StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Morgana Dévayne"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Der Schlaf des Baldur

Nach unten 
AutorNachricht
Sina Melenor

avatar

Rs-Name : Sina Melenore
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.03.13

BeitragThema: Der Schlaf des Baldur   So Apr 28 2013, 19:18

Spoiler:
 


Meine Forschung ist nun fast abgeschlossen, doch um diese endlich beenden zu können, bin ich derzeit noch zu schwach.
Die Jüngsten Vorkommnisse haben mir zu viel Magica gekostet, als dass ich den Zauber vollenden könnte. Deswegen habe ich vor einigen Tagen beschlossen, wieder zu schlafen. Ich werde mich in einer abgelegenen Höhle zurückziehen, um dort mein Magica zu Regenerieren. Ich hoffe, dass ich dieses mal nicht wieder frühzeitig aus meinem Schlaf entrissen werde. Nunja ich freue mich jetzt schon, meine Forschung endlich zu ende zu bringen. Dies wird mein Vorerst letzter Eintrag sein.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
Lady Sina Melenor
Nach oben Nach unten
 
Der Schlaf des Baldur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: