StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Morgana Dévayne"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Kleine Biografie von Bullco

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kleine Biografie von Bullco   Mo Jan 28 2013, 20:27

Bullco wurde in Grandor, seiner einstigen Heimat, geboren. Wie alle die auf dieser Insel geboren wurden trat er "Elvrags Orden" als Jünger bei. Ihm wurden die Weisheiten des Glaubes an Elvrag gelehrt und wurde täglich im Stabkampf unterrichtet. Er lernte schnell, und erwies sich als einer der fleißigsten Schüler. Im Alter von 22 wurde er von den Erleuchteten in den Rang eine Kriegers erhoben, doch dies beendete nicht sein Training.
Er trainierte härter, studierte die heiligen Schriften Elvargs und meditieren, um sein können zu perfektionieren.
Die Erleuchteten erkannten seinen Eifer und sahen das sein Glaube stark war. So Stieg er im Alter von 30 in den Rang eines "Wächter des Ordens" auf. Er erledigte Botengänge für die Erleuchteten und nahm an deren Zeremonien teil, wo sie Elvrag huldigten. Eines Tages entsandten die Erleuchteten Bullco aufs Festland, um neue Leute zu ihrem Glauben zu konvertieren. In der Zeit von Bullco´s Abwesenheit, vernichtete irgendetwas die Insel.
Doch Bullco verlor seine Glaube nicht und führt seine Mission, Leute von seinem Glauben zu überzeugen, weiter fort.
Nach oben Nach unten
 
Kleine Biografie von Bullco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: