StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Dante Scaryll" oder "Herzog Darius Dämmerdorn"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 

Fehlende Moral

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Don Santo

Rs-Name : Nuvenor
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Fehlende Moral   Do Aug 16 2018, 09:34

Ich schreibe nur meine Meinung, es soll auch keinesfalls ein Angriff gegen Yorick oder andere sein.

Moment mal...

Unsere Strategie dich zu provozieren ist aufgegangen? Ich bin momentan inaktiv kann also kann ich nicht dafür sprechen was es ic an Provokationen gibt, doch sollte es ohnehin irrelevant sein.

Bringe doch bitte Beispiele für eine direkte Provokation, gerne anonymisiert, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu kippen, dann können wir gerne weiter reden und dann kann ich diesen Beitrag auch wirklich ernst nehmen. Was ich bisher lese ist ein buhu gekoppelt mit einer verlorenen Wahl und eine Unfähigkeit den Fehler zuerst bei sich selbst zu suchen um danach, nachdem man nicht fündig wurde, außerhalb auf die Suche zu gehen.

Sicher tut es weh eine Wahl zu verlieren, doch was sagt uns das?

- anscheinend sind die meisten zufrieden mit dem was Keltas als Fundament gelegt hat.
- anscheinend wollen viele keinen Brandbeschleuniger für ohnehin sterbende Fraktionen
- anscheinend wollen viele keine Überwachung, die so schon etliche Lücken in der Machbarkeit aufweist.
- anscheinend wollen viele keinen Brandbeschleuniger als SL

Ich bin mir sicher, dass du dir in den Augen vieler die Suppe selbst versalzen hast. Weil es nur zwei Kandidaten gibt sieht das dann wohl nach Korruption aus. Die, die von dir als doch recht polarisierende Persönlichkeit und/oder von dem was du OOC tust und/oder von deinem Wahlprogramm nicht überzeugt sind haben bei einer Wahl von “nicht du“ nur nicht wählen oder Wai wählen. Vielleicht sieht es deshalb nach Korruption aus.

Du hast dir deine Grube mit manchen Themen selbst sehr gut gegraben. Wie, zum Beispiel, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] als du angeboten hast deine Wahl zurückzuziehen wenn wai beim Kreuzzug gegen den Admin mit macht. Zumindest in meinen Augen hat diese Aussage allein aufgezeigt, dass dein Programm nur Fluff ist und dein eigentlicher Wunsch einzig und allein aus “dem Admin eins reinwürgen“ besteht.

Oder wie steht es mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in meinen Augen war diese Umfrage lediglich der Versuch Rückendeckung von anderen zu erhaschen um nicht zu sehr unter Feuer zu geraten. Es half nicht, dass deine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in meinen Augen unehrlich rüber kommt. Sie enthält nochmal eine Stichelei an den Admin und schiebt es auf “ich war verzweifelt“. Deine “andere Möglichkeit“ die dir eingefallen war hat dann nur gezeigt, dass du aus deinem Fehler nicht gelernt hattest.

Letztendlich will ich noch auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eingehen. So ein Thema mitten im Wahlkampf ist einfach nur idiotisch. Sicher war es ein fehlgeleiteter Versuch der Transparenz, doch ging dieser meiner Meinung nach voll in die Hose. In den Schwächen wirklich Dinge listen die einen sosehr für das Amt disqualifizieren wie ein Analphabet für den Beruf als Bibliothekar um dann bei den stärken Dinge wie “ich kreiere Memes“ aufzulisten. Bitte, mach dich doch nicht lächerlich. Sieh Keltas als Beispiel an, seine, mir sehr sympathische, lockere Seite hatte er im Wahlkampf fast komplett abgestellt. Alles hat seine Zeit und seinen Raum. Nebenbei.. wie kann deine Moral eine Stärke und Schwäche gleichzeitig sein? Alles in allem hat dir dieses Thema nur selbst geschadet.

Alle Thementitel sind Verlinkungen zu den Themen.

Man musste dich wirklich nicht provozieren, du hast die Munition selbst geliefert.

Mit freundlichen Grüßen,
Nuvenor

Edit 1: Einen Satz korrigiert, Themen die angesprochen wurden unterstrichen.

Was willst du morgen besser machen
Was schon heut nicht funktioniert?
Wie viel Fehler willst du noch einmal begehn?
Was willst du morgen besser machen
Was schon heut nicht funktioniert?
Um endlich Aufzuwachen und es zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Orazin

Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1031

BeitragThema: Re: Fehlende Moral   Do Aug 16 2018, 14:54

Habs dir schon im Privaten gesagt, dieser Beitrag hier ist Unnötig du kommst rüber wie ein Kind das seinen Lolli nicht bekommen hat.

Ich finds echt mega schade das du und Meister gehen wollt/ gehen werdet. No

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1236

BeitragThema: Re: Fehlende Moral   Do Aug 16 2018, 15:04

Da kann einer gut mit einer Niederlage umgehen. Ich möchte anmerken, dass ich, beispielsweise, unter Anderem, wegen Plebs wie Wirzba, und nicht wegen komischer Korruptionsgeschichten gegangen bin, oh heiliger Retter und Held des Rollenspiels.

Vielleicht findet er ja jetzt endlich seinen Frieden und ein neues Hobby. Wäre wünschenswert.

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 739

BeitragThema: Re: Fehlende Moral   Do Aug 16 2018, 16:12

Ich dachte, du bist wegen des Resets gegangen?

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Fremdling

Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1236

BeitragThema: Re: Fehlende Moral   Do Aug 16 2018, 18:03

Der Fremdling schrieb:
unter Anderem

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3365

BeitragThema: Re: Fehlende Moral   Do Aug 16 2018, 18:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Administrator

Rs-Name : Sina Melenor
Anzahl der Beiträge : 2281

BeitragThema: Re: Fehlende Moral   So Aug 19 2018, 00:28

Hallo,

ich schliesse hier.

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Nach oben Nach unten

Fehlende Moral
Seite 1 von 1