StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Die offiziellen Artefakte

Nach unten 
AutorNachricht
Vunian

avatar

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5298
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Die offiziellen Artefakte   Mi Okt 03 2018, 20:32

Name: Der Diamant der Tamun (nocht nicht im Umlauf)

Beschreibung: Tamun die Listige war eine legendäre Diebin, die vor Jahrzehnten ihr Unwesen in den Gassen von Menaphos trieb. Trotz ihrer Bekanntheit wurde sie nie gefasst. Manche sagen, dass dies an ihrem verzauberten Diamanten lag, welchen sie angeblich aus dem Grab eines lange verstorbenen Herrschers gestohlen hatte.

RuneScape-Gegenstand: Diamant

Effekt: Der Träger dieses Artefaktes kann den Effekt des Diamanten aktivieren, wenn er in Gefangenschaft gerät. Indem er den Diamanten um Hilfe bittet, öffnen sich alle Knoten, Schlösser und Riegel in seinem Umkreis. Außerdem entstehen für mehrere Minuten zahlreiche magische Doppelgänger des Gefangenen, die seine Bewacher verwirren und ihm die Flucht ermöglichen. Doch Vorsicht: Wenn der Gefangene den Diamanten nicht an Ort und Stelle zurück lässt oder seine Gegner angreift anstatt einfach nur zu fliehen, erlischt der Zauber sofort!



Name: Der Graue Reißzahn (noch nicht im Umlauf)

Beschreibung: Dieser Dolch besteht aus einem einzigen Stück: Dem Reißzahn eines gigantischen Werwolfes, der viele Jahre lang die Bewohner der Wildnis heimsuchte. Trotz seines mitgenommenen Aussehens durchtrennt er noch heute beinahe jedes Material wie Papier.

Runescape-Gegenstand: Eisen-Dolch

Effekt: Der Träger dieses Artefakts kann Nahkampfattentate auch dann ausführen, wenn er seitlich oder diagonal hinter seinem Opfer steht.



Name: Mormant (noch nicht im Umlauf)

Beschreibung: Dieser mächtige Kriegshammer wurde zur Zeit der Götterkriege geschmiedet. Es heißt, wer auch immer ihn zu schwingen vermag ist im offenen Kampf nicht zu besiegen.

Runescape-Gegenstand: Schwarz-Kriegshammer

Effekt: Der Waffenbonus eines Nahkämpfers, welcher diese Waffe trägt, erhöht sich um weitere 20 Machtpunkte.
Nach oben Nach unten
 
Die offiziellen Artefakte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe - Artefakte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Mod-Unteforum (Artefakte)-
Gehe zu: