StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
~Der Turm~ Spiele10

Teilen
 

 ~Der Turm~

Nach unten 
AutorNachricht
Der Ahne
Administrator
Der Ahne

Rs-Name : Der Ahne
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 28.01.14

~Der Turm~ Empty
BeitragThema: ~Der Turm~   ~Der Turm~ EmptyMo Jan 14 2019, 21:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

An einem Zeitpunkt im dritten Zeitalter wurde der Turm von Druiden Guthix‘ erbaut. Viele Kriege hat der Turm überlebt, andere nicht – er wurde zerstört.  Vier Magier und ihre Orden erbauten den Turm neu. Von da an stiegen Erzmagier auf und fielen. Mysteriös und wissensreich ist dieser Ort. Viel Macht verbirgt sich in seinen Tiefen.

Lange Zeit war der Turm unbewohnt, keiner wagte sich mehr die gefährlichen Gewässer zu passieren, denn die Katastrophe hatte die Brücke hinfortgespült. Doch erst vor einigen Wochen konnte beobachtet werden, wie einige Leute hinübersegelten. Nicht viel von ihnen war zu sehen, es war finstere Nacht. Was zu sehen war, war das alte Symbol der Familie Black. Eine Adelsfamilie, welche ihren Hauptsitz in Menaphos hat.


~Was sie dort wohl zu suchen haben?~


_____________________
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
 
~Der Turm~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: