StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Der Krieg der brennenden Legion

Nach unten 
AutorNachricht
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Der Krieg der brennenden Legion   So Nov 17 2013, 16:01

Aktuelle Karte




Zuletzt von Ludwig von Baden am Sa Nov 30 2013, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Eintrag 8. November   So Nov 17 2013, 16:04

Eintrag 8. November

Die Truppen stehen bereit für die Schlacht. Viel zu lange Zeit haben wir uns in kleinen Lagern versteckt bevor wir bereit waren diesen Krieg zu führen... Doch Schon Morgen werden wir Varrock stürmen und es in seinen Grundmauern erschüttern. Von da an wird man in dieser Welt in Angst vor der brennenden Legion leben. Meine Truppen bekommen endlich den Respekt und den Ruhm der ihnen zusteht.
Es wird Zeit... bringen wir das Land zum brennen!
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Eintrag 9. November   So Nov 17 2013, 16:08

Eintrag 9. November

Der Sieg ist unser! Der Sieg ist unser! Unter der Kanonade der Legion konnten die Mauern der größten Stadt dieses Kontinents nicht mehr Stand halten! Und auch wenn die Verteidiger zahlreich wahren konnten sie die mächtigen Legionäre nicht aufhalten. Für das große Ziel und mich ihren Meister traten sie vor die Feinde und schlugen sie entschlossen zu Boden! Ja... die brennende Legion, sie ist mächtig und hat eine große Zukunft vor sich... Doch nun wird es Zeit Varrock zu säubern und das Land zum brennen zu bringen!

Lang lebe die brennende Legion!
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Eintrag 16. November   So Nov 17 2013, 16:13

Eintrag 16. November

Varrock ist nur noch eine brennende Ruine... das Wasser ist verdampft... die Pflanzen sind vergangen... Über der zerstörten Stadt thront als einziges noch das Feuer aus den Seelen und der Lebensenergie der einstigen Bürger dieser Stadt... So war es Zeit weiter zu rücken und das brennende Varrock zurück zu lassen.
In Lumbrige wehrten sich nicht viele Leute. Als die bewaffneten Milizen versuchten meine Truppen am Einfall in ihre Stadt zu hindern... sah sich die Legion nicht einmal um. Lumbrige war ein leichtes Spiel für die Legion... Das Schwert eines Legionärs alleine hätte ausgereicht diese Stadt wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen zu lassen...
Ich gehe durch die Stadt und sehe das letzte leben mit Angst in den Augen aus den meinigen verschwinden... eine kluge Wahl... Mit Stolz sehe ich auf meine Truppen und mache mich bereit auch diese Stadt zum brennen zu bringen...

Lang lebe die brennende Legion!
Nach oben Nach unten
Miximus

avatar

Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

BeitragThema: Re: Der Krieg der brennenden Legion   Sa Nov 30 2013, 21:38

Eintrag 30. November

Am heutigem Tage haben wir die Reste von Lumbrige zerstört und sind weiter gezogen gen Westen. Draynors Bürger waren der brennenden Legion schutzlos ausgeliefert und waren ein einfaches Opfer für unser großes Ziel. Niemand konnte überleben. Doch Draynor war nur der Anfang. Wir zogen vom Dorf aus weiter zum Turm der Magier. Einige Magier setzten sich zur Wehr doch konnten unter den Klingen der Legion nicht bestehen. Doch der Furion Brethill setzte sich der Legion entgegen. Mit eigener Kraft konnte ich ihn in einem langem schweren Kampf bezwingen... doch kurz bevor ich meinen finalen Schlag ausführen konnte flüchtete er und sprang vom Turm der Magier.
Doch dies ist einerlei. wir brachten des Dorf zu brennen und die Lebensenergie aller Bewohnder des Dorfes und die der Magier sammelte sich konzentriert als Flammeball über dem Türm. Das Feuer wird sich nun auch bald Draynor holen. Aufdass wir stärker werden und bald unseren Feldzug fortsetzen können.

Lang lebe die Brennende Legion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Krieg der brennenden Legion   

Nach oben Nach unten
 
Der Krieg der brennenden Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» [Legion] Gelände kaufen statt bauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: