StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Erklärung zum Weltgeschehen Spiele10

Teilen
 

 Erklärung zum Weltgeschehen

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Dayne

Edward Dayne

Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Camelot

Erklärung zum Weltgeschehen Empty
BeitragThema: Erklärung zum Weltgeschehen   Erklärung zum Weltgeschehen EmptySa Sep 29 2018, 19:24

Seid gegrüßt,

wie ihr alle sicher gemerkt habt, haben wir noch keinen Weltgeschehensmoderator. Nun, ich habe auch nicht vor einen neuen zu wählen, da ich eine andere Idee habe.

Alle Fraktions, Gilden und Ordensleiter, können mir, bzw dem Spielleiter eine Pn über das Forum schicken, was sie gerne posten wollen und dürfen dann mit Erlaubnis der Spielleitung, ihren Beitrag dann im Thema abschicken. Dafür könnt ihr noch den alten Thread vom Weltgeschehen ic verwenden. So kann niemand Blödsinn posten. Smile

Ich danke fürs lesen und wünsche noch viel Spaß im Rp!

Gruß,

euer Spielleiter.

_____________________
Gezeichnet

Sir Edward Dayne, Hochmeister des Zilyanerordens
Nach oben Nach unten
 
Erklärung zum Weltgeschehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Weltgeschehen (IC)-
Gehe zu: