StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin", "Esmonae Magis" oder "Morgana Dark"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei der Spielleitung!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wichtige Themen
Teilen | 
 

 Die Element Amulette

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amrak Curum

avatar

Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Die Element Amulette   Sa Dez 22 2012, 14:28

Ich war in Port Sarim und wollte nach Karamja ein Freund von mir besuchen.
Es war ein warmer Tag, Die Möwen flogen flink und fröhlich durch die Luft.
Ein perfekter Tag um mit meinem Freund an den Strand zu gehen...
Doch beim Strand erwartete uns Böses. Wir sahen im Wasser etwas schattenartiges.
Mein Freund Albert ging nachsehen. Er tauchte unter um zu sehen was es ist, Albert kam nicht mehr hoch...Ich sah nur einen grossen Blutfleck im Wasser...



Ich wurde ungeduldig und ging selbst ins Wasser. Ich zog also langsam mein Säbel und tauchte unter. lange war es still und ich sah nichts, eine grosse Sandwolke ging langsam an meinem Augen vorbei. Nach kurzer Zeit war sie weg und ich konnte alles sehen. Albert lag tot am Boden des Ozeans! Ich erschrack heftig und tauchte wieder auf, ich versuchte es jedenfalls...Ein dunkler (warscheinlich Untoter) Unterwasserbewohner packte mich mit seiner grossen Kralle und versuchte mich in die Tiefen des Ozeans zu ziehen. Ich wehrte mich mit aller Kraft und schnitt ihm mit meinem Säbel die Kralle ab. Und zog das leidende Wesen hoch, an den Strand. An der Oberfläche sah das Ding aus wie ein menschlicher Kraken. Es hatte eine Schriftrolle bei sich, ich entriss sie dem Wesen und ging vort. Das Krakending musste eländig im Sand sterben. Es hatte es verdient!



Zuhause untersuchte ich die Schriftrolle genau.
Es war eine alte Schriftrolle die einst Magiern gehörte. In der Schriftrolle stand etwas von 4 Amuletten dem Feueramulett, dem Wasseramulett, dem Lichtamulett und dem Erdamulett. jedes Amulett ist an einem bestimmten Ort versteckt. Es gibt Rätsel dazu. (die Amulette sind nur für Magier. Ich sage jetzt Rätsel wo die Amulette sind. Der der eines der Amulette als erstes findet bekommt es, jedes Amulett besitzt ein besonders Starken Zauberspruch. mit SL abgesprochen. Ihr schickt mir einfach eine PN wo eines der Amulette sein könnte.
Zu den Rätseln. Feueramulett: Es ist an einem Feurigen Ort, An einem sehr feurigen Ort, der Ort ist so Hoch wie ein
Berg, ist es aber nicht. Wasseramulett: An einem Wasserort der die Menschen der gläntzenden Stadt erbaut haben.
Lichtamulett: An einem schönen Ort wo die Magie herausströhmt. Erdamulett: An einem Ort wo Der glaube und die Gefahr gross ist. keines der Orte ist an einem MEM-ORT)





_____________________
Beste Grüsse,
Bada



Rollen meiner Wenigkeit:
 
Nach oben Nach unten
Amrak Curum

avatar

Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Die Element Amulette   Sa Dez 22 2012, 14:54

Das feuer Amullet besitzt Marek Magis!


_____________________
Beste Grüsse,
Bada



Rollen meiner Wenigkeit:
 
Nach oben Nach unten
 
Die Element Amulette
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Avatar. Der Herr der Elemente
» Elementar Animals
» Elementar Academy
» Element Warriors (WaCa rpg) :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das RPG (IC) :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: