StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Ahne" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape

Teilen | 

Vision

Nach unten 
AutorNachricht
Orazin
Co-Administrator

Rs-Name : Nizaro
Anzahl der Beiträge : 1057

BeitragThema: Vision   Mo Feb 05 2018, 00:59

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Rollenspieler gibt, die ihre Sonderrassen nicht würdig genug ausspielen, um sie zu besitzen. Dadurch verkümmert der Wert dieser Rassen und das Niveau des Rollenspiels gleich mit.

Darum möchte ich meinem Orden der goldenen Dämmerung die Vision geben, alle unreinen und des Lebens unwürdigen Rassen zu jagen, zu dezimieren und letztendlich auch auszulöschen. Wir wollen eine Welt der Reinheit erschaffen. Das hat sowohl IC eine tief angelegte Begründung, wie auch OoC, denn es ist mir persönlich ein Dorn im Auge, dass Sonderrassen beantragt und auch genehmigt werden, einfach nur weil man so eine Rasse spielen will und nicht, weil man irgendeine gescheite Vision mit dieser Rasse hat. Und IC ist es mir ein Dorn im Auge, weil diese Rassen, wie bereits gesagt, des Lebens unwürdig sind.

Bevor jemand im Nachhinein herum heult: Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann bitte jetzt.

Schließt euch mir an! Unsere Ordensideologie ist tiefsinnig und episch. Wir werden viel Spaß haben und vor allem viele unwürdige Rassen abmurksen!

Im übrigen bitte ich die Spielleitung um ihren Support

Zuletzt von Nizaro am Mo Feb 05 2018, 04:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 938

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 02:58

Ist Mayonnaise eine unwürdige Rasse?

Nein, Spaß beiseite. Welche Rassen sind spezifisch gemeint?

Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Orazin
Co-Administrator

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 03:02

Alle Sonderrassen und Orks.

(wie die Bluthunde eben)

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5806

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 03:25

Wenn du ein Problem hast, wie Leute ihre Rasse ausspielen, dann komm damit zu mir, dem Rassenbeauftragten.
Nenne mir Namen und Verhalten.

Da muss man nicht so einen erbärmlichen Ic Grund erfinden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Orazin
Co-Administrator

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 03:31

Da wir unterschiedlicher Meinung sind, wie gut eine Sonderrasse begründet sein muss, nützt das ja nichts. Wenn du wirklich einen gescheiten Wert darauf gelegt hättest, wären hier schon einige Rassen verschwunden. Außerdem halte ich es für wirklich unglaublich niedriges Niveau Rassen einfach zu entziehen, anstatt das gescheit IC auszuspielen.

Und diesen Grund soll ich einfach erfunden haben? So eine Anschuldigung verbitte ich mir  Very Happy ! Ich schreibe bereits seit längerer Zeit an dem Manifest der goldenen Dämmerung, welche die Ideologie des Ordens tiefgehend beschreibt und da ist dieser Wahn auf saubere Rassen einer der Hauptbestandteile.

Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 426

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 04:00

Der Nekromant schrieb:
Wenn du ein Problem hast, wie Leute ihre Rasse ausspielen, dann komm damit zu mir, dem Rassenbeauftragten.
Nenne mir Namen und Verhalten.

Da muss man nicht so einen erbärmlichen Ic Grund erfinden.

Hä?
Du kannst niemandem verbieten Vampire, Ghule und sonstige Rassen zu jagen, wenn der Charakter diese als unrein sieht. Daran ist erstmal nichts verwerflich/erbärmlich und so ein Verhalten wäre nicht nur völlig legitim, sondern auch wesentlich realistischer als die ganzen friedlichen Vampire, Kriegsdämonen whatsoever

Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX
Anzahl der Beiträge : 946

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 06:52

oh ein bösser ordon patrum memoria 2.0 xD

lul bin dabei ein wenig spaß schadet nie.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:

Rollen:

Nach oben Nach unten
Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5806

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 07:19

Ich glaube, dass ich wohl missverstanden wurde, keinen Grund sich hier total aufzuregen.

Für mich klang es eher so, dass du mit der Verteilung der Sonderrassen durch mich und meinen Vorgängern unzufrieden bist und somit Dinge in die eigene Hand nehmen willst.
„Ich hasse alle Leute, die einfach eine Sonderrasse in den Arsch geschoben kriegen!! Die werde ich so krass abmurksen!! Übrigens habe ich auch einen Ic Grund!!“

Doch wann ist eine Rasse unrein? Wirst du alle Dämonen jagen oder nur welche, die ihre Dämonenrasse in deinen Augen scheisse ausspielen?
Jagst du beide, verfehlst du in deinen Sinn, da dich ja nur die Schlechten so aufregen.
Jagst du nur die Schlechten, wäre dies schwer zu bewerkstelligen, womit man dir den Gebrauch von OoC Informationen vorwerfen könnte.

Wie ich bereits sagte, wenn du unzufrieden bist, dann schreib mir. Aber da kann ich die wohl nicht helfen, wenn du das Entziehen als unterstes Niveau betrachtest? Was hätte ich tun sollen, als Rassenbeauftragter die Leute selber jagen, deren Rasse mir nicht gefallen? Du selbst hast dich nicht einmal beschwert oder mich kritisiert, weil ich deinen 2 Jahre alten Schatten entzogen hatte, es schien fast, du hättest es als das Richtige akzeptiert.

Zum Schluss will ich sagen, dass ich natürlich KEINESFALLS dagegen bin, dass ein Ordo irgendwelche Rassen jagd. Ich selbst habe meinen Charakter Pazu damals nur erschaffen, da ich die Idee hatte, irgendwann mit ihm Elfen zu jagen, da es zu viele von denen hatte, haha. Very Happy
Das Ding ist, dass dein Anfangspost wirklich nicht wirkte, wie etwas, dass du rein Ic durchziehen willst. Mehr bist du mit der Verteilung OoC unzufrieden und möchtest die Dinge in die eigene Hand nehmen. Mehr dazu habe ich bereits erklärt.

Aus diesem Grund unterstütze ich es nicht. Kann natürlich sein, dass ich den Kommentar misinterpretatiert habe, doch so habe ich es nunmal verstanden.

Mit freundlichen Grüssen vom Handy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von Der Nekromant am Mo Feb 05 2018, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 938

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 07:41

Der Nekromant schrieb:
Ich selbst habe meinen Charakter Pazu damals nur erschaffen, da ich die Idee hatte, irgendwann mit ihm Elfen zu jagen, da es zu viele von denen hatte, haha. Very Happy

Ich bin zutiefst erschüttert!

Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Nyrodan

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 1856

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 08:35

Stellt sich die Frage, wann etwas als "unrein" gilt.

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Gohan

Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1376

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 12:02

Nizaro schrieb:
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Rollenspieler gibt, die ihre Sonderrassen nicht würdig genug ausspielen, um sie zu besitzen. Dadurch verkümmert der Wert dieser Rassen und das Niveau des Rollenspiels gleich mit.

Darum möchte ich meinem Orden der goldenen Dämmerung die Vision geben, alle unreinen und des Lebens unwürdigen Rassen zu jagen, zu dezimieren und letztendlich auch auszulöschen. Wir wollen eine Welt der Reinheit erschaffen. Das hat sowohl IC eine tief angelegte Begründung, wie auch OoC, denn es ist mir persönlich ein Dorn im Auge, dass Sonderrassen beantragt und auch genehmigt werden, einfach nur weil man so eine Rasse spielen will und nicht, weil man irgendeine gescheite Vision mit dieser Rasse hat. Und IC ist es mir ein Dorn im Auge, weil diese Rassen, wie bereits gesagt, des Lebens unwürdig sind.

Bevor jemand im Nachhinein herum heult: Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann bitte jetzt.

Schließt euch mir an! Unsere Ordensideologie ist tiefsinnig und episch. Wir werden viel Spaß haben und vor allem viele unwürdige Rassen abmurksen!

Im übrigen bitte ich die Spielleitung um ihren Support

Sehr, sehr nice!
Gefällt mir sehr gut.

Co-Administrator

BeitragThema: Re: Vision   Mo Feb 05 2018, 17:04

@ Keltas

Wir jagen alle "unreinen" Rassen. Damit ist gemeint, dass wir alle Rassen jagen, welche unsere Rollen plump als "dreckig" bezeichnen würden. Also zum Beispiel Ghule, Vampire, Dämonen, etc... Dass es zu viele, schlecht ausgespielte Rassen gibt ist nur eine weitere Motivation, warum wir das machen wollen. Aber Hauptsächlich wollen wir einen düsteren Badass-Orden in High Quality aufbauen.

BeitragThema: Re: Vision   

Nach oben Nach unten

Vision
Seite 1 von 1