StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Die Legende von Raziel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Legende von Raziel   Di Dez 03 2013, 22:55

Ich fand ein Buch das Raziel gewidmet ist, er schrieb von seinem leben und ein Teil lese ich davon vor...

,,Kain wird vergöttert,die Clans erzählen sich Legenden über ihm, nur wenige kennen die Warheit.Einst war er sterblich wie wir alle... ich bin Raziel,der Erstgeborene unter seinen Statthaltern,1000 Jahre lang habe ich Kain gedient, ich stand bei ihm und meinen Brüdern als das Reich entstand... die Gabe entwickelte sich beständig weiter...
wir wurden immer weniger menschlicher, und mehr... götterngleich, Kain wurde stets als erster vom Zustand erfasst
und ging gestärkt von ihm hervor. Einige Jahre nach dem Gebieter folgte unsere Weiterentwicklung... bis ich die Ehre hatte meinen Gebieter zu übertreffen... für meinen Verstoß wurde mir eine neue Art der Belohnung zuteil... Todesqual... es gab nur ein mögliches Ende,meine ewige Verdammung... ich Raziel,sollte das Schicksal von Verrätern und Schwächlingen teilen,im See der Toten ewig brennende Argonie zu erleiden...  brennend,mit weisglühendem Schweif,stürzte ich den Tiefen des Abgrunds entgegen, entsetzliche Schmerzen, erbarmungslose Todesqualen, die Zeit hörte auf zu existieren, nur noch diese Qualen und ein immer tieferer Hass auf die Heuchelei die mich zu dieser Hölle verdammt hatte. Eine Ewigkeit verging, die Furchtbaren Schmerzen ließen nach und taumelte vom Rand des Wahnsinns zurück. Der Sturz hatte mich vernichtet... und doch war ich am leben.,,
Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Raziel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter; Nacherzählung; Wie Nyra es gern gehabt hätte…:
» Die Legende des schwarzen Ritters
» =D Helix und Zeder ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: