StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Vunian und Azdaran fragen nach! Spiele10

Teilen
 

 Vunian und Azdaran fragen nach!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyMi Dez 25 2013, 18:52

Guten Abend liebe RPG-Community!
Voller Stolz kann ich hiermit den Beginn einer wöchentlichen OOC-Interview-Serie verkünden! Jedes Wochenende werde ich hier ein Interview mit einem Mitglied unserer Gemeinschaft, bestehend aus 10 Fragen (davon werden 6 jedem Befragten gleich gestellt und 4 individuell gestaltet), präsentieren.
Für die erste Ausgabe, die dieses Wochenende erscheint, gibt es gleich einen richtigen Knüller: Unser wasauchimmer-Moderator Furion wurde bereits eingehend interviewt!

Grundsätzlich werde ich meine Wunsch-Interviewpartner selbst per PN kontaktieren. Sollte jemand allerdings aus irgendeinem Grund unbedingt eine eigene Ausgabe wollen, so bin ich für alles offen Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Sir Artamo Kenrick am Fr Okt 24 2014, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 04.10.11

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 01:40

Hm, Déjà-vu?  study 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 02:11

Je n'ai pas assez du temps pour une magazine, alors je fais justement les interviews.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 02:16

Interview über was? Seine Rollen?

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 07:47

Wird ne Überraschung, sonst machts ja keinen Spaß Very Happy. Aber auf jeden Fall alles aufs RPG bezogen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Caleb Sinclair

Caleb Sinclair

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 09:12

Klingt witzig Very Happy

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn

Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 22
Ort : Berlin

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 11:22

Da bin ick mal gespannt..
Klingt jedenfalls interessant

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 12:29

Ich hoffe es kommen nicht nur die "Rpg-Legenden" zu einem Interview Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDo Dez 26 2013, 13:53

Ja das klingt interessant find ich , ich bleibe gespannt .....
 afro 
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox

Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23
Ort : Utgarde

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyFr Dez 27 2013, 14:43

Ausgezeichnet ...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 16:32

Lange wurde sie erwartet, jetzt ist sie da: Die erste Ausgabe von "Acylon fragt nach"! genießt es, taucht ein in die Welt des Fu und seine verquere Sicht der Dinge! Feedback in jeglicher Hinsicht sowie Freude auf die nächste Ausgabe sind selbstverständlich immer willkommen Smile.




1) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?
Ach ja, erinner mich noch gut - Es war zwei Uhr morgens und mir war total langweilig, da kam so eine in die Markthalle und schrie irgendetwas von "Wir rekrutieren" und ging zu Einzelnen Leuten hin, fragte sie, ob sie der Armee beitreten wollen. Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihr und dachte mir "Yeah, warum nicht? Mach ich Mal mit, im schlimmsten Fall ist es vielleicht ein Möchtegern Scammer oder so" Aber ich wurde (wie man es bemerkt) vom Gegenteil überzeugt. Jetzt hänge ich 'ne gefühlte halbe Ewigkeit hier und laber vor mir her, wie schön das RPG doch wäre, wie die alten RPGler von damals :'D

2) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?
Von mir selbst natürlich - Spaß beiseite. Vielleicht kennen ihn noch einige, aber Sir Smell war für mich damals sehr interessant, von ihm hat beispielsweiße Furion seine..nennen wir es Kekssucht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber auch Dave Run hat den Lauf meiner Rolle beeinflusst, mich vom Königreich mitgenommen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn er es nicht täte -Ich wäre irgendso ein langweiliger Ritter geworden :'D Viel zu Mainstream und so, oder wie man es sonst nennt ^^

Was mich wohl am Meisten aber motiviert hatte, war die Nachricht von unserem ehrenwerten SL, der damals wieder ins RPG zurückgekehrt ist - Er bat mich um ein Gesprächund seine Rolle Ashkaras - unglaublich. In gewisser Weiße binichihm zu Dank verpflichtet, das Ereignis hatte mich motiviert, brav zu rpglern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?
Meine Hauptrolle, die ich seit dieser Ewigkeit habe?
Gute Frage, muss ich mal ein bischen überlegen. Grundlegend waren es die Prince of Persia Teile, die mich einst so begeisterten. Sie haben mich eher unbewusst beeinflusst. Aber ansonsten..Pfuuh...so 'ne wirkliche Inspiration...Nope, nicht wirklich. Furion ist...nennen wir es: meine Vorstellung von eine romanisierten Version von mir, beeinflusst durch das, was ihm im RPG zugestoßen ist ^^ 

4) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?
Top Secret!
Nah, just kidding ^^
1. weiterhin so furios bleiben
2. Ein Keks für jeden
Okay, jetzt ernsthaft:
Ich mach mir nie Gedanken über sowas wie Pläne, Zukunft etc. Ich bin spontan ^^
Wunsch natürlich ist, dass die Brethils als Adelsgeschlecht etabliert werden und das Furion als legendärer wandernder Krieger bekannt ist. Vergöttert werden stand mir noch nie so wirklich, von daher ^^

5) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?
Mach dein Ding, entwickle deinen eigenen Stil und geh deine eigene Wege, behalte aber immer noch den Respekt vor den erfahrenen RPGlern - Sie können dir den ein oder anderen passenden Tipp dir auf den Weg geben, viel eher als dieser merkwürdige RPGler von Furion [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6) Viele sehen Furion als eine Art Helden, und doch ist nicht viel über seine IC-Kämpfe bekannt. Kannst du uns einen besonders Wichtigen beschreiben?
Das so wenig über seine Kämpfe bekannt ist, ist beabsichtigt - soll schließlich mysteriös wirken und so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Allgemein ist für mich jeder Kampf besonders - Schließlich könnte was passieren, was meine Rolle beeinflusst. Leider bin ich schon solange im RPG, bzw. lang genug das ich Einiges vergessen habe ;D Aber ein recht schöner Kampf war damals mit Keal als Dartor. Ich war damals ein blutiger Rekrut, der gierig auf Kampferfahrung war und da wollte der Nordmann Dartor nachhelfen - Ich sollte immer mein Schild benutzen und als ich es tat, war ich so erfolgreich, dass ich ihm sein Bart stutzte - Sekunden darauf flog ich einige Meter, durch eine Tür hindurch ^^ Die Kämpfe mit Philotes und Thanatos waren auch recht interessant, doch in meinen Augen nicht wirklich...bemerkenswert, ich weiß auch nicht weshalb. Irgendwie bin ich damit infiziert, alles von damals als besser anzusehen ;D Natürlich sind da auch mehr Kämpfe dabei, aber schließlich erinnert man sich nur an die schönsten Augenblicke ^^

7) Kaum jemand ist so sehr für sein markantes Äußeres bekannt wie Furion. Wie ist die Zusammenstellung seines Outfits abgelaufen?
Du meinst wohl eher: Kaum eine andere Rolle hat ihr Outfit so oft gewechselt, hm? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es war irgendwie recht amüsant - Anfangs zwängte sich Furion noch bereitwillig in Uniform, dann kam es zu einem Runit Kettenhemd, da Furion agil ist und Runit die kandarische Uniform war - dann mit dem Release des Salomons Laden, kam die Assassinenkluft, wobei ich die Beinlinge wegließ. Diese trug nämlich absolut jeder -.- Absolut keine Rüstung zu haben, passte dem Stil von Furion damals. Ich nahm aber vorallem hier das Schattenjäger Kostüm, da mir dunkle Farben eher zustehen - Furion war schließlich zu dieser Zeit recht depressiv. Zur blauen Kluft wurde es, als die depressive Phase Furions abklingte. Als ich dann einigermaßen Geld in RS hatte, suchte ich nach etwas vollkommenen besonderes - Die Vestas Rüstung war wie geschaffen dafür. Vorallem beschwerte sich Ashkaras, dass ich so oft bei ihm vorbeischaute, um mich von ihm zusammen flicken zu lassen...^^' 

Allgemein: Ich hab versucht, immer meinen eigenen Stil zu haben, den sonst keiner im RPG hatte. Aber vorallem Ashkaras half mir oft auf die Sprünge, da er sich mit den Mitgliedergegenständen viel besser auskennt als ich ^^


8 ) Du selbst engagierst dich auch OOC sehr fürs RPG und im Forum, hattest jedoch eine eher weniger erfolgreiche Zeit als Spielleiter. Würdest du es dir zutrauen, dieses Amt eines Tages wieder zu bekleiden?
Ich lobe diejenigen, die hobbylos genug sind und die Zeit haben, den SL Posten zu übernehmen. Aber vorallem, wenn sie sich dafür aufopfern. Damals war es ja sogar so, dass der SL absolut gar nicht am RPG teilnehmen konnte - Geschweige denn von mir. Vorallem diese Fluten an Bitten um mehr MP und..Bwaaargh XDDD
Ich würde es machen, wäre ich der absolut letzte Typ dafür - oder wenn ich die Zeit hätte. Aber der Stress...uff...ne...Ashkaras ist wie geschaffen dafür ^^
Ich fühlte mich auf dem Posten des SLs immer wie im Käfig..Also..nein.

9) Furion gilt vielen auch als Freigeist. Wird er in naher Zukunft im täglichen Leben einer der neuen Fraktionen zu sehen sein oder weiterhin eine Art Abenteurerleben leben?
Lasst euch überraschen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?
Hab da eigentlich keine Vorlieben...Ich spiel aber liebend gerne wieder Karten mit Thanatos, oder klopp mich mit den Soldaten Philotes ^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marek

Marek

Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 19:17

Ich muss sagen, kam noch besser heraus als ich es erwartet hätte als ich den 1. Post im Thema las, ich rechnete mit einem etwas schnöden Interview aber sowohl fragen als auch Antworten kamen so luftig-lustig rüber, ich hoffe die 2. Ausgabe lässt nicht auf sich warten? Und steht schon fest wer das "Opfer" für dein interview sein wird?
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 20:03

Vielen Dank Very Happy. Ich versuche weiterhin, die Sache immer halbwegs interessant zu halten.

Um ein bisschen Abwechslung hinein zu bringen und nicht nur die "Superstars" zu Wort kommen zu lassen wird es nächstes Mal ein altbekanntes Mitglied unserer Community sein, das jedoch nicht so auf die ganz große Aufmerksamkeit steht.
Für die Zukunft hoffe ich natürlich auch auf das ein oder andere Skandal-Interview: Abrechnungen, Anschuldigungen, überraschende Eröffnungen!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 20:07

Acylon schrieb:
Vielen Dank Very Happy. Ich versuche weiterhin, die Sache immer halbwegs interessant zu halten.

Um ein bisschen Abwechslung hinein zu bringen und nicht nur die "Superstars" zu Wort kommen zu lassen wird es nächstes Mal ein altbekanntes Mitglied unserer Community sein, das jedoch nicht so auf die ganz große Aufmerksamkeit steht.
Für die Zukunft hoffe ich natürlich auch auf das ein oder andere Skandal-Interview: Abrechnungen, Anschuldigungen, überraschende Eröffnungen!

Muss man sich nun selbst bei dir melden, oder fragst du die für dich passenden Personen selbst an?

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 20:14

Ich setz alle Leute die sich melden auf eine Warteliste damit niemand zu kurz kommt. Und wenn sich niemand mehr findet, dann frag ich selbst Leute nach Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marek

Marek

Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 20:14

Klingt verdammt nach Jimmi, richtig?
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 20:15

Was klingt nach Jimmi?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marek

Marek

Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 20:17

Die Beschreibung deines nächsten Interviewpartners.. also etwas viel rpg älteres und noch weniger aufmerksamkeitsbedürftiges als Jimmi fiel mir nicht ein.^^
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Dez 29 2013, 20:24

Ach so^^.
Nein, aber gut geraten Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptyDi Dez 31 2013, 18:46

Planänderung!
Da der ursprüngliche Interviewpartner sich nicht mehr meldet, musste ich leider umsatteln - und so bittet "Acylon fragt nach" dieses Wochenende Esmonae Magis, auch bekannt als Judastochter, ins Studio!

Wird sie uns faszinierende Einblicke in ihr Privatleben gewährleisten?

Wird sie schockierende Enthüllungen preisgeben?

Wird sie gute Witze erzählen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man wird es sehen! Lasst euch überraschen, und ein frohes neues Jahr!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Jan 05 2014, 09:59

Nun denn, treue Fans und Liebhaber von "Acylon fragt nach"!
Voller Stolz veröffentliche ich hiermit die zweite Ausgabe meiner Serie. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und teilt eure Meinung zum Inhalt auch hier in diesem Thema mit uns Smile.
Meinen Interviewpartner vom  12.1. bitte ich, mich spätestens morgen Abend zu kontaktieren, damit ich die Fragen für denjenigen zusammenstellen kann.
MMM




1: Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?

Zum Rpgen an sich bin ich über einen Kumpel gekommen, mit dem ich vor etwa 4 Jahren ein kleines zwei Leute Rpg am laufen hatte..
Der Freund ist in der Versenkung verschwunden und ich habe mit den Forenrollenspielen angefangen. Von dort aus wurde ich von Bago Olem in das (damalige) zweite Rpg geholt.. Dann ist das zweite Rpg gestorben, ich war zwischenzeitlich wieder nur Forenrollenspielerin und dann hat Eldon mich in DAS Rpg geholt.... 
Und nur deswegen habt ich mich jetzt am Hals :3

2: Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?

Ich habe an sich von Bago Olem und Agarwen gelernt, habe mir aber den größten Teil selbst beigebracht.
Am meisten beeindruckt hat mich damals eigentlich Agarwen, weil er sich sehr für das zweite Rpg engagiert hat, dazu mit der selben Begründung Ashkaras.. (oder wen auch immer er damals gespielt hat ^^ )

3: Was hat dich zu deiner momentanen/letzten Rolle inspiriert?

Pfüüüüh... Also.. Esmo.. is einfach.. entstanden. Hab sie einfach angefangen zu spielen und dann is das so entstanden.
Scylla ist ebenso selbst ausgedacht und nur vom Namen und von der Haarfarbe her inspiriert, genau wie Esmo.
Nämlich von der Buchreihe „Kinder des Judas“ von Markus Heitz. Daher stammt auch der Name „Judastochter“
Dann haben wir Aila, die kleine Stumme.. Die ist auch eigentlich von nichts inspiriert, sie ist einfach in meinem Gehirn aufgetaucht.  Wobei, vielleicht habe ich vielleicht ein bisschen an die Zwillinge aus The Shining gedacht.. Und primär an jede Horrorgeschichte mit Zwillingen, beziehungsweise Geschwistern.
Und Ignacy, mein Ausbildungschar ist auch selbst ausgedacht und wieder nur vom Namen her abgeschaut.. (Ignacy Strawinsky, der Großvater von Igor Strawinsky) 
Ja, ich bin schlecht mit Namen.

4: Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?


Ich habe keine wirklichen primären Ziele, ich will einfach meine Chars weiterspielen, will mich bemühen gut zu spielen und... Joa, ich möchte verhindern, dass das Rpg vor die Hunde geht durch z.B. extreme Einschränkungen bei Charakteren.
(Nein, ich bin nicht begeistert von der Rasseneinschränkung.)

5: Was wäre der erste Tipp, den du einem talentierten Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?

Er sollte, auch wenn er gut ist, weiter an sich arbeiten, jeder hat Schwächen und jeder kann irgendetwas nicht ganz so gut.
Außerdem sollte er sich nicht von anderen Leuten zu stark beeinflussen lassen und einfach so spielen, wie er es möchte.
Und ich würde ihm sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht perfekt ist..

6: Judastochter - eine harte, unnahbare Person. Zumindest scheint der Großteil unserer Community das so zu sehen. Wie kam es zu diesem einschüchternden Image?

Tehehhe, ich setze darauf, dass daran Esmo schuld ist. Ich hing immer mit Eldon zusammen rum, wir ham hin und wieder ein wenig gemordet und waren mehr oder minder... unbesiegbar. Oder schwer besiegbar. Oder wat weiß ich^^
Wir waren nie als die Friedlichsten Personen bekannt und das hat sich halt übertragen..

7: Wie würdest du dich hingegen selbst beschreiben?

Als Person... bin ich eigentlich annehmbar, solange man meinen Humor teilt und ich die andere Person leiden kann.. Ich kämpfe mit meinen Charakteren eher wenig (Ja, das ist tatsächlich so, selbst mit Esmo stand ich meist nur daneben) und auch die Chars an sich sind eigentlich friedliebend.
Und im Gegensatz zu dem, was die meisten Leute über mich denken bin ich tatsächlich eher die Person, die sich Eldon widersetzt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


8: Vor wenigen Monaten reiste die Familie Magis mit Artefakten bepackt durch Gielinor, verfolgte ihre Ziele und ließ sich kaum von jemandem aufhalten. Wie beurteilst du als Mitwirkende diese Zeit?

Ich betrachte das ganze eigentlich neutral. Wir haben einfach alle unsere Charaktere ausgespielt und so gearbeitet.
Wenn auch das ganze durch das Massentöten einen etwas bitteren Beigeschmack hat.
Man muss halt einfach sagen, dass eine Familie an hochrangigen Dämonen versucht haben, ihren Anführer zu einem Gott, oder zumindest etwas Gottähnlichen zu machen.
So einfach ist das.


9: Lass mich dich dazu bringen, etwas Fröhliches zu sagen . Vor welchem Mitglied der Community hast du besonderen Respekt? Und warum? 


Ich habe großen Respekt vor vielen Leuten..
Zum einen der Admin und jeder einzelne Spielleiter, weil sie alles überwachen..
Und eigentlich habe ich sehr großen Respekt vor Soul, weil er einfach ein perfektes Beispiel für einen Rollenspieler ist: er ist kreativ, er spielt gut und er schreibt gut.
Er vermeidet es, zu töten ohne Einverständnis, geht eher nach der Kreativität und der Qualität eines Kampfes und spielt seine Charaktere immer voll aus.
Aber ich habe auch noch vor vielen Anderen Respekt, zum Bleistift Jimmi, Furion, Lienea, Rup, etc.

Und im Grundprinzip hat erst mal jede Person meinen Respekt, bis sie mir beweist, dass sie mit meinem Respekt nichts anfangen kann.

10: Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?

Uuh, mein Hauptcharakter ist Esmo... Hmm.. Vielleicht... Argh, das ist eine verdammt schwere Frage.
Ich würde gerne mal wieder gegen Furion kämpfen, um zu sehen, ob er sich seine Flasche wiedererobern kann.. Very Happy Er weiß, was ich meine.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox

Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23
Ort : Utgarde

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySo Jan 05 2014, 14:08

Acylon schrieb:


6: Judastochter - eine harte, unnahbare Person

Sie benutzt keine Smileys und hat abstrakte Profilbilder

;D

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySa Jan 11 2014, 17:09

Dieses Wochenende bin ich stolz, euch schon am Samstag das wöchentliche Interview vorzustellen! Diesmal wurde niemand anderer befragt als unser guter Freund Odysseus - zumindest nenne ich ihn so, da ich ihn mit diesem Namen am längsten kannte. Er ist der Leiter des Sultanats Al-Kharid im neuen Fraktionsprojekt.
Um Rückmeldungen wird gebeten, außerdem könnt ihr mir hier in diesem Thema gerne Vorschläge machen, wer in Zukunft noch befragt werden soll Very Happy.
Darüber hinaus bitte ich meinen Interviewpartner für den 19.1., mir noch rechtzeitig eine Erinnerungs-PN zu schicken.

Nun ist jedoch genug gesagt, viel Spaß beim Lesen Smile.


1) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?
Ich war damals in einem RS-Clan mit ein paar Leuten, die kurz darauf ins Rollenspiel rekrutiert wurden. Das war kurz nach dem Kampf von Miximus' Weißen Rittern gegen Thondaars Blutritter, und ich kam dann so - mit dem Clan - mehr oder weniger in der Geburtsstunde des Reiches ins RPG.

2) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?
Hm... Zuerst einmal war ich als Nomem natürlich bei den Rollenspielgrößen (Jimmi, Mixi, usw.) nicht wirklich dabei. Mad Feet/Ahnendrache war damals der erste, dem ich begegnet bin, der auch RPG spielen konnte, und das hat mich schon beeindruckt. Später waren es dann natürlich "größere" Leute wie Jimmi, Raven und Miximus.

3) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?
Das wird wohl Ibrahim sein... Reine Notwendigkeit, mehr oder weniger. Ich wurde fürs Fraktionsprojekt als Sultan rekrutiert und brauchte eine Sultansrolle. Damit will ich aber ein wenig ab von dem Klischee, dass dieses Projekt wahrscheinlich schnell bedienen wird. Trotz der Tatsache, dass der Sultan sehr abgehoben lebt, ist er keinesfalls ein dekadenter oder arroganter Mensch. Er stammt aus den Reihen der Janitscharen, als Letztgeborener seines Vaters, und wird sich auch um eine gewisse - im Rahmen seiner Möglichkeiten zumindest - Volksnähe bemühen.

4) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?
Ich habe noch ein vier Seiten langes Dokument mit geplanten Rollen hier rumliegen, auf jede Rolle freue ich mich schon sehr. Es ist alles dabei, von Patriziern über Dämonen bis hin zu Automatoi, und ich hoffe, sie alle früher oder später spielen zu können. Kurzfristig sind meine Ziele natürlich im Fraktionsprojekt, ich will versuchen, mit zu dem Gedanken einer komplett neuen Struktur beizutragen und werde versuchen, Al-Kharid zu einer erfolgreichen und interessanten Fraktion zu machen.


5) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?
Hm... Zuerst einmal würde ich ihm keinesfalls sagen, dass er talentiert ist - Das ist meiner Meinung nach das Schlimmste, was man einem neuen, guten RPGler antun kann. So werden sie schnell überheblich. Und ein ganz genereller Tipp: Haltet euch zurück. So talentiert der hypothetische Neuling auch ist, er tut gut daran, erstmal als Wache/Sklave/Gardist/whatever zu arbeiten und daneben zu stehen. Fraktionen - vor Allem florierende, strukturierte Fraktionen - lassen einen Neuling tausendmal schneller lernen als jeder Einzelgänger es könnte.

6) Du bist einer der Fraktionsführer im neuen Projekt. Wie bist du zu dieser Ehre gekommen?
Naja... Ich habe mehr oder minder offiziell angekündigt, dass ich vorhätte, gegen Ende der Hauptstory eine Fraktion zu gründen. Kurz darauf ist dann auch schon die Spielleitung an mich herangetreten, hat mir ein Stück Rollenspielelite zur Seite gestellt und mir die Leitung des Sultanats anvertraut.

7) Wie wirst du an diese Aufgabe herangehen?
Huch, darüber habe ich oben schon fast alles gesagt.... Dieses Projekt ist auf jeden Fall ganz anders als alles, was ich bisher gemacht habe. Es ist bis ins kleinste Detail geplant, es basiert auf einer riesigen RPG-Geschichte und das Sultanat ist die größte Fraktion, die ich je geleitet habe/leiten werde. Deswegen werde ich natürlich auch anders darangehen als an alles Andere. Der Sultan wird eine weniger operative Rolle annehmen als meine bisherigen Fraktionsführer, er ist wesentlich weniger "da", d.H. am Tor mit den Wachen o.Ä. Vielmehr lebt er auf einer ganz anderen Ebene, dabei ist das 1. Asgarnische Kaiserreich ein tolles Vorbild. Es war eine Ehre und ein Privileg, mit dem Fraktionsführer zu sprechen. Das gibt dem ganzen einen Touch von Größe und Stärke, die die Fraktionen gleich viel mehr wie Reiche und viel weniger wie Clans wirken lassen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Mitwirken in einer solchen Fraktion sehr viel mehr Spaß macht, als in einen zusammengewürfelten Haufen, in dem man gleich als General anfängt und dann schon fertig ist. 

Im Sultanat wird es eine Befehlskette geben, wirkliche Aufstiegsmöglichkeiten in mehr als einer Hinsicht geben: Nicht nur durch Fleiß, sondern auch durch Bestechung, Schmeichelei und Ermordung der Ranghöheren. Das Sultanat ist vielschichtig, korrupt und "schmutzig", das ideale Zuhause für Verbrecher, Diebe und zwielichtige Gestalten, aber auch für tapfere und ehrenhafte Männer, die sich ihren ehrlichen Weg in den Palast durchkämpfen und so auf die ein oder andere Art Einfluß auf die Gestaltung der Fraktion nehmen. Oh... Das war jetzt doch ein wenig länger.

8 ) Einige alte Hasen kennen dich noch als Elfenkönig. Wie beurteilst du heute diese lang vergangene Zeit?
Hm... Eine eindeutige Meinung dazu ist schwer... Ich war damals gerade mal zwölf Jahre alt und ein schlechterer Rollenspieler als jetzt. Ich habe die Fraktion damals mehr oder weniger von Artemis gestohlen und mich zum Herrscher aufgeschwungen. Das Reich existierte vielleicht drei Monate, wobei es im letzen Monat in Chaos, Mord und Korruption versank. Die ersten beiden Monate aber waren eine meiner tollsten Zeiten im RPG. Wir waren groß, wir waren den Einfluß der Übermacht Asgarnien losgeworden und hatten dank Artemis' diplomatischen Fähigkeiten stabile diplomatische Beziehungen. Als Fazit: Es war keine besonders strukturierte oder durchplante Fraktion, aber sie hat eine Zeit lang funktioniert und gehalten und mir viel Spaß gemacht. Ich hätte es viel besser machen können, aber für mein damaliges Können bin ich gar nicht unzufrieden.

9) Du bist schon sehr lange im RPG mit dabei. Wie hat es sich in deinen Augen im Laufe der Jahre entwickelt?
Heute haben wir ein RPG mit viel mehr Struktur. Es ist locker 10mal so groß wie als ich als Wache im Bronzekettenhemd durch Asgarnien gestiefelt bin. Das war eine tolle Zeit. Du konntest im RPG deine Rollen so ausspielen, wie du es wolltest, du konntest selber entscheiden, was mit deiner Rolle passiert, ohne dabei die Rollen anderer zu zerstören. Doch es ist klar, dass das mit der Zeit und mit dem Wachstum des Rollenspiels unmöglich geworden ist. Ein RPG ganz ohne Struktur, ohne Regelwerk und ohne Spielleitung zu spielen, das aus mehr als 100 Leuten besteht, ist schwer, wenn nicht unmöglich. Ein Spiel in dieser Größenordung muss moderiert werden, und die derzeitige Spielleitung macht nicht nur das, sie fügt sogar noch Inhalte ins RPG hinzu. Die "gute alte Zeit" war schön, das RPG macht mir momentan aber auch Spaß; Und so weit wie wir jetzt sind, können wir sowieso nicht mehr zurück.

10) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?
Für diese Frage werde ich Caeriel, meinen bisherigen HC verwenden... Ich würde ihn sehr gerne gegen Vlad Drako antreten lassen, eine der wenigen Personen, gegen die ich wirklich noch nie gekämpft habe. Davon einmal abgesehen hat Caeriel für diesen Kampf mehr als genug Gründe.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! EmptySa Jan 18 2014, 20:19

Und unser dieswöchiger Interviewpartner iiiist - Azdaran! Very Happy
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Lesen und kann ansonsten eigentlich nur das Übliche hinzufügen - Rückmeldungen werden immer gerne gesehen und der nächste Interviewpartner (26.1.) erhält hiermit den Befehl, sich bei mir zu melden.

1) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?

Mhm ich wurde eigentlich in Port Sarim aufgesammelt, damals lief ich als stolzer Nomem bisschen rum und dann sah ich Arti, Keal und weitere da trainieren. Zuerst dachte ich so: "Was zur Hölle machen die da? 0_o" doch dann erinnerte ich mich das mir Keltas den ich damals schon als Freund hatte mich mal dazu bewegen wollte ins Rpg einzusteigen. Ich sah dann ein wenig beim Training zu und dachte mir wäre sicher mal spassig hier mitzumachen und wie es kommte fragte mich Arti später ebenfalls. Well Done nun bin ich hier ^^


2) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?

Naja wer hat mir so imponiert, sicher mal Keal und Ashkaras, zwei Rollenspieler von denen ich heute noch grossen Respekt habe. Und ich lernte viel von Keltas, Raven und Thanaril die mir wirklich viel beibringen konnten, vielen Dank dafür  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sonst habe ich mir auch selbst ein wenig was beigebracht.


3) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?

Gute Frage wie ist Azdaran enstanden? Ist schon gut 8 Monate her, damals wollte ich ihn als eine Art "Schlächter" spielen der einen Dämon in sich trug.. Zu der Zeit gab es ja Badabum's Char Leoric van Easus und Azdaran dient ihm eine Zeit lang bis er ihn schliesslich verraten hat. Aber generell ist er ein wenig durch Zufall enstanden, ich hatte damals eine grosse Liste von Rassen die spielen wollte.


4) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?

Ich nehme es mal so wie es kommt mit dem Fraktionsprojekt und weiterem. In erster Linie werde ich Azdaran weiterspielen und mit ihm hoffentlich noch viel spannendes erleben, und ja wir werden sehen. Mal sehen wie das neue Fraktionsprojekt sich entwickeln wird.

5) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?

Er sollte seinen eigenen Stil finden und diesen auch spielen. Wenn er seine Schwächen und Stärken selbst erkennt sollte er versuchen an diesen zu arbeiten und sich stets zu verbessern. Ja keiner ist Perfekt  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

6) Lange Zeit warst du mit dem Zwerg Aliastos unterwegs. Wie kamst du zu dieser eher selten benutzten Rolle?

Naja für mich war es klar, ich musste einmal einen Zwergen spielen, da ich diese Rasse sehr spannend finde und ich Aliastos auch sehr gerne gespielt habe. Damals gab es ja noch keine Rasseneinschränkungen und jeder zweite lief als Vampir-Dämon-Elf und was weiss ich rum. Ich blieb sowieso gerne bei den "normalen" Rassen und einen Zwerg kam da genau passend :)Damals auch ein Grund war, ich wollte eine Rasse spielen die sonst keiner hatte, und damals war ich mit einem Zwerg noch alleine. Zwerge sind cool zu spielen, macht das auch mal! ^^

7) Deine derzeitige Rolle, Azdaran, ist mit 55MP schon ziemlich stark. Soll sie noch mächtiger werden?

Würde ich Nein sagen wäre das wohl gelogen ^^ Ich denke wenn die Spielleitung meine Argumente für eine Erhöhung in Ordnung findet dann sage ich nicht Nein, aber es ist jetzt nicht so dass ich jeden zweiten Tag Lienea meine Begründungen vor die Nase klatsche. Wenn es sich durch Erlebnisse und weiteres so ergibt fände ich das sicher nicht traurig^^

8 ) Cool Für uns alle kommt mit dem Fraktionsprojekt eine große Veränderung. Was sind deine Ziele in dieser Hinsicht?

Azdaran ist ja dem Sultanat in Al-Kharid beigetreten und momentan sind wie ja noch die kleinste Fraktion. Daher sind meine Ziele die ich Ic ersteinmal erreichen will dass unsere Anzahl sich steigert wir schön rekrutieren und dass  Al-Kharid nicht eine Geisterstadt wird ^^ Dann sehen wir weiter sobald wir genug gross sind kommt alles in die richtige Bahn da bin ich mir sicher. Als Janitschar hat Azdaran ja auch die Aufgabe seine Soldaten auszubilden *Hust* Foltern *Hust* und ihnen auch die eine oder andere Aufgabe zu erteilen, wird schon nicht schiefgehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9) Du bist inzwischen ein relativ erfahrenes Mitglied der Community. Wie trainierst du deine rollenspieltechnischen Fähigkeiten im Kampf?

Ich bevorzuge ja generell den Kampf mit dem Schwert, und sage besonders mit Azdaran nie nein wenn ich herausgefordert werde. Ich trainiere sie wie die meisten hier auch, ich sammle Erfahrungen in Kämpfen und setzte diese dann in die Tat um. Das kann ich jetzt natürlich gut gegen die Soldaten des Sultanats machen, wenn wir wieder ein Training veranstalten. Und wenn ich nicht selber kämpfe kann auch ein Kampf zwischen zwei anderen Rollenspielern sehr lehrreich sein. Und wenn ich nichts besseres zu tun habe denke ich mir ein paar Kampfstrategien und Angriffe mal im Kopf aus und versuche diese im nächsten Kampf umzusetzten ^^.


10) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?

Hmm schwer zu sagen, da sich die Kämpfe ja meist spontan ergeben. Doch wenn ich jetzt Namen nennen sollte dann gerne mal einen Schwertkampf gegen den Wüstendrachen, oder auch gerne einmal wieder gegen Rup [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sonst finde ich es noch schwer jetzt eine Namensliste hier zu schreiben. Doch gegen die zwei oben genannten würde ich nicht nein sagen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vunian und Azdaran fragen nach! Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vunian und Azdaran fragen nach!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: