StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer

Nach unten 

Welche Kategorien sollen zuerst umkämpft werden?
Die stärkste Rolle
4%
 4% [ 1 ]
Die schwächste Rolle
4%
 4% [ 1 ]
Der größte Verräter
8%
 8% [ 2 ]
Die böseste Rolle
4%
 4% [ 1 ]
Die Rolle mit dem reinsten Herzen
12%
 12% [ 3 ]
Der epischste Rollentod
4%
 4% [ 1 ]
Der emotionalste Rollentod
8%
 8% [ 2 ]
Der lustigste Rollentod
0%
 0% [ 0 ]
Der fähigste Heerführer
8%
 8% [ 2 ]
Der hinterlistigste Spitzbube
4%
 4% [ 1 ]
Der stärkste Kämpfer vor der Wiedergeburt des Rollenspieles
4%
 4% [ 1 ]
Der erfolgreichste Gilden-/Fraktionsleiter
15%
 15% [ 4 ]
Der beste Newcomer
4%
 4% [ 1 ]
Die spannendste Geschichte
4%
 4% [ 1 ]
Der aktivste Rollenspieler
8%
 8% [ 2 ]
Die Rolle mit dem besten Kleidungsstil
4%
 4% [ 1 ]
Der unglaublichste Plot-Twist
0%
 0% [ 0 ]
Die widerlichste Rolle
0%
 0% [ 0 ]
Der größte Womanizer oder die größte Femme fatale
8%
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Teague McCallion

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer   Mi Mai 16 2018, 00:26

Hallo Community,

Es gab einst eine Zeit, in der unser Neustart als abartig, beinahe sogar wahnsinnig bezeichnet worden wäre, ein Jahr, in dem bogenschießende Magerelfen, halb-icyenische Erzmagier und Piraten-Raubritter-Riesen die Elite Gielinors bildeten.
Zu jener fremden Zeit existierten wertvolle und reich mit Gold verzierte Trophäen, welche als RP-Awards bezeichnet wurden.
Viele tapfere Helden erkämpften sich eines dieser Artefakte und erhielten Ruhm, Ehre und andauernde Prestige.
Doch die Awards verstaubten langsam einsam über den Kaminen der Gewinner, ihr Ruhm begann zu rosten und die neuen Generationen entzündeten die Flammen jugendlicher Leidenschaft, was die Urgesteine mit erhobenem Kinn still belächelten.

Dann schenkte uns der Nekromant den Neustart, seinem Namen treu geblieben, vernichtete er das Alte, um aus der Asche dessen neues Leben zu schöpfen.

Es wird Zeit für eine neue Preisverleihung!



Bitte macht nun Vorschläge, in welchen Kategorien der begehrte, goldene Kriegshammer vergeben werden soll.

● Welche Rolle hat den besten Kleidungsstil?
● Wer ist der fähigste Kämpfer?
● Wer ist der größte Verräter?
● ...?

Danach werden Spieler für die ausgewählte Kategorie nominiert, bedenkt, dass natürlich auch Rollen von vor der Zeit des Neustarts genannt werden dürfen.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Teague McCallion am Mi Mai 16 2018, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darius von Dämmerdorn

avatar

Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 18
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer   Mi Mai 16 2018, 10:30

Also ich bin ja noch nicht wirklich wieder so ganz dabei hier im RPG, aber ich denke, dass solche Ehrungen eine tolle Idee und ein Ansporn sein können!

Meine Vorschläge für Kategorien:
-Der oder die beste Gilden-/FraktionsleiterIn
-Der oder die beste Newcomer
-Der beste/spannendste Post oder Geschichte hier im Forum
-Der oder die aktivste RollenspielerIn

Nur ein paar Ideen um sich berieseln zu lassen!

_____________________
gezeichnet, Darius von Dämmerdorn
Nach oben Nach unten
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer   Mi Mai 16 2018, 12:03

-Die einzigartigste Sonnenblume Razz

_____________________
Gezeichnet,
Yorick

#RiseoftheRPG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Yu-Hon Elmaris

avatar

Rs-Name : Syycrone
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.09.17
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: re   Mi Mai 16 2018, 14:15

- wer schreibt die längsten Emotes alien

_____________________
The Night is only as Dark as you make it...
Nach oben Nach unten
Erion Draculea Melenor

avatar

Rs-Name : l Erion l
Anzahl der Beiträge : 5220
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer   Mi Mai 16 2018, 15:54

Ganz trivial, aber irgendwie interessant:

Wer war der stärkste Kämpfer vor dem Reset?

Wäre interessant zu erfahren, wer sich da am meisten im kollektiven Gedächtnis eingebrannt hat!

_____________________
Gezeichnet,
Erion Draculea Melenor


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Yorick

avatar

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1400
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 19

BeitragThema: Re: Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer   Mi Mai 16 2018, 16:44

Erion Draculea Melenor schrieb:
Ganz trivial, aber irgendwie interessant:

Wer war der stärkste Kämpfer vor dem Reset?

Das ist einfach: Maximilian37

_____________________
Gezeichnet,
Yorick

#RiseoftheRPG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
avatar

Rs-Name : Sina Melenor
Anzahl der Beiträge : 2202
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer   Mi Mai 16 2018, 19:08

Hallo,

- die stärkste Rolle
- die schwächste Rolle
- die einflussreichste Rolle
- die am besten gekleidetste Rolle
- die böseste Rolle
- die guteste rolle (^^)
- epischter rollentod
- lustigster rollentod
-großer Anführer

usw.. ^^


_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Nach oben Nach unten
Martego Royce

avatar

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer   Mi Mai 16 2018, 19:38

Der Admin schrieb:

[...]
- die guteste rolle (^^)
- epischter rollentod
- lustigster rollentod
-großer Anführer

usw.. ^^

Zu diesem großartigen Ansinnen möchte ich gerne den goldenen Ofen am Bande sponsern, auf dass auch jüngere Generationen an Rollenspielern das kulturelle Erbe unserer Community und seiner großen Geschichte im Herzen bewahren wollen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Martego Royce
Doge des Kontors Port Sarim


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unser aller Herr und Meister:
 
Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel-Preisverleihung: Der goldene Kriegshammer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: