StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Morgana Dévayne"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Ein Abend in Al-Kharid...

Nach unten 
AutorNachricht
Amrak Curum

avatar

Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

BeitragThema: Ein Abend in Al-Kharid...   Do Dez 20 2012, 20:06

Ich war mal wieder auf den Dächern von Al-Kharid und genoss die Aussicht über die Wüste....
Ein kühler Sandwind strich mir um die Haare.
Ich fühlte das etwas....böses in der Luft lag. Ich zog also mein Säbel und kletterte Das Haus runter. Ich hörte ein Schrei, Ein Schrei einer Dame, Er kam vom Markt. Ich rannte zum Markt und sah den übeltäter! Es war ein Maskierter Mann, Er bedrohte die Frau mit einem Dolch und sagte zu ihr: " Geld oder Leben!!!"
Ich ging sofort dazwischen und übergab den Dieb der Al-Kharidischen Wache. Momentan ist der Dieb im Knast beim Shantay Pass. Ihr könnt ihn euch gerne ansehen. vielleicht kennt ihr ihn ja...Er hatte die Maske eines Nekromanten oder dunklen Magier an.

_____________________
Beste Grüsse,
Bada



Rollen meiner Wenigkeit:
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Abend in Al-Kharid...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Unternehmungen am Abend
» iCarly VS Victorious ^^
» Fast 4 Monate rum - fange an ihn zu vermissen!
» Heiligabend ist vorbei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: