| | Vorstellungen (OoC) | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gohan

Rs-Name : Gohan Sedos Anzahl der Beiträge : 1375 Anmeldedatum : 04.04.13
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 00:59 | |
| Jetzt muss ich aber auch mal! Name: Ja hmm.. ich könnte es euch jetzt sagen, aber dann wäre diese Gohaness futsch O_o Wohnort: NRW, Deutschland Nationalität: Türkisch, ich wette ihr denkt jetzt " Ha! Jetzt ergibt alles einen Sinn! " Haarfarbe: Dunkelblond steht aufm Papier aber ich sach braun!!!! Augenfarbe: Blau --Ok vielleicht habe ich ja doch das Aussehen eines Ari.... eines Deutschen! Eines fleißigen Deutschen!!-- Alter: 18, sogesehen ein Rentner im RPG, bald im Ruhestand. Größe: Ich glaub Körpergröße, oder? Wenn ja dann 1,77 m . Hätte ja auch die Schuhgröße sein können! Genau die Schuhgröße! Trinken: Seit kurzem eine Vorliebe für warme Milch, spaß ich bin ein Mann ! Kalte Milch! Essen: Pommes *o* Filme: Ohh ich liebe Fast & Furious! Und Fluch der Karibik. Serie: How i ba.. met your mother. Hobbys: Fußball, aber seit einer Verletzung nicht mehr im Verein. Musik: Am liebsten... Eminem. YEAH _____________________ Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved |
|  | | Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran Anzahl der Beiträge : 1358 Anmeldedatum : 28.12.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 01:24 | |
| - Gohan/Whis schrieb:
- Jetzt muss ich aber auch mal!
Name: Ja hmm.. ich könnte es euch jetzt sagen, aber dann wäre diese Gohaness futsch O_o Wohnort: NRW, Deutschland Nationalität: Türkisch, ich wette ihr denkt jetzt " Ha! Jetzt ergibt alles einen Sinn! " Haarfarbe: Dunkelblond steht aufm Papier aber ich sach braun!!!! Augenfarbe: Blau --Ok vielleicht habe ich ja doch das Aussehen eines Ari.... eines Deutschen! Eines fleißigen Deutschen!!-- Alter: 18, sogesehen ein Rentner im RPG, bald im Ruhestand. Größe: Ich glaub Körpergröße, oder? Wenn ja dann 1,77 m . Hätte ja auch die Schuhgröße sein können! Genau die Schuhgröße! Trinken: Seit kurzem eine Vorliebe für warme Milch, spaß ich bin ein Mann ! Kalte Milch! Essen: Pommes *o* Filme: Ohh ich liebe Fast & Furious! Und Fluch der Karibik. Serie: How i ba.. met your mother. Hobbys: Fußball, aber seit einer Verletzung nicht mehr im Verein. Musik: Am liebsten... Eminem. YEAH
Eminem ist der beste *o* Uuund Filme, Serien und Hobbys sind wir uns total ähnlich! Ich google jetzt türkische Namen und schreib dir ne Liste! :lol!: _____________________ Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.- Chars:
-
Orthwin / Mensch / 32MP / Weg..its magic! Karatas Leithian Sindahil / Waldelf / Derzeit in Priffdinas. Alvidius Lesarius / Vampir / 30MP / Gerichtet durch einen Magis. Azdaran / Rasse? / 59MP / Mitglied des Weissdornordens. Aliastos Alankrat / Zwerg / 31MP / Ebenfalls Opfer eines Magis.
"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro |
|  | | Arwel

Rs-Name : Guhl Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 04.07.13
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 07:23 | |
| Ich warne nochmals alle im Internet nicht zu viele Daten von euch selbst Preis zu geben. Warum? Nun drei Wörter. - Pädophile. - Diebe. - Einbrecher.
MfG Soul |
|  | | Tibus

Rs-Name : Tibus Sedos Anzahl der Beiträge : 748 Anmeldedatum : 19.08.13
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 13:05 | |
| Name: Yannik Alter: 16 Wohnort/Nationalität: NRW/Deutschland/Deutsch Größe: 1,80 Haare: Kurz/bräunlich blond Augenfarbe: Blau Lieblingsfarbe: Orange Hobbys: Freunde treffen/feiern gehen/saufen, Vereinsfußball, Schwimmen gehen, Fitnesstudio, Joggen, hin und wieder lesen, Serien gucken uuuuund selbstverständlich Zocken. Filme/Serien: Herr der Ringe, Hangover, 96 Stunden, How I met your mother, The walking Dead Musik: Eminem, Avicii, "gechillte" Musik  Lieblingsessen: Döner, Pizza Lieblingsgetränk: Orangensaft, Cocktails ( was weiß ich  ) Was ich hasse ?: Enge Räume, stickige Luft, ANIMES, METAL( Ja, kommt her ! Hatet mich ! ) Das war´s von mir ^^ *edit: Vielleicht sollte man das Thema hier besonders hervorheben, damit das nicht wieder verloren geht.
Zuletzt von Tibus am So Nov 10 2013, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Der Tondar des V

Rs-Name : Tondar des V Anzahl der Beiträge : 1958 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 13:09 | |
| - Tibus schrieb:
- Name: Yannik
Wohnort/Nationalität: NRW/Deutschland
Größe: 1,80
Haare: Kurz/bräunlich blond
Augenfarbe: Blau
Lieblingsfarbe: Orange
Hobbys: Freunde treffen/feiern gehen/saufen, Vereinsfußball, Schwimmen gehen, Fitnesstudio, Joggen, hin und wieder lesen, Serien gucken uuuuund selbstverständlich Zocken.
Filme/Serien: Herr der Ringe, Hangover, 96 Stunden, How I met your mother, The walking Dead
Musik: Eminem, Avicii, "gechillte" Musik 
Lieblingsessen: Döner, Pizza
Lieblingsgetränk: Orangensaft, Cocktails ( was weiß ich )
Was ich hasse ?: Enge Räume, stickige Luft, ANIMES, METAL( Ja, kommt her ! Hatet mich ! )
Das war´s von mir ^^
*edit: Vielleicht sollte man das Thema hier besonders hervorheben, damit das nicht wieder verloren geht. Döööh! Hate Hate! Facebook Flashmob! _____________________ Tondar, Sohn des V. Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
|
|  | | Caleb Ethar

Rs-Name : XX_Mike Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 02.12.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 15:22 | |
| - Soul schrieb:
- Ich warne nochmals alle im Internet nicht zu viele Daten von euch selbst Preis zu geben.
Warum? Nun drei Wörter. - Pädophile. - Diebe. - Einbrecher. Solche Verbrechen sind meist die Folgen von eigener Dummheit. - Tibus schrieb:
- Was ich hasse ?: Enge Räume, stickige Luft, ANIMES, METAL( Ja, kommt her ! Hatet mich ! )
Auf den Scheiterhaufen! |
|  | | Lienea Leithian Brethil

Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina Anzahl der Beiträge : 2036 Anmeldedatum : 23.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 15:42 | |
| - Tibus schrieb:
Was ich hasse ?: Enge Räume, stickige Luft, ANIMES, METAL( Ja, kommt her ! Hatet mich ! )
Ich küsse dir die Füße! _____________________ Liebste Grüße, Eure Lienea
Tanz auf dem Vulkan.
|
|  | | Raziel Drakan

Rs-Name : RazielDrakan Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 20 Ort : Immer vor Ort...
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 16:04 | |
| Ahhh. So gehört es sich, Tibus  . Hast meine unterstützung  _____________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]- Charakter:
-
Dario Sinclaire/Raziel Drakan
Julia Heave (35 MP) Lisa Lanzburg (10MP) Marcél Lion (35 MP) Jeremias Marchand (27 MP) Arthur (10 MP) Trunks (10 MP)
- Jeremias Marchand:
-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](danke an Xerwox [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.])
|
|  | | Arwel

Rs-Name : Guhl Anzahl der Beiträge : 419 Anmeldedatum : 04.07.13
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 16:08 | |
| - Walter von Imirsgut schrieb:
- Soul schrieb:
- Ich warne nochmals alle im Internet nicht zu viele Daten von euch selbst Preis zu geben.
Warum? Nun drei Wörter. - Pädophile. - Diebe. - Einbrecher. Solche Verbrechen sind meist die Folgen von eigener Dummheit. ! Ich würde es eher Unachtsamkeit nennen. Im Übrigen stimmt das nicht, es kann jedem von euch passieren. Natürlich auch unabhängig davon ob man Daten im Internet Preis-gibt oder nicht. Behaltet es trotzdem im Hinterkopf, das ist alles was ich sage. MfG Soul |
|  | | Rynn

Rs-Name : I Adi I Anzahl der Beiträge : 697 Anmeldedatum : 07.07.12 Ort : -_-
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 16:14 | |
| Bei Musik noch Kollegah und ich würde dir nen Antrag machen, Tibus :33 _____________________ Adalio Heave: 65 Mp
|
|  | | Munin Odinsson

Rs-Name : Achill A Anzahl der Beiträge : 542 Anmeldedatum : 27.10.13 Alter : 21 Ort : Draynor
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) So Nov 10 2013, 23:50 | |
| Ich stell mich auch mal vor. Aber da ich der meinung von Ratte zustimme, gebe ich manches niht genau an. Auch bei mir werden sich ein paar vlt WTF denken  :p Name: Sucht euch einen mit M... aus Geschlecht: WEIBLICH ^^ Jahrgang: 1998 Land: Österreich. (Für die was es genauer wissen wollen hilft vielleicht unsere typische redensart "I bi gsi" es ein wenig zu lokaliesieren) Haare: Blond Augen: Grün mit braunem rand Hobbys/Tätigkeiten: Reiten *-*, musizieren, klettern, musik hörn, snowboarden *-*, aktiv beim Jugendrotkreuz, und wenn mal zeit is rpg zockn :p Instrumente: E-Gitarre, Alt- und Tenorsaxophon Haustiere: Unser stall ist voll mit verrückten Hühnern :'D Is mein voller ernst. Und irgendwie finden kleine nervige Spinnen mein Zimmer am feinsten Lieblings... Farbe: Grün Tiere: Pferde *-* und dann eig alles ausser fette schwarze Spinnen...  Musik: hm zurzeit Saltatio Mortis, David Garrett und James Horner... bin recht flexibel und offen für alle Musikstile Stärken: harte schale, hilfsbereitschaft und offenheit für neues Schwächen: leicht reizbar, tiere (auuch wenn n supermegageiler junge herkommt, n lämmchen, kätzchen oder so hat immer priorität), führe gerne lange unnötige disskusionen _____________________ Munin Odinsson "Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis"Panem et circenses" - Juvenal________________________________________________ - Charaktere:
-
(HC) Munin Odinsson: 35 Mp (Barbar)
Oktavian Faust: 15 Mp (Mensch) [ermordet]
Lord Prysin I von Duwisib: 35 Mp (Vampir) [ermordet]
Robert Nonte: 10 Mp (Mensch) [tot]
Chief Tehar: 10 Mp (Mensch) [tot]
Walther Tehar: 10 Mp (Mensch) [tot]
Achill Aldorin: 35 Mp (Elf) [tot-Reset]
Arwen Brethil Sedos: 5 Mp (Elfin) [tot-Reset]
Zuletzt von Chief Tehar am Mo Nov 11 2013, 17:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|  | | Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran Anzahl der Beiträge : 1358 Anmeldedatum : 28.12.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 16:46 | |
| _____________________ Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.- Chars:
-
Orthwin / Mensch / 32MP / Weg..its magic! Karatas Leithian Sindahil / Waldelf / Derzeit in Priffdinas. Alvidius Lesarius / Vampir / 30MP / Gerichtet durch einen Magis. Azdaran / Rasse? / 59MP / Mitglied des Weissdornordens. Aliastos Alankrat / Zwerg / 31MP / Ebenfalls Opfer eines Magis.
"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 17:28 | |
| Name: Sucht euch einen mit M... Geschlecht: Männlich Name: Ich glaub ich bleib bei Falk' ^^ - Manuel  Jahrgang: 1997 (03.11) Land: Deutschland, Nordrhein Westfalen, Essen Haare: Dunkelblond Augen: Blau-Grün-Brun (Das neue 3 in 1 - Woohooo) Hobbys/Tätigkeiten: Rollenspiel (was eine Überraschung!), alles was ins Mittelalter geht. (ich gehe auf solche Feste und all das ... jaaaa ^^) Instrumente: E-le-fon - ha! Lieblings... Farbe: Hellgrün Musik: Saltatio (Fans dann:) MORTIS, Schandmaul, Faun, Omnia, Versengold, Bisschen In Extremo Stärken: Ich höre echt gern anderen Leuten zu, ähm... hust.. jau ^^ Schwächen: Steigere mich manchmal in etwas rein oder so... egaaaal ^^ Hab ich wat vergessen? |
|  | | Munin Odinsson

Rs-Name : Achill A Anzahl der Beiträge : 542 Anmeldedatum : 27.10.13 Alter : 21 Ort : Draynor
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 17:33 | |
| - Falk' schrieb:
- Name: Sucht euch einen mit M...
Geschlecht: Männlich Name: Ich glaub ich bleib bei Falk' ^^ - Manuel  Jahrgang: 1997 (03.11) Land: Deutschland, Nordrhein Westfalen, Essen Haare: Dunkelblond Augen: Blau-Grün-Brun (Das neue 3 in 1 - Woohooo) Hobbys/Tätigkeiten: Rollenspiel (was eine Überraschung!), alles was ins Mittelalter geht. (ich gehe auf solche Feste und all das ... jaaaa ^^) Instrumente: E-le-fon - ha!
Lieblings... Farbe: Hellgrün Musik: Saltatio (Fans dann:) MORTIS, Schandmaul, Faun, Omnia, Versengold, Bisschen In Extremo
Stärken: Ich höre echt gern anderen Leuten zu, ähm... hust.. jau ^^ Schwächen: Steigere mich manchmal in etwas rein oder so... egaaaal ^^
Hab ich wat vergessen? Du bis n Faker :p des mitm Namen hast von mir^^ Naja aber dafür hab ich das Gefallen an Mittelalterlicher musik von dir abgeguckt _____________________ Munin Odinsson "Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis"Panem et circenses" - Juvenal________________________________________________ - Charaktere:
-
|
|  | | Tibus

Rs-Name : Tibus Sedos Anzahl der Beiträge : 748 Anmeldedatum : 19.08.13
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 17:35 | |
| - Adalio Heave schrieb:
- Bei Musik noch Kollegah und ich würde dir nen Antrag machen, Tibus :33
Naaa... find´ die meisten deutschen Rapper nicht so gut. Tut mir Leid, ich hoffe du willst mich trotzdem heiraten Wie viele versteckte Mädchen/Frauen haben wir hier denn noch ? @Falk ESSEN UND GETRÄNKE ! |
|  | | Keltas

Rs-Name : Nekromant Anzahl der Beiträge : 5812 Anmeldedatum : 25.03.12 Alter : 22 Ort : Dort wo der Pfeffer wächst
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 17:36 | |
| - Tibus schrieb:
Was ich hasse ?: Enge Räume, stickige Luft, ANIMES, METAL( Ja, kommt her ! Hatet mich !) *drückt den Hater Knopf* Du gehörst verbrennt und auf einen Pfahl aufgespiesst!! ._. ANIMES for the win ... _____________________ - Spoiler:
-
|
|  | | Munin Odinsson

| Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 17:43 | |
| [quote="Tibus"] Was ich hasse ?: Enge Räume, stickige Luft, ANIMES, METAL( Ja, kommt her ! Hatet mich !)/quote] Für das mit den Animes liebe ich dich  ) Metal?? Du böser böser Bub. AB AUF DEN SCHEITERHAUFEN!!! _____________________ Munin Odinsson "Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis"Panem et circenses" - Juvenal________________________________________________ - Charaktere:
-
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 17:47 | |
| Du bis n Faker :p des mitm Namen hast von mir^^ Naja aber dafür hab ich das Gefallen an Mittelalterlicher musik von dir abgeguckt  [/quote] Nix da! Ich lief früher als Falkenherz rum, und erst dann hab ich SaMo mit Falk kennengelernt und erst dann dich  |
|  | | Azdaran Sedos

| Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 17:52 | |
| - Nuodai schrieb:
- Tibus schrieb:
Was ich hasse ?: Enge Räume, stickige Luft, ANIMES, METAL( Ja, kommt her ! Hatet mich !) *drückt den Hater Knopf* Du gehörst verbrennt und auf einen Pfahl aufgespiesst!! ._.
ANIMES for the win ... NIEDER MIT METAL! _____________________ Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.- Chars:
-
|  | | Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker Anzahl der Beiträge : 1859 Anmeldedatum : 20.05.13 Alter : 22 Ort : Draussen mit den Ziegen
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 18:00 | |
| So... wird Zeit, dass ich mich auf Mal vorstelle.^^
Name: (Hier die Extended-Version) TrollPrideWorldWide.(Anonym).com/WTF?!
So nennt man mich im RS: Gaia, Shaolin-Müllabfuhr, Shaolin-Polizist, Arthur (Auch wenn ich in RL nicht so heisse.^^).
Das Land, aus welchem ich ursprünglich komme: Vietnam. (Vietnam = China)
Geschlecht: Männlich. (Nur damit das für ein und alle Mal klar ist!^^)
Haarfarbe: Schwarz.
Augenfarbe: Braun.
Heimatland: Schweiz. (Schokolade! Muhahahaha! :3)
Hobbys: Wing-Chun Kung Fu, Gamen, Animes schauen, Mangas lesen und Photoshop. :3
Lieblingsfarbe: Hab's vergessen, danach hat man mich schon lange nicht mehr gefragt. XD
Lieblingstier: Siehe bei ,,Lieblingsfarbe".
Musikgeschmack: Einbisschen hier von, einbisschen davon.
Lieblingsgetränk: Cola. (Bin süchtig nach Cola... ._.)
Was ich überhaupt nicht mag: Intoleranz und beschränktes Denken. _____________________ euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]- ohne absurde Kopfbedeckung: IC- mit absurde Kopfbedeckung: OOCNicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. |
|  | | Munin Odinsson

| Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 18:03 | |
| Falk ich mein eig das mit
Name: Sucht euch einen mit M....
Und SaMo hast du trozdem zuerst gekannt ;p
@Azdaran: Stell dich sofort zu Tibus auf den scheiterhaufen!!
_____________________ Munin Odinsson "Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis"Panem et circenses" - Juvenal________________________________________________ - Charaktere:
-
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 18:07 | |
| |
|  | | Gohan

Rs-Name : Gohan Sedos Anzahl der Beiträge : 1375 Anmeldedatum : 04.04.13
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 18:41 | |
| Ich supporte hier jeden, der Eminem verehrt und Metal nieder macht ! Lebet lange und in Frieden! _____________________ Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 18:51 | |
| - Gohan schrieb:
- Ich supporte hier jeden, der Eminem verehrt und Metal nieder macht ! Lebet lange und in Frieden!
Buuuuuh! - Ich hasse Rap  |
|  | | Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker Anzahl der Beiträge : 1859 Anmeldedatum : 20.05.13 Alter : 22 Ort : Draussen mit den Ziegen
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC) Mo Nov 11 2013, 20:12 | |
| Ich weiss, dass Meinungsfreiheit nicht verboten ist, aber ich bitte euch, den Thema nicht zu entfremden.  Ausserdem... JEDEM DAS SEINE!!!  _____________________ euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]- ohne absurde Kopfbedeckung: IC- mit absurde Kopfbedeckung: OOCNicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Vorstellungen (OoC)  | |
| |
|  | | | Vorstellungen (OoC) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |