StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Der Schatz des Vulkanes

Nach unten 
AutorNachricht
Amrak Curum

avatar

Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Der Schatz des Vulkanes   Mi Dez 26, 2012 9:28 am

Heute Morgen ging ich in den Vulkan um zu sehen wie lange es noch anhalten kann bis er ausbricht.
Dafür musste ich die Steine genau untersuchen.
Doch heute Morgen fand ich keine Anzeichen auf ein Ausbruch....
Ich fand eine alte Karte.
Ich verglich sie mit der Karte von Gielinor. Sie war genau gleich, ausser das auf der Vulkan-Karte eine unbekannte Insel eingezeichnet war, die ein grosses Kreuz darauf hatte.
Ich ging in meine Hütte zurück um die Karte noch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ich fand heraus das die "unbekannte" Insel Amdam heisst und seit etwa 276 Jahren niemand mehr darauf wohnt,
und von den Ureinwohnern haben früher da ein unermesslich grossen Schatz versteckt.
Für mich war die Sache klar, ich holte ein Ritter von mir und segelte mit meinem grössten Schiff nach Amdam.





Einige Wochen später kamen wir in auf der grossen Insel "Amdam" an.
Was etwas merkwürdig war, war das der Steg ans Ufer und alles noch da stand...
Wir dachten jedoch nur das es gutes Holz hier gibt...





Wir suchten sehr lange nach dem Versteck der Piraten die den Schatz bereits vor uns geschnappt haben.
Doch dann...Wir fanden im Gras eine Lucke, wir waren uns ganz sicher! das war das Versteck der Diebe!





Wir kletterten ganz vorsichtig hinein und trafen auf die Piraten!
Es war ein harter Kampf, Ich und Broly kämpften uns immer weiter und weiter vor!



Doch der ganze Aufwand hat sich am Ende doch gelohnt!
Wir kämpften uns bis ins tiefste Loch der Piratenhöhle vor! Es hat sich gelohnt!
Wir haben den grossen Schatz von Amdam gefunden!!!


_____________________
Beste Grüsse,
Bada



Rollen meiner Wenigkeit:
 
Nach oben Nach unten
 
Der Schatz des Vulkanes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich einen Schriftzug?
» Was will mein Ex nur?
» Ich habe einen Schatz gefunden....und verloren!
» Wollt ihr eure(n) Ex wirklich um jeden Preis zurück?
» Meine Gedichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: