StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 

Namensänderung

Nach unten 
AutorNachricht
William Roberts

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1003

BeitragThema: Namensänderung   Mo März 26 2018, 20:40

Ich wollte mal Fragen ob es eine Art "Historie" von Namensänderungen (ähnlich wie bei Steam) in Rs gibt, auf der Startseite oder so.

Irgendwelche Leute die ich nicht kenne schreiben mich an, da ich sie schon auf der Freundesliste hatte schaute ich nach, was der letzte Name war - den ich auch nicht kenne.

In der Vergangenheit ist das schon mal vorgekommen, der Kerl wollte damit einfach nur die eigene Identität verbergen und vermutlich Leute trollen, was nicht so richtig klappte.

Jedenfalls habe ich wieder so einen Kandidaten, der heißt derzeit "Lenox1" - letzter Name ist "RobbinaHood" . Falls den jemand kennt, würde ich mich über Aufklärung freuen. Oder eben falls jemand weiß ob es möglich ist die Namensgeschichte eines Spielers einzusehen.
Nach oben Nach unten
Yu-Hon Elmaris

Rs-Name : Reshyy, Kyaerbye
Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: antwort   Mo März 26 2018, 21:00

Hi,

Auf runeclan.com kannst du nach der person suchen, mit seinem derzeitigen namen. Da zeigt es dir alle namen an, die der Spieler in den letzten Monaten hatte.

(Nebenbei kann man dort auch xp-gains und level und andere statistiken anschauen ^^)

Lg
Reshyy

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1003

BeitragThema: Re: Namensänderung   Mo März 26 2018, 21:51

Heilige scheiße, danke.

Ich kenne diesen Account, der macht mir gerade weis das er angeblich seit nem Jahr nicht mehr on war, stimmt aber nicht.

Ich vermute der Account wurde gehackt, hat jemand irgendwelche Ratschläge? Also, neben dem normalen Übers Chat melden... ich weiß nicht mal ob die Eigentümerin das weiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Namensänderung   

Nach oben Nach unten

Namensänderung
Seite 1 von 1