StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Der letzte Akt

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lady Tara Bina

avatar

Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der letzte Akt   Mo Aug 13 2018, 22:39

Es fällt mir jetzt schon lange auf,

wie du immer wieder vorschnell Beiträge postest ohne auch nur eine Sekunde wirklich darüber nachzudenken. Du versuchst mich ständig gegen die Administration aufzuhetzen, sei es hier oder privat. Zuerst möchte ich anmerken, dass du mit deiner Forderung mir gegenüber, das Schwert gegen die Administration zu erheben, und durch deinen Rücktrittsvorschlag, du mir nur gezeigt hast, dass du selbst nichtmal wirklich hinter deinem Wahlprogramm stehst. Du willst mich, deinen Kontrahenten, wählen wenn ich diese Regelung akzeptiere, damit verkürzt du dein Wahlprogramm quasi auf einen einzigen Punkt und zwar: "Der Administration eins reinzuwürgen!"

Yorick schrieb:
Sehr geehrte Rollenspielgemeinschaft,

insofern Matthieu die Admin-Verfassung in sein Programm packt, trete ich freiwillig von meiner Kandidatur zurück.





Liebe Grüße,
Yorick



PS: Des Spielleiters Macht kommt von der Community. Die Macht der Community ist die Einigkeit.

Wenn du selbst nicht hinter dir als Spielleiter stehen kannst, wie kommst du darauf andere aufzufordern dich zu wählen?

Meine Antwort auf deine Forderung ist: Nein. Ich gehe nicht auf dieses Angebot ein und werde mit meiner Angehensweise, welche Kommunikation mit der Administration sein wird, eine Lösung finden ohne mich dazu treiben zu lassen etwas in mein Wahlprogramm aufzunehmem, dass ich so nicht voll und ganz unterstüzte.

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keltas

avatar

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5806
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 20
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

BeitragThema: Re: Der letzte Akt   Mo Aug 13 2018, 23:07

Ich würde hier sehr gerne schliessen, aber habe ich keine Rechte mehr.

Antwortet einfach nicht mehr hier, sondern im Fragethema.

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der letzte Akt   

Nach oben Nach unten
 
Der letzte Akt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» der letzte anruf!
» Umfrage: letzte Treffen mit Ex vor Kontaktsperre ?
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Wolfmoon - the new Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: