StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Der verlorene Kriegshammer Spiele10

Teilen
 

 Der verlorene Kriegshammer

Nach unten 
AutorNachricht
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 23

Der verlorene Kriegshammer Empty
BeitragThema: Der verlorene Kriegshammer   Der verlorene Kriegshammer EmptySa Jul 20 2019, 22:18

Nach den Ereignissen in Taverly und der Burg Camelot sind viele Bürger verunsichert. Dennoch gibt es auch einige, die ihre Zuversicht und den Optimismus nicht verlieren. In einigen Tavernen gibt es mal wieder einige interessante Gerüchte zu hören.

Bürger 1: "Habt ihr gehört, es scheint so als wollen ein paar dieser Verbündeten des Zylianers nach dem großen Kriegshammer suchen, den man gesehen haben soll."

Bürger 2: "Aber der ist doch irgendwo in Asgarnien. Da ist alles kaputt und Taverly wurde verseucht."

Bekannter Söldner: "Das hält den Kerl nicht ab. Es ist dieser Rohan Hammerfaust der ihn sucht. Seine Rüstung hat er auch wieder. Der soll sogar mit der Truppe eine Begegnung mit einem Widergänger überlebt haben."

Wirt: "Du bist nur angefressen, weil du die Beute nicht für dich haben konntest. Immerhin halten sie auch diese Schattenwesen ab."

Bekannter Söldner: "Von wegen. Das Ding ist doch völlig kaputt. Ich bin angefressen, weil ich meine Zeit verschwendet habe."

Bürger 1: "Der sieht aber auch gefährlich aus. Wenn er und die Zylianer zusammenarbeiten, haben wir immerhin etwas Schutz vor den bösen Kreaturen.

Bürger 2: "Er soll sogar Leute anheuern, die ihm beiseite stehen. Vielleicht überlebt er seine nächste Expedition ja."

Wirt: "Und wann soll die Stattfinden?"

Bekannter Söldner: "Am sechsten Tage der nächsten Woche. Von mir aus kann er auch gerne sterben, weniger Konkurrenz für mich. Folgen werde ich ihm kein zweites mal."



(Am 27.07 um 20:50 Uhr findet eine weitere Expedition statt. Jeder ist willkommen. Der Startpunkt ist vor den Toren Camelots.)
Nach oben Nach unten
 
Der verlorene Kriegshammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: