StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 
 

 Diego bittet ein letztes mal zum Tanz

Nach unten 
AutorNachricht
Hiems

avatar

Rs-Name : TalonMora
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 19
Ort : Willst du das wirklich wissen?

BeitragThema: Diego bittet ein letztes mal zum Tanz   Fr März 16 2018, 19:08

Von Dunkelheit umgeben, von Trauer verfolgt. Lässt Diego ein letztes mal seine Klinge entfachen.
Ein letztes mal, möchte Diego sich von seinen Künsten verblüfen lassen.
Ein letztes mal, möchte er sich zeigen, wie er wirklich ist.

Hier im Tempel seiner Bruderschaft, legt nun auch er, seine Waffen nieder und begibt sich in seine ewige Ruhe.
Jetzt, wo er alles verloren hat, hat ihn die Dunkelheit eingeholt.
Diego vollführt sein letztes Ritual und ergibt sich der Macht seiner Vorfahren.
Tazim wird ihn mit offenen Armen empfangen, sobald er am Tor zu seiner Dimension steht.
Er wird wieder vereint sein, mit jenen, die seine Familie waren.
Seien es Lyrian Tazim und Sura.
Thuukand und Rhona.
Tazim, Tristan, Mathias und Talon.
Sie alle warten nur noch auf ihren letzten Bruder, damit sie die Ewigkeit mit viel Rum und Gelächter bestreiten können.
Dort, ist er daheim und dort gehört er hin.
Semper Fidelis Meine Brüder.
Und möge Nyrociel stets über euch wachen.

_____________________
Das Problem ist nicht das Problem....Das Problem ist euere Einstellung zu dem Problem.
Gezeichnet, der dritte Bruder der Hölzernen Brücke.


Nach oben Nach unten
Hiems

avatar

Rs-Name : TalonMora
Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 19
Ort : Willst du das wirklich wissen?

BeitragThema: Re: Diego bittet ein letztes mal zum Tanz   Di März 27 2018, 15:11



Aus dem ewigen Schlaf gerissen, erscheint Diego in seiner alten Gestalt wieder auf Gielinor.
Sura, die verantwortliche für seine Rückkehr, scheint noch etwas vor zu haben...
Doch was wird es sein...?

_____________________
Das Problem ist nicht das Problem....Das Problem ist euere Einstellung zu dem Problem.
Gezeichnet, der dritte Bruder der Hölzernen Brücke.


Nach oben Nach unten
 
Diego bittet ein letztes mal zum Tanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanz des Blutes
» KS - 7 Wochen sind nun rum - Treffen?
» [100][DF] Neuling bittet um Rat
» Ein neuer Spieler bittet um Hilfe
» Episode 18 - Der letzte Tanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: