StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Der Ring des Elementarismus, Erschaffung bis zum jetzt.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Ring des Elementarismus, Erschaffung bis zum jetzt.   Sa Dez 15 2012, 17:29

Einst lebte ein Fürst, dieser Fürst war zuseiner Zeit der Mächtigste Fürst des Westens.Sein name war Fürst Lerathio Felain.
Der Fürst Herrschte über einen Stamm der sich dort befand wo heute die Stadt Falador steht, der Stamm Kaladriel.
Der Fürst war einer der Fürsten die nur durch zufall zum Fürsten wurden und daher wurde er vom Stamm verachtet und seine befehle wurde nie ausgeführt bis der Fürst eine Reise zum Gipfel tahnael machte, der sich dort befindet wo heute das weiße Wolfsgebirge ist.Dort angekommen untersuchte er den Gipfel und fand eine Höhle zu einem unterirdischem See der aus so Kaltem Eis-Wasser war das die berührung die Person sofort erfrieren lies, das fand der Fürst herraus als er einen seiner begleiter befahl etwas wasser zuschöpfen. Der Fürst nahm das wenige wasser was in der geschöpften Schale war und verband es mit seinem Saphir Ring. Der Ring glühte im wasser auf und gab hellblaue und dunkelblaue strahlen von sich.
Der Fürst nahm die Schale und schüttete das Wasser aus und nahm den ring.Er wusste nicht was der Ring für Fähigkeiten besaß bis er wieder am Stamm war und aufeinmal alle unteren auf ihn Hörten und alles was er Befahl taten.
Durch diesen Ring ließ der Fürst den Stamm Rüsten und maschierte in den Krieg gegen den feindlichen nachbar Stamm Druin (heute Varrock). Der feindliche Stamm war denoch Stärker als der Stamm Kaladriel und so Starb der Fürst in Kampf mit dem anderem Fürst. Der Ring wurde von den feinden als Nutzlos eingestuft da die Feinde kein Stamm des Eises waren und so brachten sie den Ring als artefakt zum Stamm Gabral (heute Lumebridge) diese brachten den Ring eingewickelt in Koboldshaut in ihre Katakomben und ließen ihn dort bis das Geheimnis sich lüftet was es mit dem Ring aufsicht hat....



...Es vergingen viele Tausende Jahre und der Ring wurde vergessen. Es gab viele Fürsten bis zu Könige die sich mit dem Ring befasten doch keiner fand die lösung des Rätsels um den Ring und so wurde er vergessen.
eines Tages brach ein Mann in die Katakomben unbemerkt ein und Stahl den Ring und brachte ihn so verpackt in Koboldhaut zu einem König namens Tuhrin der sich erinnerte was der Ring für Kräfte besaß, den er war ein abkömmling eines der begleiter von Lerathio und durch Geschichten bis zu Legenden wusste er von dem Ring und glaubte jede geschichte und Legende und so versuchte er den Ring aufzustecken um die Kraft zunutzen.Der Ring erkannte die kraft des Eises in ihm und so fand der Ring seinen Meister...


...Der König starb im Hohem alter und so wurde der Ring mit Ihm Begraben...

...ein Mann des Eises namens Throx Lefain stieß bei grabungen an einer Unterirdischen halle, die er schuf um seinem Herrscher einen Unterschlupf zu bieten falls dieser angegriffen werden sollte. Throx nahm den Ring und wickelte ihn in die Koboldhaut ein die der König stehts als Umhang trug nach dem Fund.
Throx lefain brach nach dem Fund nach Varrock auf um dort die Bibilothek zubesuchen und fand dort ein Buch über Mystische Ringe und fand seinen Ring dort drin...

...Throx Besitzt den Ring...
Nach oben Nach unten
 
Der Ring des Elementarismus, Erschaffung bis zum jetzt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Warum klappt das mit uns jetzt besser als früher?
» Mein Mann ist ausgezogen und jetzt will er zurück!?
» Kontaktsperre vorbei...und jetzt?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: