StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Der Admin" oder "Dante Scaryll"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Schaut auf unseren Discord-Server vorbei:Klick mich!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Teilen | 
 

 Liebe Freud und Zusammenhalt

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ragnar Weber

avatar

Rs-Name : Amandus Beor
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.07.14

BeitragThema: Re: Liebe Freud und Zusammenhalt   Sa Jan 27 2018, 14:14

#Disrespect
Nach oben Nach unten
Neyra Ithell

avatar

Rs-Name : l Shana l
Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Liebe Freud und Zusammenhalt   Sa Jan 27 2018, 14:18

Ich finde die Idee super. Respekt dafür an dich, Niz.

Gohan: Ich finde du spielst deinen Charakter super aus, und ich habe dich stets als sehr kompetenten Rollenspieler gesehen.

Agator: Stetig wirst du kritisiert, dass du deine Rolle schlecht spielst. Dadurch, dass ich mit unter am Meisten mit dir zu tun habe, kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Du bist einfach nur zu selten da, um den anderen deine Fähigkeiten zu beweisen.

Vunian: Du bist sehr gut darin etwas aus dem Nichts zu erschaffen, dafür hast du meinen Respekt.

Joshua: Du spielst deinen Charakter logisch, mit dir kann man auch ab und zu "trash-RPG" betreiben, um ein wenig Spaß zu haben, um aus dem alltäglichen Verhalten des Charakters etwas herauszukommen.

_____________________
Rollen:

Shana: Verdammte / starb durch eigene Hand
Mariku (Magis): ehemals Vampir / starb durch die Hand Esmonaes
Rhona Silvyan: Vampirlady / starb durch die Hand Morganas
Armelle: Soldatin Kharids / starb durch die Hand Gohans
Sura Riwalon: Apostel des Orkus / Verlassene / untergetaucht
Neyra Iorwerth: lebendig


Menschen reden viel zu leise über Wichtiges,
zu laut über Banales,
zu viel über Andere,
zu selten miteinander,
und viel zu oft ohne nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Teague McCallion

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Liebe Freud und Zusammenhalt   Sa Jan 27 2018, 14:20

Nizaro, in meinen Augen bist du einer der humorvollsten Menschen des Rollenspiels, schon unzählige Male hast du mich zum lachen gebracht, trotzdem darf aber nicht vergessen werden, dass du ein brillanter Rollenspieler bist.
Gohan, ich habe dich als sehr stolzen Menschen kennengelernt, neben ein paar anderen Leuten bist du einer meiner Lieblingsrpler.
Ragnar, deine Meinung sagst du immer knallhart und frei heraus, du lässt dir auch nicht auf der Nase herumtanzen und spielst deine Rollen rau und logisch aus. Das ist super.
Thanaril, deine Wortwitze liebe ich.
Keltas, Senpai & Memeking.
Nach oben Nach unten
Miroslav

avatar

Rs-Name : l Tito l | TheXdFREAKDX | Toni Sanctum
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Liebe Freud und Zusammenhalt   So Jan 28 2018, 10:29

Niz: Deine Chars sind immer der größte Hit. #AbdulKlappstuhl bin vom Stuhl gekippt bei diesem lustigem Char. Du bist ein lustiger Dude ich erinnere nur an unsere Meme-Idee #ZweiIdioten:'D

Gohan: Kenne ich am längsten von jedem, hat damals nur RPLER gesehen, wurde selber teil davon und muss zugeben ist ein guter rpler der sehr kompetent ist!

Joshua: Hab dich mal gehasst aber dann haben wir uns öfters unterhalten und hjoa mit dir kann man immer ein Wörtchen ausstauschen. Kuhler Dude Smile

Ragnar: Wie jeder andere sagte du haltest dich nicht zurück und haust deine Meinung Frei raus. Ich glaube ab heute nenne ich dich Kanonenfeuer.

Hmmmm glaube mir fällt sonnst keiner mehr ein da ich normalerweise von jedem das image thema beantworte study

_____________________
Miroslav

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In Memories:
 

Rollen:
 
Nach oben Nach unten
Teague McCallion

avatar

Rs-Name : Tazim Sedos
Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 16.01.15

BeitragThema: Re: Liebe Freud und Zusammenhalt   Di Jan 30 2018, 17:49

Ich finde die Idee immernoch hervorragend!
Ein bisschen mehr Liebe fehlt im Rollenspiel, lasst uns etwas Verrücktes tun und die ganze Situation völlig auf den Kopf stellen! I love you
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
avatar

Rs-Name : Sina Melenor
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: Liebe Freud und Zusammenhalt   Di Jan 30 2018, 17:49

- geschlossen.

(Post von mir kommt bald)
Vielleicht wird irgendwann wieder ein ähnliches Thema begonnen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] -
Nach oben Nach unten
 
Liebe Freud und Zusammenhalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: