StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Die größten Schwächen von Yorick als SL Spiele10

Teilen
 

 Die größten Schwächen von Yorick als SL

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

Yorick

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 21

Die größten Schwächen von Yorick als SL Empty
BeitragThema: Die größten Schwächen von Yorick als SL   Die größten Schwächen von Yorick als SL EmptyDi Aug 14 2018, 07:55

Sehr geehrte Rollenspiel-Gemeinschaft,

Die letzten Geschehnisse haben mich dazu veranlasst eine Menge nachzudenken und ich finde dass es absolut notwendig ist, dass ich meine eigenen Schwächen anspreche.


  • 1. Schwäche: Wenn irgendwas wichtiges ansteht, oder ich selbst etwas als wichtig betrachte, verliere ich oftmals andere Dinge aus den Augen.

  • 2. Schwäche: Wenn etwas meiner Moralvorstellungen widerspricht neige ich zur Überreaktion.

  • 3. Schwäche: Ich bin wohl einer der ungeduldigsten Menschen die ich kenne.

  • 4. Schwäche: Wenn jemand eine konstruktive Diskussion mit mir blockiert, oder mich gar ignoriert und keinerlei Anzeichen zeigt etwas daran ändern zu wollen, bin ich davon meist sehr stark angepisst.

  • 5. Schwäche Wenn ich angepisst bin verstärken sich meine Schwächen.


Ich bin mir meiner Fehler bewusst und arbeite an ihnen. Ich werde sie mir aber nicht auf die schnelle abtrainieren können, weswegen ihr diese Schwächen in eurer Wahl bedenken solltet. Wenn ihr mich aber trotz dessen als Spielleiter akzeptieren könnt, müsst ihr es mir wohl oder übel unter die Nase reiben, wenn ich wieder mal einen Fehler mache, da die Vergangenheit oft gezeigt hat dass es mir nicht immer von alleine auffällt.


6. Schwäche: Ich kann vielleicht nur ein paar Monate (vielleicht sogar nur einen Monat) im Amt bleiben, da ich es mir wirklich Wünsche eines Tages mein Hobby zum Beruf zu machen und ein richtiger Psychologe zu werden und dementsprechend das RPG verlasse, sollte einer meiner Sonderanträge (#OhneAbi) für ein Psychologie-Stipendium (#OhneReicheEltern #PsychischeUnfähigkeitZurVollzeitRoutineArbeit) genehmigt werden.




Nun würde ich euch auch gerne meine größten Stärken präsentieren:



  • 1. Stärke: Ich kreire Memes

  • 2. Stärke: Die Moral ist stark in mir

  • 3. Stärke: Ich bin fix (werde mich künftig aber zurückhalten)

  • 4. Stärke: Man kann immer mit mir reden und ich sehe Fehler ein

  • 5. Stärke: Bis ich das Rollenspiel verlasse habe ich mehr als genug Zeit um meinem Amt nachzugehen



(Falls ihr euch fragt wieso ich so viele Beiträge schreiben und auch noch so schnell reagieren kann: Zur Zeit mache ich nichts anderes außer Anträge zu schreiben, zu lernen und zu spielen.)


Liebe Grüße,
Yorick

PS: Solltet ihr euch aber für Matthieu entscheiden, müsst ihr euch keine Sorgen machen dass ich wegen dem Verdacht der Zusammenarbeit zwischen ihm und Vlad das Rp verlasse oder so.

_____________________
Gezeichnet,
Yorick

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KEEP CALM and LISTEN TO MOZART:
 
Nach oben Nach unten
 
Die größten Schwächen von Yorick als SL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: