StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Die Blackfeathers.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Blackfeathers.   So Jan 20 2013, 14:11

*Sako findet eine abgerissene Seite in dem Haus seines Bruders und liest*

..Der letzte Blackfeather den es gibt ist Sako. Der jüngste und letzte, welcher das Blut der Blackfeather in sich trägt. Der Mythen nach waren die Blackfeather ein Ork-Stamm, bis nach der Hochzeit von Jesaja und Luna. Jesaja brachte Menschliches Blut in die Familie und wurde verbannt. So kam es dazu das seine Söhne nur zur hälfte Ork-Gene besaßen und die andere hälfte mit Menschlichen-Gene. Doch einst wa... *Hier war die Seite zu ende*

Nun ich mach mich auf den Weg dieses Buch zu finden.
Bis bald liebes Volk.
Nach oben Nach unten
 
Die Blackfeathers.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: