StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Der goldene Kriegshammer I.

Nach unten 

Wer war der größte Gilden-/ Fraktionsleiter?
Vunian
88%
 88% [ 7 ]
Lucan Darsky
12%
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Salvadore Don Tavish

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Der goldene Kriegshammer I.   Mo Mai 28 2018, 23:41

Die Entscheidung der Community fiel auf die Kategorie:
"Wer war der größte Gilden-/ Fraktionsleiter?"
Bitte nominiert jetzt eure Kandidaten.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Teague McCallion am So Jun 10 2018, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Salvadore Don Tavish

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Di Mai 29 2018, 01:32

Ja, der goldene Kriegshammer ist allein den Spielern vorbehalten, die sich auch nach dem Neustart noch für das RP engagieren.

Aber:
Von den aktiven Spielern dürfen auch Rollen nominiert werden, die vor dem Neustart existierten.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Daryan Weißadler
Spielleiter
avatar

Rs-Name : Daryan White
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Blödmannshausen

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Di Mai 29 2018, 03:55

Vuni, ganz klar. Keiner hat ihn toppen können und wird ihn toppen können, außer unser wai! Werden sehen wie viel er noch erreichen wird!

_____________________
LG
Daryan


Zuletzt von Daryan Weißadler am Di Mai 29 2018, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

avatar

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 22
Ort : Pizzalantis

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Di Mai 29 2018, 04:05

Miximus.

Er war nicht nur der Leiter der größten und erfolgreichsten Fraktionen, sondern auch einer der hervorragendsten Rollenspieler, die dieses RPG je gesehen hat und sehen wird.
Was Miximus bewerkstelligt hat, wird vermutlich nie wieder jemand auch nur annähernd erreichen können.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Vunian

avatar

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5298
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Di Mai 29 2018, 07:08

In 1-2 Jahren werden wir hoffentlich auf so eine Frage ganz selbstverständlich antworten: "Mathieu Melenor"!

Bis dahin sage ich aber auch Miximus, der das Konzept der Fraktion überhaupt erst erfand und mir ebenso wie vielen anderen beibrachte, wie man sie plant und führt.

Edit: Ach so Entschuldigung, nur Rollen von aktiven Spielern. Da hab ich mich wohl von Artemis' Irrtum anstecken lassen Razz.
Dann sicher irgendein Archont, vielleicht Lucan Darsky!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

avatar

Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   Di Mai 29 2018, 09:17

In dem Fall, bin ich der Meinung, dass Artorius Valis der beste Fraktionsleiter war. Zu der Zeit des Notes, hat er aus nichts eine militärisch lebendige Fraktion gebaut damals. Keiner seine Nachfolger als Archont konnten den eigentlichen Archont von Falador (Vunian) übertreffen. Nicht einmal Caspian der, Falador zur sicheren Niederlage und bitterem Untergang brachte. Zudem muss ich noch erwähnen, dass  die Fraktion von Falador dank ihm einen klaren Anfang und ein glasklares Ende hatte, was ich sehr sauber finde.

Edit: Da ich den Name der Rolle vergas habe ich nachgefragt, so hab ich jetzt den Name der Rolle eingefügt.

MfG

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Salvadore Don Tavish

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   So Jun 10 2018, 15:30

Nominierungen beendet.
Umfrage hinzugefügt.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der goldene Kriegshammer I.   

Nach oben Nach unten
 
Der goldene Kriegshammer I.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Eisige Küste
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)
» Nicolas Knockout [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: