StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Dante Scaryll" oder "Herzog Darius Dämmerdorn"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wer soll unser neuer Spielleiter werden?
Daryan Weißadler (Edward)
70%
 70% [ 7 ]
Orazin (Nizaro)
10%
 10% [ 1 ]
Ich möchte mich enthalten.
20%
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
Starte Runescape
Teilen | 

wie verdient ihr euer RS gold ?

Nach unten 
AutorNachricht
Celi'waena Cadarn

Rs-Name : Aeria Cele
Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: wie verdient ihr euer RS gold ?   So Feb 25 2018, 09:41

huhu es würde mich schon interessieren wie ihr euer Gold verdient oder ob ihr sogar Ideen habt wie ich es gut machen kann ich will ein Zeitaufwand der auch lohnt mit dem verdienen von Gold ich hoffe ihr könnt mir helfen mit tipps und ratschlägen. Smile

Ich weiß nicht ob ich das hier rein senden darf wenn nicht entschuldige ich mich und werde wenn man mir es sagt sofort entfernen.

Sprüche meiner Chars:

Meine Chars:

Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator

Rs-Name : Sina Melenor
Anzahl der Beiträge : 2281

BeitragThema: Re: wie verdient ihr euer RS gold ?   So Feb 25 2018, 12:44

Hallo,

sicher darfst du das hier posten Smile

Ich habe den großteil meines Goldes mit der Markthalle gemacht. Dinge günstig eingekauft und wieder teuer verkauft.

Zur Zeit mache ich es aber eher mit Bossen.
Mit Berserker kannst du auch sehr gut Gold verdienen Smile

Das Problem ist, dass es für f2p eher eingeschränkte Möglichkeiten gibt..

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Nach oben Nach unten
William Roberts

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1003

BeitragThema: Re: wie verdient ihr euer RS gold ?   So Feb 25 2018, 23:10

Hier mal ein paar Tipps:

Merchen, manche machen damit dutzende Millionen im Monat fürs nichts zun. Dinge billig kaufen, lagern und teuer wieder verkaufen.

Bossen: Bei den GWD1 Bossen sind bei 2 Spielern bereits 500-1000k (für je einen) möglich, ohne Raredrops. Kommt da mal ein Plattenpanzer, sind das gleich mal 3 Mio. Die schafft man auch schon ganz gut mit T70 Gear, zu zweit gar kein Problem.

Andere Bosse (z.b. GWD2) geben natürlich weit aus mehr + Raredrops, sind aber auch schon verdammt stark und haben nen pattern den man kontern muss.

Menaphos/Priff: Mit einem hohen Bergbau level und der Kristallspitzhacke kann mit einem perfekten Juju-Trank bei den Granitlagern oder bei dem weichen Ton(während der Stimme) bis zu 3 Mio die Stunde machen.

Mystik 95: Verfluchte Energie farmen, zu weißglühender Energie umwandeln und verkaufen, gibt 3-4 Mio die Stunde. Man muss nur regelmäßig banken und aufpassen das einen keiner angreift.

Berserkern: Manche Viecher können pro Auftrag bis zu 1ner Mio geben, z.b. Gargoylen oder Grottenwürmer. Umso höher das Level umso stärker und lohnenswerter werden die Viecher. Dunkelbestien sollen auch sehr gut sein, sind aber erst ab 90 verfügbar.

-------

Sonstige Aktivitäten wären:

Täglich Kraftwachs holen und die Runen bei den Läden kaufen, gibt pro Tag zirka 500k gewinn.

Die Quest reihe für das Königreich in Miscellania beenden, 10 auf Hartholz (nur Mahagoni) und 5 auf Weichholz, pro Woche gibt es 1-1,5 mio. (Je nach dem wie glücklich man bei den Vogelnestern ist).
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Rs-Name : Amandus Beor
Anzahl der Beiträge : 397

BeitragThema: Re: wie verdient ihr euer RS gold ?   Mo Feb 26 2018, 17:46

Grundsätzlich macht man momentan mit PvM (Player vs Monster) in RuneScape 3 am meisten Gold. Trading funktioniert auch immer noch wunderbar. Dazu brauchst du aber ein ordentliches Kapital und du solltest verstehen, wie die Markthalle funktioniert.
Ansonsten findest du hier auch noch relativ gute Methoden, um Gold zu verdienen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten

wie verdient ihr euer RS gold ?
Seite 1 von 1