StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Morgana Dévayne"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Teilen | 
 

 Die Fraktion (membersuche)

Nach unten 
AutorNachricht
Celi'waena Cadarn

avatar

Rs-Name : Aeria Cele
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20
Ort : in den goldenen felder

BeitragThema: Die Fraktion (membersuche)   Fr Apr 06 2018, 08:29

Wie schon geschrieben plane ich ja eine Fraktion jetzt nach dem Neustart der char für die Fraktion ist auch da die junge aber gute Prinzessin saphilia florandes die die Fraktion anführen wird aber wie auch jede Fraktion oder  Gilde bedarf es an Mitgliedern und es ist doof jetzt jeden anzuschreiben zu fragen deswegen tue ich das jetzt über diesen post.

Ich suche noch für meine Fraktion damit wir diese gründen und gedeihen lassen können Mitglieder die mitwirken wollen sowohl mit an der Geschichte daran teilhaben wollen ich möchte alles zusammen mit euch entscheiden und nicht über euren Kopf in der Fraktion und wenn ihr Lust darauf habt was ich hoffe weil ohne member kommt die Fraktion ja nicht zu stande dann  schreibt mir doch pn mit welchen char und ja auch Ideen können per pn geschrieben werden.


Wo wird die Fraktion ihren ort finden?:
ich habe dafür Varrock erwählt

Wie wird die neue Fraktion heißen?:
ich nehme gern noch Fraktion namens Vorschläge an aber ich habe im Kopf irgendwas mit Blüten das reich der Blüte oder das reich des Lotus von misthalins oder oder da schwirren mir tausend Ideen und dies wollte ich wenn dann nicht allein entscheiden sondern mit euch.

Wofür wird die neue Fraktion stehen:
für den frieden die liebe und einer sicheren Heimat dabei auch um Wirtschaft zu bringen und neue Geschichten zu erschaffen.

warum möchte ich ooc diese Fraktion:
ich sah in den vergangenen Jahren schon mehrere Fraktionen und weiteres und viele nicht Soldaten können schlecht in ein Bereich wo nur Soldaten rein dürfen ich will das wieder erschaffen was es einst gab Nachbar Schafts rp so hatte ich es früher genannt varrock eignet sich gut dafür weil da sowohl Soldaten rp zustande kommen kann sowie auch normales mit nicht Soldaten.

Der glauben der Fraktion:
klar hat die Fraktion ein eigenen glauben nur diesen muss ich noch entscheiden aber ich würd ihn mit euch zusammen entscheiden aber das heißt nicht das jeder auch den glauben haben muss man kann es ist aber keine Pflicht.

Wie werden die Ränge aussehen?:
ja ich möchte Soldatenränge aber nicht nur diese wird es geben es wird auch normale Bürger ränge geben da ich ja auch die Händler Bürger und vieles mehr einbinden möchte zugleich gibt es neben den höheren rang der König oder Königin sein wird auch ein Stellvertreter rang und so ich arbeite da schon an was schönen sofern meine Software mir da kein strich durch die Rechnung macht aber auch hier nehme ich Ideen entgegen

so jetzt zum wichtigen teil die Vorgeschichte der Fraktion:
ich habe zur Geschichte nur grobe punkte aber ich denke weiter und nehme auch Ideen da ich jeden einzelnen der dabei mitwirken möchte auch einbinden möchte aber hier der grobe teil :
Ein fernes Land wundervolle Felder wundervolle Flüsse eine wundervolle Stadt sowohl Dörfer es war ein goldenes aufblühendes reich jedoch erhob sich eine Armee die man die rote Armee nannte sie bestand aus dunklen wesen diese wollten das was in der Stadt beherbergt wurde ein relikt und das Gold was nicht normales Gold war jedoch kam der blutverseuchte tag an dem die Schlacht begann die florandes Familie die auch die führende Adels Familie war führte die Armee in die Schlacht König Lenhardt florandes verteidigte mit seiner Armee die große Stadt über sehr viele tage aber die rote Armee war kaum nie erschöpft ehe er auch erkannte das es keine Chance gab so gab er an sein Kind die Aufgabe die Leute die nicht kämpfen wollten oder nicht kämpfen konnten aus dem reich zu führen und in ein neues reich und sein Kind führte sie darauf Richtung varrock.

wie gesagt das ist die grobe Geschichte ihr habt also noch Chancen Ideen rein zubringen oder bessere Vorschläge.

ich hoffe das es euch gefällt und ihr mich unterstützen wollt und bei fragen stellt sie mir doch auch direkt


( so das war nochmal die Vorstellung )

_____________________
Liebe, Freude, Kekse



Sprüche meiner Chars:
 


Meine Chars:
 
Nach oben Nach unten
Celi'waena Cadarn

avatar

Rs-Name : Aeria Cele
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20
Ort : in den goldenen felder

BeitragThema: Re: Die Fraktion (membersuche)   Mi Apr 11 2018, 19:48

Es ist traurig nur zwei von euch alle haben sich gemeldet bei mir die mitmachen wollen beim anfang das stimmt mich gerade traurig wennihr wollt könnt ihr mir ja sagen wieso ihr nicht wollt aber müssen müsst ihr nicht Smile

_____________________
Liebe, Freude, Kekse



Sprüche meiner Chars:
 


Meine Chars:
 
Nach oben Nach unten
Yu-Hon Elmaris

avatar

Rs-Name : Syycrone
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.09.17
Alter : 18
Ort : Dresden

BeitragThema: Das Problem   Mi Apr 11 2018, 20:54

In meinen Augen klingt dein Fraktionskonzept noch nicht ganz ausgereift.
Du willst jeden mitentscheiden lassen, und das ist toll! Nur leider gibt es nicht viele hier, die das auch wollen. Schliesslich ist es deine Idee! Darum finde ich, du solltest das Gesamtkonzept deiner Fraktion 100&ig durchdenken und festsetzen.

Ein Thema, was Interesse weckt. Ein Glaube, mit dem sich Leute und ihe Charaktere identifizieren können. Ein Motto, das Leute zum Nachdenken bringt.
Bisher ist deine Idee nur eine Hülle. Aber als zukünftige Fraktionsleiterin musst du der Hülle eine Richtung geben, eine Aufgabe.
Du verstehst?

MfG,
Reshyy

_____________________
The Night is only as Dark as you make it...
Nach oben Nach unten
Celi'waena Cadarn

avatar

Rs-Name : Aeria Cele
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20
Ort : in den goldenen felder

BeitragThema: Re: Die Fraktion (membersuche)   Sa Apr 14 2018, 22:39

Meine Idee mit der Fraktion behalte ich im Hintergrund aber aufgrund da ich im Moment nicht so viel rl zeit hab zum planen fragen werde ich die Fraktion vorerst nicht machen da ich wenn ich on bin in rs auch im Moment nur ein char spiele den ich ebenso als hc gleich machen werde aber die Idee ist nicht aus der welt wenn mehr zeit habe dann versuche ich es erneut besser

bitte um eure Verzeihung.

_____________________
Liebe, Freude, Kekse



Sprüche meiner Chars:
 


Meine Chars:
 
Nach oben Nach unten
 
Die Fraktion (membersuche)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manöverrad / Dial anderer Fraktion verwenden
» Diskussion - Rebellen stärkste Fraktion?
» Planungen zur Fraktionsgründung
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: