Leute getötet und deren Seelen absorbiert hat. Seine Arroganz gefiel mir auch sehr, ich konnte sprechen wie ich wollte, ich konnte tun was ich wollte und niemand konnte mich daran hindern.Smile  Des weiteren geht es über das Rollenspiel hinaus. Ich bin von Natur aus von DEM schwarzen Ritter fasziniert. Dieser Ausdruck, dieser Titel, der schwarze Ritter halt, genau DAS gefiel mir an ihm. ^^
Aber muss ich zugeben, dass mir der Nekromant auch sehr, wirklich sehr ans Herzen gewachsen ist. Ich habe mit ihm zwar keine 25 RPGler umgelegt, aber Töten ist auch nicht wirklich gutes Rollenspiel (Heutzutage jedenfalls nicht).

7 ) Er mochte eigentlich niemanden, er hasste jeden. Sogar sich hasste er, er hasste es eine Schöpfung und nicht geboren worden zu sein. Die einzige Person, in der er sich wirklich verliebte war Lorena von Baden (wie der Name schon sagt: Tochter von Ludwig von Baden). Das hat damit angefangen, da er sie nicht töten konnte. Er brachte es nicht über sein "Herz".
Abgesehen von Lorena liebte er nur eines. Und das war Macht. Der schwarze Ritter hat alles für die Vergrösserung seiner Macht (Verkörpert als die Eisschneide) getan, bis er auf Lorena traf. Am Ende musste er sich zwischen beiden entscheiden, entweder Lorena oder die Eisschneide, seine Macht. Er wählte Lorena, verlor die Eisschneide und starb dann kurze Zeit später.

8 ) Haha, ja das war es … Früher hatte es ja noch diese Anzeige, der aktivsten Beitragsschreiber. Diese sah man zu jeder Zeit und ich wollte da umbedingt drauf sein. Also hatte ich am Anfang meiner Forumzeit jeden Scheiss kommentiert. Der Gute Admin (damals Vlad Drako) hatte mich mal einen Tag aus dem Forum gebannt, weil ich zu viele Beiträge geschrieben hatte.Laughing 
Wenn ich mich recht entsinne, hat er wegen mir auch die Anzeige weggemacht …, keine Ahnung.
Aber stolz drauf sein? Ich weiss nicht. Ich finde es zwar lustig, wenn ich manchmal so draufgucke, aber ich rühme mich nicht mit dem.

9 ) Wie ich schon oben erwähnte sagten viele, dass Keltas meine grösste Rolle war. Ich kann mir gut denken wieso. Wie gesagt, er war Edelmütig, ein stolzer Offizier, hoch angesehen, stark, nett, hilfsbereit, etc. Man könnte ihn als einen Held ansehen, welcher man in Märchen findet. Seine Soldaten und Freunde sowie das Reich bedeuteten ihm alles. Dies kam auch zum Vorschein, als ich sogar einmal für einen Freund gestorben bin.
Ich möchte ja wieder so eine Rolle, irgendwann spielen, da es auch richtig viel Spass machte. Einigen sagten auch, dass Keltas nicht Machtsüchtig war (wie alle anderen meiner Charaktere), er wollte lieber dass Schwächere stärker wurden. Tja .., eine Eigenschaft die ich noch zu finden versuche …
Dennoch, dass ich nach all dieser Zeit (in der ich noch wirklich ein kleiner Noob war.^^) immer noch drauf angesprochen werde, dass Keltas besser wäre als alle anderen, ist das wirklich deprimierend! D:

Der schwarze Ritter? Nun ja, dass er immer noch etwas "berühmt" ist, liegt wohl daran, dass er GENAU die Sorte von Bösewicht verkörpert, welche alles tut, um an Macht zu gelangen. Sei es Unschuldige zu ermorden oder seine Freunde zu opfern. Ich denke ausserdem, dass seine Stahlkraft wohl auch davon kommt, dass er die mächtigste Person war und ebenso sehr viele Rollen getötet hat. Yes, dies hat mir auf immer den Titel "Massenmörder des RPGs" eingebrockt und werde damit auch noch oft genervt, wenn Leute keine guten Argumenten in Diskussionen mehr finden! Very Happy 

10 ) Der Nekromant kämpft nicht. Doch wenn er es tun würde, wäre es sicherlich nie ein Trainingskampf.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Arthur Wachjungfried

Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 1859
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 22
Ort : Draussen mit den Ziegen

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyMo Jul 07, 2014 2:35 pm

Gutes Interview. Wann geht es weiter?^^

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyFr Jul 11, 2014 5:50 am

Muss Azdaran wieder einspringen? Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Arthur Wachjungfried

Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 1859
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 22
Ort : Draussen mit den Ziegen

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyFr Jul 11, 2014 6:02 am

Gut möglich. cheers

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyFr Jul 11, 2014 7:18 am

Wäre nett, hab gerade Einiges um die Öhrchen^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nizaro



Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyDo Jul 24, 2014 3:31 pm

Bitte lasst das thema hier nicht verrecken ich finde zu schön als das es jetzt schon zu ende geht ^^! Azdarani interview jemanden komm schooon!!  Smile 

_____________________
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyDo Jul 24, 2014 3:47 pm

Versuche auf Sonntag ein Interview durchzuführen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyMo Jul 28, 2014 6:42 am

Einen Tag verspätet, nicht meine Schuld ;o. Aber nun könnt ihr euch auf ein spannendes Interview mit Pafasha freuen!

1.) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?

Nun, ich hatte zufällig nach 4 Jahren mal wieder Lust auf mein Runescape Account zu gehen. Ich war in Falador und habe gesehen, wie irgendwelche Leute (auf jeden Fall Tibus und Geocin) ständig in Klammern geschrieben haben, und habe einfach gefragt wieso. Dann hat Tibus mich aufgeklärt... Ich fands witzig. Er hat mich aber nicht wirklich ernstgenommen (habe vielleicht auch ein bisschen provoziert) und hat mich als ''troll'' bezeichnet.. ich schlaue dachte dann er meinte ich soll ein Troll im RPG sein. Aber das ist wohl eine andere Geschichte..


2.) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?

Da muss ich als allererstes Tibus nennen. Er war mein Mentor und hat das ganze wirklich toll gemacht. Er hat sich schön Zeit für mich genommen und mir alle Grundsätze und mehr erklären können. Karim und Azdaran haben mir auch ic in der Armee viel zeigen können, sodass ich den Nahkampf anständig lernte. Vom Charakter her beeindruckten mich Blutbart, Judas und Moriyoshi. Ich hatte wirklich Glück so viele gute rpgler um mich rum zu haben.


3.) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?

Das ist eine gute Frage. Eigentlich habe ich mich von einem Arbeitskollegen von mir inspirieren lassen, der aus Syrien kommt. Pafasha und Chaer sind zwar nicht eins zu eins dieselben, aber die Grundprinzipien sind gleich. Fleißig, lebensfroh, zufrieden mit einfachen Verhältnissen, sozial. Ich wollte nichts kompliziertes nehmen. Auch stammt die Inspiration von meiner kanadischen Herkunft... Ich wollte ein Charakter der mich an die Leute aus dem isolierten Dorf am See erinnert. Typisch Kanadisch: Hinnahme des Status Quo! Very Happy


4.) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?

Ich würde ganz gerne meine eigenen Fähigkeiten was den Ausdruck angeht verbessern. Ich bin ein eher künstlerischer Mensch und habe sehr Vergnügen daran, sprachlich durchdachte Angriffe oder wörtliche Rede zu formulieren (und zu lesen :3). Ich würde natürlich auch gerne den Status meines Hauptchars steigern. Vielleicht würde ich auch gerne an etwas größeres teilnehmen, wenn ich soweit bin. Allerdings müsste ich mich dafür erstmal hocharbeiten!


5.) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?

Lay low. Man sollte sich die Zeit nehmen, zuerst den anderen zuzuhören und zu beobachten. So lernt man am meisten und am schnellsten. Nicht zu viel selbst reden, sondern lieber die anderen ausfragen und ein bisschen die Spielart analysieren. Auch ein Vorschlag wäre am Anfang sich möglichst gut im Spiel einzuordnen, so wird es einfacher sich hochzuarbeiten und Kontakte zu gewinnen. Wenn man von Anfang an ein komplexer Char hat, der vielleicht nicht so anpassungsfähig ist, könnte man ic Schwierigkeiten haben.
Man soll viel mitmachen, aber eher im Hintergrund bleiben und so langsam aus dem Schatten treten.

6.) Das Sultanat war doch deine erste grössere Fraktion, hat es deinem Char Pafasha dort gefallen?

Es hat ihm sehr gut gefallen. Die Strikten Regeln und der Zusammenhalt waren wirklich auch ausschlaggebend für seine weitere Entwicklung. Er hat dort ziemlich schnell Freunde gefunden und war genug beschäftigt mit verschiedensten Aufgaben und sogar Veranstaltungen. Ich persönlich vermisse das Sultanat sehr. Es war immer Abwechslungsreich und dort waren viele und richtig gute rpgler eingeschlossen.

7.) Als du damals ins RPG eingestiegen bist, galtst du als grosses Talent, findest du persönlich du bist diesem Ruf gerecht geworden?

Ich finde, dass mein Können am Anfang ziemlich Steil gestiegen ist. Das habe ich sowohl anderen, als auch mir selbst zu verdanken. Aber seit Al Kharid untergegangen ist, habe ich mir nicht mehr so viel Mühe gegeben, wie ich hätte tun können. So geriet ich auch etwas an meine Grenzen. Jetzt finde ich wieder mehr Motivation, mich persönlich zu steigern anstatt nur etwas rumzuspielen und ich glaube, wenn ich mir Mühe gebe, kann ich dem Ruf sogar gerecht werden. Man muss halt Zeit investieren und üben. In den Ferien nehme ich mir das sowieso vor. Mal gucken was daraus wird!


8.) Erzähl doch mal, mit welchem Charakter bist du momentan unterwegs und was hast du mit diesem noch so vor?

Bisher habe ich mich eher auf Pafasha bezogen, aber ich habe noch ein Nebenchar, Aracell Linden. Ich bin seit kurzem wieder etwas mehr mit ihr aktiv, da sie nun der Pritatengilde beigetreten ist. Mit ihr habe ich vor etwas mehr Abenteuer und Spaß zu erleben und etwas ''gegen das System'' zu arbeiten. Nehmt euch in Acht vor Plünderungen! Very Happy
Sie wird aber zunächst als Schiffsköchin fungieren müssen, da sie im Kampf komplett unerfahren ist. Das ist aber kein Problem. Es ist trotzdem richtig lustig, was für Szenen bei uns zustande kommen. Es ist eine Abwechslung zu meinem ernsteren Pafasha.


9.) Pafasha ist nun doch schon viel rumgekommen, mit oder von wem lernt er seine Kampftechniken?

Ohja, das ist er. Es gab schon viele verschiedene, die eine Einfluss auf ihn (und auch auf mich als rpgler) hatten. Der erste war Karim damals in der Armee des Sultanats. Danach bekam er kurze Zeit Trainingseinheiten von Blutbart.. Ebenfalls haben Azdaran und Gaius (Tolgo) ihm einiges gezeigt. Die Zeit in Varrok ist eigentlich nicht zu erwähnen, ich habe kaum an Trainings teilgenommen und war meistens mit Aracell unterwegs.
Jetzt in Lumbridge wurde und wird er in der Garde von Eradan, Joshua und Wirzba kampftechnisch weiter unterstützt. Vor allem von Joshua, der mir jetzt auch private Trainings gibt.
Mir fällt auch noch ein, dass er schon einige Übungskämpfe mit Stev hinter sich hat.

10.) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?

Tibus Sedos! Ich habe eigentlich noch nie mitbekommen, wie Herr Sedos in seiner vollen Pracht in einem Duell kämpft. Die einzigen mit ihm waren damals, als ich noch neu war - es würde mich echt interessieren, ob ich meinem eigenem Meister standhalten könnte. Very Happy
Nutzerprofil anzeigen

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 03, 2014 7:39 am

Da Azdaran heute bis 21:00-22:00 arbeiten ist wird das Interview höchstwahrscheinlich Morgen rauskommen. [ Beitrag wird dann editiert]

Vielen Dank für ihr Verständniss. Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Panda Power

Panda Power

Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 21

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 1:38 pm

Hmm... irgendwas fehlt hier... Achja,ein Interview! Azdaran, hattest du keine Zeit das hochzuladen oder hast dus einfach vergessen?
Spoiler:
 

 Soll jetzt keine Drohung sein :lol!:

_____________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 3:06 pm

Jaaaa ich bin in letzter Zeit nur noch am arbeiten wie man sieht..desshalb auch kaum in Rs da. Versuche es auf kommenden Sonntag.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 10, 2014 1:41 pm

Soo freut euch auf ein weiteres Interview mit dem 3. Brethil im Bunde, dem Elfen mit den unverkennbaren Blauen Haaren Earendil!

1.) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?

Nun meine aufnahme war recht anders als alle anderen neulingen die das Rpg betraten. Als ich in Falador ankam sprach mich sofort ein Rpgler (Bierbaron) an ,der mich zu Miximus führte. Beide Sprachen recht höfflich was mir recht gut gefiehl da ich diesen Mittelalterlischen touch im Rp liebe. Miximus bat mich den ''jungen Soldaten'' dem Volk von Falador beizutretten.Ich wurde kurz eingewiesen und fing sofort mit meinem Test Char Jony an.

2.) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?

Ich lernte zu Beginn recht durch zuschauen. Das schreiben und die art wie man sich ausdrücken musste war nicht recht schwer. Bei Fragen wendete ich mich zu Mixi oder Lienea. Das Kämpfen jedoch erlernte ich anfangs bei den Franzosen. Da es eine recht Militärische Gruppe war, war es für ein Neuling damals perfekt um etwas über das Kämpfen zu erlernen

3.) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?

Als mein Char Jony den endgültigen Tod fand, konnte ich mich für eine x beliebige Rasse entscheiden. Quasi ein Neuanfang. Die Inspiration zu meinen Char bekam ich durch die Hilfe von Furion. Um genau zu sein drängte er mich Elf zu sein. Solch ein Char wäre richtig cool etc. also nahm ich den Vorschlag an. Er listete mir unzählige Elfen Namen auf. Eine davon war Earendil. Ich fragte Furion was die Bedeutung dieses Namens sei? Er sagte zu mir: '' Freund des Meeres''. Und durch diese Bedeutung/ Namen ist mein char zu dem Geworden der er ist.

4.) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?

Um Ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich ein Ziel im RPG. Ich lebe und Rpglere mein leben als Earendil im Rp. Ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht was ich erreichen will. Aber es in die Tat umsetzen, da müsste ich mal schauen.

5.) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?

Mein Tipp ist einfach und simpel: Schau zu und lerne Schnell.

6.) Du hast damals den Templerorden geleitet, wirst du ihn in ferner Zukunft wieder aufleben lassen?

Ich habe vor den Orden wieder zu erwecken. Es haben sich recht viele Leute dafür Interresiert auch wenn die Mitglieder als Bunterhaufen irgendwo erschienen sind. Es kommt Natürlich auf die an die Mitgewirkt haben da sie ein Teil des großen und ganzem sind. Denn ohne sie würde der Orden nicht Funktionieren. Und das mehr oder weniger geklappt.

7.) Wie steht Earendil heute eigentlich zu seinen Familienmitgliedern Furion und Lienea Brethil?

Nun Earendil versteht sich recht gut mit allen Familien Mitgliedern. Wobei er an seinem Vater Furion etwas zweifelt, da ihm einiger Gerüchte um die Ohren gekommen sind.Das Is aber eine andere Geschichte. Man könnte sagen das seine Familie einer der Wichtigsten Dinge in seinem Leben ist.

8.) Du gehörst zu der Minderheit die ein Artefakt besitzt, bist du da doppelt Vorsichtig wenn du Ic rumläufst?

Man muss immer aufmerksam sein. auch wenn man kein Artefakt besitzt ist man genau so gut in Gefahr. Es ist ja nicht so das alle Spieler die kein Artfeakt haben sich gegen einen Wenden. Ich für meinen Teil sehe das mit der doppelten Vorsicht alles gelassen, jedoch bin ich wie alle anderen natürlich aufmerksam.

9.) Heute bist du im Weissdornorden tätig, gefällt es dir Earendil dort?


Ja aufjedenfall. Ich habe eine Menge neuer Leute dadurch kennengelernt Sixone, Erijel, Nulonier usw. Es macht eine Menge Spaß einem Ritter Orden zu dienen, wo man auch was erleben kann. Ich habe eine Menge Erfahrung bezüglich der Leitung eines Ordens mitgenommen und werde dies hoffentlich in meinem Orden irgendwann anwenden können.

10.) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?

Hm gegen Ludwig von Baden. Ich hatte gegen ihn schon einbiege Känpfe mich würde es aber auch brennend interessieren wie er mich in Sachen Nahkampf Unterrichten würde ^^

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 10, 2014 3:00 pm

Toll weitergeführt Very Happy.

Irgendwann haben wir das ganze RPG durch^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyMo Aug 11, 2014 3:40 am

Earendil als Kampfschüler von Ludwig von Baden klingt ja schon interessant Wink
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyMo Aug 11, 2014 7:34 am

Danke Vunian, ich bitte euch in den nächsten paar Wochen mir keine Bewerbung zu schreiben, da ich nun erstmal wirklich genug Leute noch habe. (Hab alle aufgelistet ich benachrichtige euch nur immer eine Woche im Vorraus.)

Danke schön und eine weitere schöne Woche.  sunny

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2014 2:54 am

Heute gibt es ein tolles Interview mit dem neuen Graf von Draynor, Elias!

1.) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?

Naja.. Ich habe vor mehr als 2 Jahren, immerwieder ein paar Leute angesprochen und wollte mit ihnen eine Art von "RPG" betreiben , natürlich war ich damals noch nicht im Rpg, doch irgendwann habe ich dann die Richtige Person angesprochen welche mich dann ins Rpg gesteckt hat. William war das glaub ich.. damals noch Miraculix. Very Happy


2.)Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?

Zu Beginn.. war Ashkaras immer eine Person welche mir sehr imponiert hat , zu der Zeit habe ich auch immer Langbärtige Alte Männer gespielt. Jedoch imponiert mir unser Herr Drako seid langem sehr, Ich konnte viel von ihm lernen, unter anderem ist er auch eine Person auf dessen Meinung ich Ic sowie Ooc sehr viel Wert lege.


3.) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?

Was mich zu meiner Rolle inspiriert hat.. Ich saß eines Abends in meinem Zimmer nachdem ich meinen Horizont... durch ein Riesen "Sandwich  drunken " erweitert hatte, und dann kam mir irgendwie die Idee.. ich sollte mal wieder einen guten Charakter spielen. Er sollte eine Art Robin Hood werden, jedoch zog ich auch diesen Char rüber zur Dunklen Seite.


4.) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?

Ich würde gerne Elias ausspielen, Unter anderem werde ich mich jetzt Stark auf die Führung der Grafschaft konzentrieren um Draynor auch mal ins "gute" Licht zu Rücken.


5.) [b]Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?
[/b]
Ich würde ihm sagen das er ein paar Rpglern zusehen soll, sich vielleicht ein wenig von ihnen Abschauen soll.


6.) Alle deine Chars haben einen ganz besonderen Kleidungsstil, verbringt du viel Zeit damit für jeden das passende Outfit zu finden?

Ja.. sehr viel. Ich verbringe Stunde.. wenn nicht Tage damit passende Outfits zu finden, jedoch passe ich diese meistens noch hunderte male an.


7.) Seit neustem regierst du nun die Grafschaft Draynor, was sind da deine ersten wichtigen Ziele?

Zu allererst die Truppen stärken, wir sind ja doch schon einige, aber es müssen dennoch mehr werden.
Und ich will das alle Neulinge welche sich uns anschließen, eine Perfekte Ausbildung erhalten, sie sollen anständige Rpgler werden.
Anschließend werden mehrere Events folgen, kleine Schlachten, Große Schlachten und Expeditionen.


8.) Deine Chars wirken meist sehr düster und geheimnissvoll wie kommt das denn eigentlich?

Ich bin mir dessen auch nicht so sicher. Ich spiele nunmal gerne Böse und durchtriebene Charaktere welche viele Geheimnisse haben.
Das liegt wahrscheinlich auch an der Story meiner Charaktere.


9.) Du bist nun auch schon lange mit von der Partie, erzähl uns doch ein wenig von deinem Lieblingschar & was er so alles erlebt hat.

Nun mein Lieblingschar ist mein derzeitiger "Elias von Rabenstein", welchen ich nun auch schon sehr lange spiele. Zu Anfangs war dieser ja gut, jagte Legionäre, wurde jedoch durch Seelenbrand korrumpiert. Landete danach mehrmals im Knast, konnte sich jedoch oft wieder rausreden, anschließend verschwand er für 2 Monate. Als er zurückkehrte landete er in der in der Schwarzen Sonne, und arbeitete sich in dieser bis an die Spitze hoch. Nun.. und jetzt ist er Graf.. was noch kommt.. wird sich zeigen.


10.) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?

Sehr gerne würde ich noch mit Achill kämpfen, dann hätte ich erstmal alle Reichsführer abgehakt.
Und dann wäre da auch noch Helstrom, mit welchem ich sehr gerne die Klingen kreuzen würde.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson

Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 21
Ort : Draynor

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2014 4:10 am

Achill? Warum sagste das denn nicht früher... Wobei, haben unsere Charas sich nicht in Varrock schon mal bekämpft? Bei einem ihrer "Gespräche unter Freunden"? :p

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Marqhis Hermaeus

Marqhis Hermaeus

Rs-Name : V van Duhn
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 01.07.12

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2014 1:36 am

Achill Aldorin schrieb:
Achill? Warum sagste das denn nicht früher... Wobei, haben unsere Charas sich nicht in Varrock schon mal bekämpft? Bei einem ihrer "Gespräche unter Freunden"? :p

Nope.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 24, 2014 3:37 am

Da ich die nächsten Wochen kaum Zeit finden werde. (Arbeit, Schule, Prüfungen etc.) würde ich dieses Amt gerne jemandem widmen der es auch wirklich stets nachführen kann. Der erste den ich für geeignet halte werde ich auswählen und diesem auch gleich die nächsten Partner auflisten.

MfG.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 24, 2014 4:12 am

Ich kann jetzt ja bekanntlich wieder, dann nehm ich das Thema gleich zurück^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySo Aug 24, 2014 4:59 am

Dann können wir heute wieder ein Interview lesen. Smile

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Nizaro



Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySa Okt 11, 2014 5:41 am

Interessiert sich niemand mehr für das Thema hier? schade (Wollte mit diesen Beitrag das Thema entstauben in der Hoffnung das hier wieder was passiert)

_____________________
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 EmptySa Okt 11, 2014 6:17 am

Sir Artamo Kenrick schrieb:
Ich kann jetzt ja bekanntlich wieder, dann nehm ich das Thema gleich zurück^^

Ich machs nicht mehr wie schon mehrmals angekündigt.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vunian und Azdaran fragen nach!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: