StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Ein Gerücht über eine Expedition... Spiele10

Teilen
 

 Ein Gerücht über eine Expedition...

Nach unten 
AutorNachricht
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 23

Ein Gerücht über eine Expedition... Empty
BeitragThema: Ein Gerücht über eine Expedition...   Ein Gerücht über eine Expedition... EmptySa Jul 06 2019, 16:19

Mitten auf einem Marktplatz sprechen einige Leute über eine angebliche Expedition. Einige von ihnen sind bewaffnet, was euer Interesse nur noch mehr weckt.

Händler: "Aber wenn ich es euch doch sage, so ein pechschwarzer Ritter kam hier durch und fragte nach Vorräten. Er wolle nach Deamonheim gehen um etwas zu bergen."

Stadtwache: "Solange er hier fern bleibt, wir haben schon genug Probleme. Soll er doch in dieses von Saradomin verlassene Gebiet gehen."

Söldner: "Ich glaube es handelt sich um etwas wertvolles. Wenn er schon so einen weiten Weg geht und sich den Arsch abfrieren will, muss es sich doch auch lohnen, oder nicht?"

Händler: "Ich frage mich nur warum er immer bei diesen Zylianern ist. Ich meine gehört zu haben, das sie ihn begleiten wollen."

Stadtwache: "Die Ritter des Zylianer wollen ihn begleiten? Was für ein ehrloses Gesindel. Einem dunklen Ritter auch noch zu helfen. Als nächstes beschwören sie gemeinsam Dämonen."

Händler: "Nun, angeblich ist er der Mann den sie aus dem Eis befreit haben."

Söldner: "Wer sagt überhaupt das er ein Ritter ist? Ich habe auch eine Rüstung und bin kein Ritter. Aber wenn er sie braucht, wird es sicherlich etwas interessantes geben. Wann soll denn diese Expedition los gehen?"

Händler: "Ich meine gehört zu haben das sie an diesem Freitag losgeht."

Söldner: "Vielleicht werde ich ihnen einfach unbemerkt folgen."


Als ihr genug Informationen ergattern konntet, beschließt ihr euch dem Gespräch zu entziehen, bevor ihr noch auffliegt.

(Freitag den 12.07 um 21 Uhr beginnt die Expedition, jeder darf sich dieser anschließen.)
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter

Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 22.03.13

Ein Gerücht über eine Expedition... Empty
BeitragThema: Re: Ein Gerücht über eine Expedition...   Ein Gerücht über eine Expedition... EmptySo Jul 07 2019, 15:09

(Hallo,

ich hoffe, dass ein paar vorbei schaun Smile )

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 23

Ein Gerücht über eine Expedition... Empty
BeitragThema: Re: Ein Gerücht über eine Expedition...   Ein Gerücht über eine Expedition... EmptyDo Jul 11 2019, 18:48

(Erinnerung)
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 23

Ein Gerücht über eine Expedition... Empty
BeitragThema: Re: Ein Gerücht über eine Expedition...   Ein Gerücht über eine Expedition... EmptySa Jul 13 2019, 00:40

(Das Event musste verschoben werden, es findet heute um 21:00 Uhr statt. Falls sich also noch mal welche finden lassen, jeder kann kommen.)
Nach oben Nach unten
Tristan Riwalon

Tristan Riwalon

Rs-Name : Robivaux
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 21
Ort : Nackt hinter deiner Schwester.

Ein Gerücht über eine Expedition... Empty
BeitragThema: Re: Ein Gerücht über eine Expedition...   Ein Gerücht über eine Expedition... EmptySa Jul 13 2019, 03:02

Rohan Hammerfaust schrieb:
(Das Event musste verschoben werden, es findet heute um 21:00 Uhr statt. Falls sich also noch mal welche finden lassen, jeder kann kommen.)

Also am 13.07? (By the way, kann mal jemand Zeit und Datum im Forum fixen? Wäre schön.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Gerücht über eine Expedition... Empty
BeitragThema: Re: Ein Gerücht über eine Expedition...   Ein Gerücht über eine Expedition... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Gerücht über eine Expedition...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: