StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Blutlord-Akte Nr.1 Tagebuchseite von Komandant Lhasiz (Gefunden in den Ruinen vor dem Nordtor Falador's)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blutlord-Akte Nr.1 Tagebuchseite von Komandant Lhasiz (Gefunden in den Ruinen vor dem Nordtor Falador's)    So Nov 27 2011, 16:50

..... Ein weiterer erfolgreicher Angriff lag nun hinter uns, die Rebellen der Hafensiedlung Port Sarim wussten nicht was sie erwartete als unsere Soldaten ihre Gärten zertrampelten und ihre Fenster einschlugen. Geweint haben sie, gewimmert und gewinselt, diese erbärmlichen Menschen haben keine Chance wenn sich ihre Truppen genauso anstellen. Nun ist die wunderbare Stadt Falador schon seit etlichen Tagen befreit von der Brut ihrer Ritter. Eine hohe weisse Zitadele in der unser geliebter Blutlord regiert wurde aus dem Schloss das aus der Stadt empor ragt und über alle Häuser blickt. Kürzlich erst haben Menschen versucht einzudringen, geschnappt haben wir sie als sie im Burgfried nach etwas gesucht haben das dort von uns eingelagert wurde. Sie waren dumm zu glauben sie würden das Versteck finden. Um drann zu kommen müsste man mit.......................
überliegende Fenster schiessen um überhaupt an den Hebel zu kommen der....................
indem sich unser liebstes Stück sicher und geborgen hällt. Aber Falador i...................
niemals von Menschen eingenommen werden. Solang das Amulet des.................
sein, das unsere Spezies irgendwann, sollten die Menschen doch sieg................
zurück kehren kann und unseren geliebten Blutlord an die Herrschaft Gilino..........
Nun ist es aber Zeit ins Bett zu gehen damit ich für den Marsch morgen fit bin. Die.....
wiedermal Palisaden nahe Draynor auf und es wird uns einen heiden Spaß machen sie.....
Gute Nacht Tagebuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blutlord-Akte Nr.1 Tagebuchseite von Komandant Lhasiz (Gefunden in den Ruinen vor dem Nordtor Falador's)    So Nov 27 2011, 16:53

Die Seite wurde etwas zerfledert aufgefunden daher fehlen einige Wörter...
Nach oben Nach unten
 
Blutlord-Akte Nr.1 Tagebuchseite von Komandant Lhasiz (Gefunden in den Ruinen vor dem Nordtor Falador's)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elektronische Akte im SGB II
» Fehler in den Auswertungen gefunden
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Wie mache ich einen Schriftzug?
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: